Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 07:02



Schönheitsideale
#21
29.04.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Schönheitsideale
Korsetts sind sehr sehr schön, aber nur wenn sie nicht allzu eng geschnürt sind. Ist es nur leicht geschnürt, dass es schön anliegt und für eine schlanke Silhouette sorgt, ist es perfekt. Nur diese Sanduhr-form sieht mehr als ungesund aus.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#22
29.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Schönheitsideale
Danke. Smile
Ja, recht hast du..
Leider gab es damals auch schon fälle, bei denen den Damen.. nun, die Rippen wurden zerdrückt und haben die .. äh.. wie schreib ichn das ohne dass das fürs Forum zu graphisch ist?
Jedenfalls gab es Frauen, die an inneren Blutungen starben. ;-;

Zitieren
#23
29.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Schönheitsideale
Worauf ich hinaus will?

Das was wir an Ponys hübsch finden ist ist nicht zwingend auch bei Menschen hübsch.
Unter Menschen: An dem einen finden wir einen Bart hübsch, bei anderen sieht es scheiße aus.

Dh. ein Schönheitsideal variiert je nachdem wie man sich jemanden oder etwas vorstellt. Daher gibt es meiner Meinung nach kein allgemein gültiges Schönheitsideal.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#24
29.04.2014
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Schönheitsideale
Dann ist das wohl scheiße gelaufen. Da ging "wer schön sein will muss leiden" wohl zu weit.
Das wird aber nicht nur bei Korsetts bleiben. Giraffenhälse und Tellerlippen können auch nach hinten losgehen, vorallem bei den lokalen Zuständen der Anwender.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#25
29.04.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.917
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Schönheitsideale
(29.04.2014)Honey Pie schrieb:  Scheinbar gelten Männer wie der gute Biru (haha) in Japan tatsächlich als Schönheitsideal.

Ich fand ihn eigentlich immer recht unscheinbar ._.

Nicht wirklich, für Asiaten sehen Deutsche genauso gleich aus wie für die meisten hier Asiaten, in Asien gelten Ausländer so exotisch wie Asiaten bei uns und werden daher als Trophäe angesehen auch wenn sie total hässlich sind, das merkt man vor allem wenn man mal in Tokio ist weil jeder mit einem Fotos machen will. Shrug

-----------

Dieses merkwürdige Schonheitsideal der letzten Jahre in China aka dreieckige Gesichter, dafür wird der Kieferknochen abgeschliefen. Facehoof

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 von Ayu.)
Zitieren
#26
29.04.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Schönheitsideale
(29.04.2014)Ayu schrieb:  
(29.04.2014)Honey Pie schrieb:  Scheinbar gelten Männer wie der gute Biru (haha) in Japan tatsächlich als Schönheitsideal.

Ich fand ihn eigentlich immer recht unscheinbar ._.

Nicht wirklich, für Asiaten sehen Deutsche genauso gleich aus wie für die meisten hier Asiaten, in Asien gelten Ausländer so exotisch wie Asiaten bei uns und werden daher als Trophäe angesehen auch wenn sie total hässlich sind, das merkt man vor allem wenn man mal in Tokio ist weil jeder mit einem Fotos machen will. Shrug

Hab ja auch nicht geschrieben, weil er ein Deutscher ist^^

Sondern eher wegen dem "Europäer sind exotisch" Kram.

Sie nennen uns ja auch "Die Langnasen" :I

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#27
29.04.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Schönheitsideale
(29.04.2014)Fulcrum schrieb:  Korsetts sind sehr sehr schön, aber nur wenn sie nicht allzu eng geschnürt sind. Ist es nur leicht geschnürt, dass es schön anliegt und für eine schlanke Silhouette sorgt, ist es perfekt. Nur diese Sanduhr-form sieht mehr als ungesund aus.

^1000-mal das.

Persönlich finde ich volle Lippen sehr attraktiv, solange es nicht übertrieben ist.

Was aber meiner Meinung nach gar nicht geht: Wenn man sich die Beine verlängern will. Ist - wenn ich mich recht erinnere - sogar heute noch ziemlich beliebt sich in diversen Länder die Knochen brechen zu lassen.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 von Ken-Oh.)
Zitieren
#28
29.04.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Schönheitsideale
(29.04.2014)Ken-Oh schrieb:  Was aber meiner Meinung nach gar nicht geht: Wenn man sich die Beine verlängern will. Ist - wenn ich mich recht erinnere - sogar heute noch ziemlich beliebt sich in diversen Länder die Knochen brechen zu lassen.

Beine verlängern ist die reinste Tortur. Eine gute Bekannte von mir hat es dennoch machen lassen weil sie an einer Form von Kleinwüchsigkeit leidet, sie sich vor allem auf die Beine ausgewirkt hat. Und sie hat wirklich sehr gelitten obwohl sie auch so wunderhübsch war, es war wohl auch alles andere als angenehm für sie, aber im Nachhinein war es das Selbstbewusstsein wohl wert.

Da ich in zwei verschiedenen Kulturkreisen aufgewachsen bin habe ich am eigenen Leib erfahren, wie die Wahrnehmung von Attraktivität je nach Kultur variiert, man merkt das immer daran, ob meine Schwester oder ich als attraktiver angesehen wird. RD laugh
Die dreieckigen Gesichter finde ich aber extrem gruselig.

Ansonsten gibt es denke ich universale Idealmerkmale wie reine Haut, gesunde Haare, ideales Taille-Hüft-Verhältnis bei Frauen, die sich auf evolutionäre Vorteile zurückführen lassen. Macht ja auch Sinn. Extreme Modifikationen finde ich schon sehr befremdlich, da bin ich schon zu sehr auf das hiesige Ideal getrimmt um so etwas als schön ansehen zu können.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#29
29.04.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Schönheitsideale
@Kiwi: Das muss wirklich schlimm gewesen sein, wenn deine Freundin soweit geht Oo Aber wirklich mutig von ihr.

Nein, bei extremen Dingen wie Kleinwüchsigkeit kann ich sowas zumindest verstehen. Angeblich soll es auch Frauen geben, die sowas machen um z.B ihrem Mann zu gefallen. Aber vielleicht kann ich mir das nicht vorstellen, weil ich nicht in diese Kultur reingeboren wurde. Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ich verurteile niemanden wegen solchen Entscheidungen.

Ich glaube, man sollte nicht alles auf Kultur schieben Big Grin Aber ich glaub, ich kenn das so ähnlich. Die meisten fremden Leute sind sich bei mir nicht direkt sicher ob ich Araber, Türke, Italiener oder eine Mischung aus den Dreien bin. (Beim Frisur wurde ich beispielsweise sogar darauf angesprochen xD)Daher sind auch bei mir die Reaktionen oft verschieden RD laugh

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 von Ken-Oh.)
Zitieren
#30
29.04.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Schönheitsideale
BtT ^^ von jeglicher Kultur mal abgesehen halte ich es bei mir recht einfach, eine schlanke bis gut trainierte Figur bei Frauen und bei den Herren der Schöpfung gehört ein trainierter bis hin zum Muskulösen Körper zum optimalen erscheinungsbild dazu.
Dabei ist mir der rest wie Frisur, Schmuck,Tatoos oder Kleidungsgewohnheiten realtiv egal da so etwas immer individuell ist und unterschiedlich aussehen kann.
Ausnahmen sind für mich diejenigen die mit der gesamten Kosmetik einfach nur noch Künstlich aussehen und kein natürliches erscheinungsbild mehr haben.

Zitieren
#31
30.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Schönheitsideale
also jeder findet ja was anderes schön, das ist unumstritten. [Bild: cl-rar-seriously.png]

ich mag helle haut. mit solariumgebackenen individuen kann ich mich optisch nicht anfreunden. anderes gilt natürlich für natürlich braune oder schokofarbene. die haben wundervolle haut. [Bild: cl-rar-peril.png]

zu dem thema vollkorn mit blondierten haaren und schlauchbootlippen muss ich mich ja nciht äussern ^^

und teller in den lippen, giraffenhälse etc.. naja, ist halt bei denen drüben im busch so tradition. tut ja niemandem weh ausser den personen die es sich selbst machen lassen (müssen?) ^^

was ich nur ganz schlimm finde, sind viele jugendliche derzeit im alter von 12 - 18 jahren, mit ihrer hipster, yolo-swag welle.

und ganz seltsam finde ich, dass buschaugenbrauen bei frauen jetzt wieder im trend sind. hab das letztens bei germanys next topmodel gesehen und konnts kaum glauben [Bild: cl-rar-ask.png]

aber naja vllt ist das auch nur gewöhnung bei mir [Bild: rd-rarity3.png]

und natürlich nicht zu erwähnen der magerwahn. aber das ist ein schwarzes-loch-thema, da kann man ewig diskutieren.

die gesamtausstrahlung muss halt einfach passen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#32
30.04.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Schönheitsideale
Also ich finde die Leute die ins Solarium gehen haben ein bissi einen Becker.
Und Lippenstift finde ich auch recht grauslich, wenn schon schminken dann bitte richtig.

Und schön finde ich Pullover, am besten noch mit Kapuze is das richtig siass Heart

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#33
01.05.2014
Dancing_Grace Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Schönheitsideale
ich finde, dass es jedem selbst überlassen werden sollte, wie der jenige seinen körper modifiziert.
solange der jenige seine gesundheit nicht auf's spiel setzt, man ich den risiken bewusst, nicht mit der masse schwimmt und sich wohl fühlt, ist doch alles gut.

wenn man sich wohl fühlt, strahlt man dies auch aus und das ist das wichtigste.
nicht umsonst heißt es, dass schönheit von innen kommt. wer mit seinem körper im reinen ist, ist selbstbewusster und lebensfroher.

für mich ist schönheit aber auch ein ausdruck seiner selbst. je nach dem, was der mensch aus sich macht, sagt es das aus, wie der mensch sich fühlt oder wie der mensch selbst ist.

ich kann gut verstehen, wenn jemand sich nicht wohl fühlt, es sogar notwendig und dies ändern möchte. warum auch nicht, wenn es einen guten grund gibt und die personen sich über die risiken bewusst ist. ich finde es ziemlich mutig. drei verwandte haben sich auch schönheits-operationen unterziehen lassen und waren sich über die risiken bewusst.

ich halte nichts von schönheitsidealen, die einen körperlich und psychisch schädigen, als alles andere.
z.b. den lotus-fuß, giraffenhals ect. oft sind viele sich das gar nicht bewusst, welche schäden diese prozeduren mit sich ziehen, weil sie nicht aufgeklärt werden.

ich selbst mache das, was ich für richtig halte und achte, dass darauf, dass es spaß macht und meine gesundheit davon profitieren kann. z.b. tanzen, um abzunehmen (hab leider zu viele pfunde auf die hüften). dass ich mollig bin, ändert aber nichts daran, dass ich viel aus mir mache. neben der üblichen pflege, schminke ich mich, bin gepierct, tattoowiert, die haare sind in einer ungewöhnlichen farbe gefärbt und ich ziehe das an, worauf ich lust habe. auf die sonnenbank gehe ich nicht, weil ich von natur aus gebräunt bin und ich mit 45 jahren, wie meine mutter, faltenlos sein möchte.
Zitieren
#34
01.05.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Schönheitsideale
Natürliche Augenbrauen bei Frauen kommen wieder in Mode?
Na endlich wieder weg von diesen wie am Reißbrett entworfenen Linien über den Augen, die finde ich bescheuert Twilight: No, Really?.
Zudem Entfällt dadurch gerade die Schutzfunktion der Augenbrauen.

Mit dem Tailienverhältniss kann ich auch nicht wirklich etwas Anfangen RD laugh.
Ich finde Frauen schön die kleine Brüste haben, kein zu großes Gesäß und dessen Bauchbereich (ich meine den bereich Zwischen Brustkorb und Hüfte) nicht allzustark eingedellt ist, also am besten ohne nennenswerte Taille.

War nichtmal nach einer Umfrage die wargenommene Attraktivität von Frauen mit Roten Lippen unter Männern geringer als mit Naturfarbenen Lippen (Tarnfarben gehören ins Gesicht eines jeden guten Soldaten wenn er im Wald unterwegs ist, aber bei Frauen/Männern mag ich Schminke nicht RD wink )?

Man muss auch Bachten das einige Schönheitsideale auf falschen Prämissen beruhen und sich dadurch verbreitet haben.
Ich gehöre da wohl zu einer Minderheit, aber für mich muss eine Frau Haare haben, alleine das feine Vellushaar ist angenehm beim drüberstreichen (Intensiviere Warnehmung von Berührungen, krabbeln beim sanften Drüberstreichen [Bild: cl-aj-clap.png]).
Und die Restlichen, nun sage ich es einmal so, ich mag Kinder, aber ich will keinen Partner im Bett den man stellenweise mit einem Kleinkind Verwechseln könnte...
Falls jetzt jemand mit "Hygiene" ankommt (Verweis: Erster Satz dieses Absatzes!).
Hygiene erreicht man durch Waschen, nicht durch Rasieren/Pudern/Parfümieren (wenn man mal in der Zeit zurückgeht RD laugh).

Schlussendlich habe ich es ehe nicht so mit irgendwelchen Idealen oder Moden.
Die wechseln mir zu schnell, da bleibe ich lieber solange auf dem Fleck bis die Mode wieder an mir vorbeikommt Twilight happy.

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#35
01.05.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Schönheitsideale
(01.05.2014)MianArkin schrieb:  Natürliche Augenbrauen bei Frauen kommen wieder in Mode?
Na endlich wieder weg von diesen wie am Reißbrett entworfenen Linien über den Augen, die finde ich bescheuert Twilight: No, Really?.
Zudem Entfällt dadurch gerade die Schutzfunktion der Augenbrauen.

Die Augenbrauen haben eine Schutzfunktion? Derpy confused

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#36
01.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Schönheitsideale
Ähhm ja damit schweiss nicht in die augen fliesst Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#37
01.05.2014
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Schönheitsideale
(01.05.2014)Atomicorn schrieb:  Ähhm ja damit schweiss nicht in die augen fliesst Big Grin

Schweiß und Wasser (und darin evtl mitgetragenen Staub/Sand/Dreck ect.), zudem wird auch die Abmilderung der Sonnenstrahlung Richtung Auge genannt, wobei da wohl von einem Steilen Einstrahlwinkel ausgegangen wird (Mittagszeit im Sommer).

Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
#38
03.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Schönheitsideale
(29.04.2014)Simaris schrieb:  Das was wir an Ponys hübsch finden ist ist nicht zwingend auch bei Menschen hübsch.

Du hast mit diesem und dem letzten Post S-Ä-M-T-L-I-C-H-E Erwartungen, die ich an deine Posts habe, um ein Vielfaches übertroffen. Glückwunsch dafür.



@Topic: Was solch exotische Schönheitsideale angeht, kann ich den Kram mit Lippentellern, Nasenpflöcken und Halsfedern absolut nicht nachvollziehen. Ist ja auch ursprünglich kein Schönheitsideal gewesen, sondern aus kulturellen oder religiösen Gründen entstanden.

Was ältere westliche Schönheitsideale angeht, kann man die teilweise noch irgendwo verstehen (blasse Haut, z.B., was ich weitaus attraktiver finde als gebräunte Haut - selbst mittelmäßige Sonnenbräune gefällt mir weniger). Aber andere Sachen... Gott, wenn ich nur an diese dämlichen Puderperücken denke, muss ich schon lachen. Auch wenn sie Hector hervorragend steht.

Ganz schrecklich sind solch übermoderne Schönheitstrends... Stirndonut an vorderster Front.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#39
03.05.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Schönheitsideale
(03.05.2014)Morasain schrieb:  Ganz schrecklich sind solch übermoderne Schönheitstrends... Stirndonut an vorderster Front.

Ich lese grad deinen Post und muss das erstmal googlen..
"Stirndonut"... Google...

Ah, hier haben wir OH MEIN GOTT!!!! AJ surprised
...

Nein. Twilight: No, Really?

Zitieren
#40
05.05.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Schönheitsideale
Tja, GMM bildet Tongue

Ich finde, dass das einfach widerlich aussieht, auch wenn es ja letztlich nicht permanent ist (es ist, um es mal zu erklären, Kochsalzlösung (das, womit Kranke vollgepumpt werden), die unter die Haut gespritzt wird und dort dann Beulen erzeugt, die dann geformt werden können. Angeblich schmerzfrei und nebenwirkungslos, aber... naja, das glaub ich nicht ganz, da werden nach mehrfacher Nutzung bestimmt Hautlappen übrig bleiben :I).

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste