Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:26



[Gefunden] Suche erneut Begleitperson für Galacon 2014
#1
23.04.2014
Stubenhocker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 28. Nov 2012

[Gefunden] Suche erneut Begleitperson für Galacon 2014
Alles Abgeschlossen, danke! FS grins


---------------------------------------------------------------------------



Hallo!
Pinkie happy
Für dieses Jahr benötige ich erneut jemanden, der auf mich nach 22:00 Uhr 'aufpasst'.

Thread vom letzten Mal: Link


Simaris hatte letztes Jahr aufgepasst, es klappte ohne Probleme:
  1. Dokument ausgefüllt (Namen, Telefonnummer) für den Fall eines Unfalls & CO.
  2. Nett unterhalten, sich in die Con begeben, dort ab und zu getroffen etc.
  3. Ab 22:00 Uhr nochmal hallo gesagt, und gut wars.
FS grins

Nur leider kann er diese Rolle dieses Jahr erneut angehen, da er nicht bei der Galacon teilnimmt.

Aber ihr braucht nicht 24/2 neben mir rumlaufen. RD wink

Und in dem Fall, das etwas passieren sollte, ist meine Mutter nicht all zuweit entfernt, da wir eine Unterkunft in Lauf weite ergattert haben.

Sie möchte einfach nicht selbst auf der Con sein müssen. RD laugh


Ich weiß, um Verantwortung reißt man sich nicht, aber so Stressig war das wohl nicht und sollte auch nicht werden.

Dieses Jahr sollte das dann auch das letzte Mal sein, da ich wohl nächstes Jahr mit 16 alleine bleiben darf. Twilight happy


Ich hoffe dieser Beitrag ist nicht allzu unübersichtlich... :L
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2014 von Stubenhocker.)
Zitieren
#2
24.04.2014
Celestin Alberad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Suche erneut Begleitperson für Galacon 2014
Hm... das ist ja doof wenn man Begleitung braucht. Komisches Gesetz aber naja so ist es halt Big Grin

Was wäre denn eigentlich zu tun?

An und für sich hätte ich kein Problem damit. Ich bin aber aus Wien am anreisen und habe halt das Problem, dass ich ohne Auto komme. Sofern das kein grundsätzliches Ausschlusskriterium ist, wäre das zumindest geklärt.

Ich bin ab Freitag Vormittag in LB und bin bis Montag Mittag auch dort, danach noch ein wenig in Stuttgart unterwegs, bis abends mein Flug Heim geht. So viel zur zeitlichen Dimension. RD laugh

Ich habe mit sowas kein Problem.^^ Außerdem reise ich (im Flieger werden sicherlich auch andere Bronies sitzen Big Grin ) aktiv alleine an.

Ich bin in einem Hotel in LB untergebracht und werde den Weg zwischen Con und Hotel immer zu Fuß zurück legen.

Bedenke: Im Notfall habe ich kein Auto, und bin an und für sich Ortunkundig. Aber ansonsten wäre es mir wirklich wurst. Twilight smile


Gibt es irgendwelche Dinge die zu besprechen sind? Also bürokratischer Natur, dann müssten wir das alles vorher abklären. Was ist von meiner Seite aus noch zu bearbeiten (gesetzlich). Ist es überhaupt ein Problem das ich aus Österreich komme (für dich/deine Eltern)? Denke aber mal das müsste egal sein. Twilight happy

Wennste Interesse hast, melde dich einfach per PN oder schreibs hier hinhein. Kannst aber gerne auch noch warten, wennste auf einen geeigneteren Kandidaten warten möchtest, spätestens am 2.8. wäre es nicht schlecht wenn ich es wüsste FS grins

lg CelesAlb

[Bild: kinder_der_nacht_banner_klein_by_querzu-d6xwtf9.png]

---
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#3
24.04.2014
Stubenhocker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Suche erneut Begleitperson für Galacon 2014
Nunja, Gesetz ist Gesetz.

Was zu tun ist?

Also das letzte mal war es nur einen Zettel ausfüllen, und sich natürlich bei der Con aufzuhalten, jedenfalls ab 22:00 Uhr. Twilight happy

Deine Anreise ist nur soweit wichtig, dass du ankommst. Derpy confused

Wenn du aktiv alleine reist, hast du mit mir auf jedenfall jemanden zu sprechen! Tongue (Yay, Pluspunkte! Twilight smile )

Mein Hotel sollte auch in Fußlage sein, ich bin mir gerade nicht sicher, genau welches, aber wer weiß, vielleicht ist man sogar im gleichen.

Notfall: AJ hmm Mir fällt was gerade ein, ich glaube mein Bruder wird sich das Auto meiner Mutter 'klauen' und fährt weiter gen Süden... aber, wie gesagt, Mutter ist in der Nähe, du würdest nur als Ansprechpartner/Vermittler zu meiner Mutter in der Nähe wirken. RD wink

Großartig zu besprechen sollte nichts sein, ich glaube ein kurzes Telefonat währe auch schön. Einen Zettel, den ich mitbringen werde, wird deinen Namen + Telefonnummer haben und so ein paar Info's halt.. (Evtl. noch deine Wohnadresse oder sonstiges.)

Das du aus Österreich kommst ist überhaupt kein Problem! Wüsste auch nicht, wieso. FS grins

Also Interesse habe ich natürlich (Deswegen poste ich ja hier), aber warten wir erstmal ab, ist ja noch lange hin.
Pinkie happy

Ich glaube aber allzubegehrt werde ich wohl nicht sein. RD laugh


Grüße aus Niedersachsen!

Chris*                       
*aka Stubenhocker ^^
Zitieren
#4
24.04.2014
Celestin Alberad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Suche erneut Begleitperson für Galacon 2014
Ja super.^^ Solange kein Papierkrieg vor Ort ausbricht ist mir alles egal RD laugh

Ja ich hoffe doch das mein Flieger auch in Stuttgart landet und nicht mal aus spaß nach London fliegt... AJ hmm Wird schon klappen. Und das gerade zu diesem Zeitpunkt etwas nicht hin haut, bezüglich Streiks, Flieger verschiebt sich drastisch etc., ist unwahrscheinlich.

Ja wäre auf jeden Fall super wenn man sich auf der Con ein wenig austauscht.^^ Auf Jeden ein Pluspunkt Big Grin

Naja ich glaube nicht, dass wir das selbe Hotel haben, bin in einem recht kleinen untergekommen, kann aber trotzdem möglich sein.^^

Ja ich bin gerne die Ansprechperson wenn was ist, oder auch sonst habe ich kein Problem wenn man was von mir braucht Smile

Ja genau. Das ganze persönliche bezüglich Adresse etc. werden wir noch sobald es wirklich spruchreif wird schon besprechen. Ist klar, dass du da ein paar Infos brauchst. Smile

Da haste recht, warten wir mal ab was sich noch tut in den nächsten paar Wochen (dauert ja nur mehr rund 14 Wochen bis dahin).

Wieso "begehrt". Das hat ja damit nicht viel zu tun.^^ Nur wollen halt die Meisten einfach auf die Con gehen ohne an irgendwas denken zu "müssen". Mich stört sowas wirklich nicht. Ich kann das verstehen, wenn man als noch unter 16-jähriger auch ein wenig länger auf einem solchen Ausnahme-Event dabei sein möchte als 22 Uhr. Wäre ich auch noch so Jung wäre ich auch froh wenn mir da jemand aushelfen würde Big Grin

lg Martin

[Bild: kinder_der_nacht_banner_klein_by_querzu-d6xwtf9.png]

---
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#5
03.06.2014
Celestin Alberad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Suche erneut Begleitperson für Galacon 2014
hiho Chris.

Hast du die PN von vor 3 Tagen von mir erhalten?
(Sorry fürs hier hin schreiben, ich habe den Verdacht das die PN in den Untiefen des Internet verschwunden ist... RD laugh)

lg

[Bild: kinder_der_nacht_banner_klein_by_querzu-d6xwtf9.png]

---
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
03.06.2014
Stubenhocker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Suche erneut Begleitperson für Galacon 2014
Oh, anscheinend schon, nur wurde sie mir nicht angezeigt... (Oder ich habe sie nicht gesehen)
Ich dachte auch, ich krieg eine E-Mail pro PN, naja... Derpy confused

Werde dich erneut anschreiben. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste