Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:46



That's your life
#1
14.07.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

That's your life
Und noch eine idee



dies soll ein RPG werden wo man keine action hat. Es soll ein RPG werden wo man sein leben, leben kann. Man kann das sein was man sich immer gewünscht hat, man kann reich sein, man kann sein eigenen laden haben, man kann als das arbeiten was man immer wollte. Man das sein was man will.

es spielt alles in einer modernen stadt von heute. Autos, flugzeuge, schiffe alles gibt es was es heute gibt. Man kann Verkaufsmann sein, fischer, boutique leiter oder was man sich alles gewünscht hat. Sagen wir kurz es ist ein "ohne regeln RPG". Man kann die welt umreisen, man kann in den urlaub fliegen, man kann sein eigenes Privat Flugzeug haben, einen fetten schlitten, eine eigene Yacht und was es noch gibt.

eine ausnahme, man kann auch dem militär beitretten. Das heißt dann aber auch das man DANN mal action hat als Pilot, panzerfahrer, infanterie oder Marine. Dann wird man vielleicht mal in den krieg geschickt.


man hat viele möglichkeiten. Umziehen, neue möbel kaufen, ein zweites Haus/eine zweite wohnung kaufen, eine freundin kennen lernen und heiraten. Der totalle alltag.



wie würdet ihr das den finden? ^^
#2
15.07.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: That's your life
Klingt vielversprechend. Ich hoffe nur, dass nicht jeder sich ein Multimilionär-Pony macht. Ich hab noch nie bei einem RPG dieser Art mitgemacht und wäre gern dabei. Bin echt gespannt wie es weitergehen wird... ob auch viele Interesse haben.
#3
15.07.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: That's your life
also ich würde es so machen das sich niemand mir nichts dir nichts einfach ein reichtum machen könnte... das wäre dich langweilig


EDIT:

hier der Anmelde link: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19151


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste