Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 14:29



Call of Duty: Advanced Warfare
#21
05.05.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
(05.05.2014)TheClover schrieb:  Ich habe mich eigentlich schon echt gefragt wann die mal wieder ein neues CoD ankündigen, sind ja nur noch 5 Monate bis zum Release.


Erwartungsgemäß kündigt Activision immer Ende April bis Anfang Mai ihren Neusten CoD Ableger an
Zitieren
#22
05.05.2014
Efusblut Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
(05.05.2014)Artem schrieb:  
(04.05.2014)Efusblut schrieb:  [Bild: mlp-lewgay.png] Eww

Wow, ein echter Qualitätspost, dessen Verfasser noch dazu nicht einmal in der Lage ist, sich den Einleitungspost durchzulesen!

War eigentlich eher humorvoll gemeint aber wenn man mir so kommt Twilight happy:
Naja ich hätte jetzt auch genau das schreiben können, was man eh fast überall hört. Z.B. dass das Setting indem das Spiel ist ziemlich uninteressant und ausgelutscht ist. Oder, dass das Spiel an sich auch immer das selbe ist, nur mit einem anderen Namen.
Hab mich nur kürzer gefasst Tongue.

Naja Spaß bei Seite,
ich halte einfach nicht mehr viel von Call of Duty. Ich meine die Ideen der Entwickler sind ja recht gut... nur schlecht umgesetzt. Siehe Black Ops 2.
Diese Idee mit den Strike-Force Missionen hat mir sehr gefallen, als ich sie dann jedoch gespielt habe, bemerkte ich, dass sich herzlich wenig Mühe gegeben wurde, diese Idee anständig umzusetzten. Und wie war das noch mit der Entscheidungsfreiheit?
Bei Ghosts das selbe mit dem Hund. Wie doll haben sie doch damit geprahlt, dass man den Hund spielen kann etc. Naja spielen konnte man ihn, ganze 2 Mal (oder 3?). Und im Spiel vorgekommen ist der Hund ja auch nicht gerade oft.
Wenn die Entwickler sich auch mal genau an das halten würden, was sie verprechen...[Bild: mlp-fsad.png]

Allerdings ist das nicht nur ein Problem bei Call of Duty sondern
generell bei vielen Spielen mit großen Namen.
Die Entwickler denken sich wahrscheinlich, da sie ja schon an der Spitze sind, können sie ja einfach Spiele, welche funktionieren wie In der Alpha-Phase, für den Vollpreis verkaufen.
Battlefield 4 wurde auch ziemlich gehyped und ich Persönlich finde es ziemlich... naja Lyra eww.

Artem so besser? :3
Zitieren
#23
05.05.2014
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Hype isn't always right, würde ich sagen.

Blops 2 spielte und spiele ich ganz gern, was meinst du mit schlecht umgesetzt?
Im Multiplayer scheint mir alles zu stimmen, und die Missionen im Einzelspieler sollte man bei CoD
ohnehin nicht so sehr in die Wertung nehmen - der Fokus liegt doch ohnehin auf dem Multiplayer.

Deswegen frage ich mich, warum mit BF3 da gleichgezogen werden musste.
Bad Company hatte da doch schon die Nase vorn. Hauptspiel-Misere eben.
Vergleiche zwischen BF und CoD finde ich immer noch unsinnig. Zwei Welten.
Zitieren
#24
05.05.2014
Efusblut Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
(05.05.2014)Anarchia schrieb:  Im Multiplayer scheint mir alles zu stimmen, und die Missionen im Einzelspieler sollte man bei CoD
ohnehin nicht so sehr in die Wertung nehmen - der Fokus liegt doch ohnehin auf dem Multiplayer.

Den fand ich ziemlich unbalanciert, von den Waffen her. Mit Kniferun konntest du so ziemlich jedes Spiel gewinnen :/. Und der Laserpointer war ja auch mal ziemlich op ^^. Ich weiß noch das eine mal, habe ich mit einer MP gegen einen Sniper gespielt, und nur aus der Hüfte geschossen, keine Streuung, kaum Rückstoß, Sniper war futsch... Ich weiß nicht ob das immer noch so ist, dass man nur Kniferunner trifft und ob die Waffen immernoch so schlecht balanciert sind, hab vor ein paar Monaten aufgehört das zu spielen Twilight happy.

(05.05.2014)Anarchia schrieb:  Vergleiche zwischen BF und CoD finde ich immer noch unsinnig. Zwei Welten.
Das stimmt allerdings, BF ist eher auf Große Schlachten ausgelegt und CoD mehr auf schnelles Close Quaters gameplay. Find beides toll (oder fand).
Zitieren
#25
05.05.2014
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Würd mich interessieren welche MP (Aufsätze & Extras)
du da jetzt benutzt hast, und was bitte der Sniper getrieben hat RD laugh

Sonderlich unbalanciert kommts mir nicht vor. Nachdem der Friedensstifter eingeführt wurde war er zeitweise echt OP, aber er wurde recht schnell generft, und jetzt macht Hardcore wie eh und je Spaß. Kann dir jedenfalls versichern, dass die MPs vor allem auf Entfernung Streuung und Rückstoß aufweisen, lässt sich aber alles recht gut kompensieren. Obwohl die Vector (meine Lieblings MP in Blops II) trotzdem eher was für Close Combat ist.
Zitieren
#26
05.05.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
@Efusblut

Ist um Welten besser. Ich kann die Kritik sogar nachvollziehen bzw. bin der selben Meinung.AJ Prost

Zu dem Thema Waffenbalancing:
Ich bin dieses ganze gewhine wegen angeblicher OP-Waffen schon leid. Das hat dazu geführt, dass sich fast alle Waffen gleich spielen - sonst könnte ja was OP sein. Das tötet halt leider die Vielfalt. Mir war das aber in Blops 2 immer egal, was die anderen sagten, ich hab sie trotzdem mit der Schrotflinte niedergemäht, oder bin fröhlich mit dem Messer herumgerannt (wobei das Messer für die Pistole sogar etwas besser war). Zeitweise habe ich auch mit der RPG als "Hauptwaffe" gespielt, die Raketenwerfer waren sogar meine einzigen Waffen, die ich in Diamant hatte.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#27
05.05.2014
Efusblut Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Ja an den Friedensstifter erinnere ich mich, war das nicht so ne Waffe die man durch dieses DLC bekommen hat? Ich glaube die war einer der Gründe weshalb ich das spiel auch als so unbalanciert empfand.
Ich werde es einfach die Tage nochmal spielen um mich selbst zu überzeugen ^^.

(05.05.2014)Artem schrieb:  @Efusblut

Ist um Welten besser. Ich kann die Kritik sogar nachvollziehen bzw. bin der selben Meinung.AJ Prost

Zu dem Thema Waffenbalancing:
Ich bin dieses ganze gewhine wegen angeblicher OP-Waffen schon leid. Das hat dazu geführt, dass sich fast alle Waffen gleich spielen - sonst könnte ja was OP sein. Das tötet halt leider die Vielfalt. Mir war das aber in Blops 2 immer egal, was die anderen sagten, ich hab sie trotzdem mit der Schrotflinte niedergemäht, oder bin fröhlich mit dem Messer herumgerannt (wobei das Messer für die Pistole sogar etwas besser war). Zeitweise habe ich auch mit der RPG als "Hauptwaffe" gespielt, die Raketenwerfer waren sogar meine einzigen Waffen, die ich in Diamant hatte.

I´m not whining i´m complaining. [Bild: mlp-rseriously.png]
Also man kann es auch übertreiben mit dem Balancing, das stimmt schon, wenn sich jede Waffe gleich spielt ist das auch nicht das wahre, zudem währe die Auswahl dann sowieso irrelevant.
Ich finde einfach nur, dass die stärkeren Waffen dann aber nicht so extrem aus der Masse hervorstechen sollten. Jede Waffe sollte in dem Gebiet gut sein, für welches sie entwickelt wurde. Ich mag es einfach nicht, wenn man mich auf große Distanzen mit Nahkampf-Waffen tötet. Zum ausgleich sollten die Fernkampfwaffen natürlich nicht so präzise sein, wenn man aus der Hüfte schießt usw.
Aber wie gesagt, anscheinend haben die das ja hinbekommen... schau ich mir einfach mal an Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2014 von Efusblut.)
Zitieren
#28
05.05.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
(05.05.2014)Efusblut schrieb:  Ja an den Friedensstifter erinnere ich mich, war das nicht so ne Waffe die man durch dieses DLC bekommen hat? Ich glaube die war einer der Gründe weshalb ich das spiel auch als so unbalanciert empfand.
Ich werde es einfach die Tage nochmal spielen um mich selbst zu überzeugen ^^.

(05.05.2014)Artem schrieb:  @Efusblut

Ist um Welten besser. Ich kann die Kritik sogar nachvollziehen bzw. bin der selben Meinung.AJ Prost

Zu dem Thema Waffenbalancing:
Ich bin dieses ganze gewhine wegen angeblicher OP-Waffen schon leid. Das hat dazu geführt, dass sich fast alle Waffen gleich spielen - sonst könnte ja was OP sein. Das tötet halt leider die Vielfalt. Mir war das aber in Blops 2 immer egal, was die anderen sagten, ich hab sie trotzdem mit der Schrotflinte niedergemäht, oder bin fröhlich mit dem Messer herumgerannt (wobei das Messer für die Pistole sogar etwas besser war). Zeitweise habe ich auch mit der RPG als "Hauptwaffe" gespielt, die Raketenwerfer waren sogar meine einzigen Waffen, die ich in Diamant hatte.

Also man kann es auch übertreiben mit dem Balancing, das stimmt schon, wenn sich jede Waffe gleich spielt ist das auch nicht das wahre, zudem währe die Auswahl dann sowieso irrelevant.
Ich finde einfach nur, dass die stärkeren Waffen dann aber nicht so extrem aus der Masse hervorstechen sollten. Jede Waffe sollte in dem Gebiet gut sein, für welches sie entwickelt wurde. Ich mag es einfach nicht, wenn man mich auf große Distanzen mit Nahkampf-Waffen tötet. Zum ausgleich sollten die Fernkampfwaffen natürlich nicht so präzise sein, wenn man aus der Hüfte schießt usw.
Aber wie gesagt, anscheinend haben die das ja hinbekommen... schau ich mir einfach mal an Big Grin
Wirklich? Ich fand die Friedensstifter immer sehr schwach, höchstens mit Schnellfeuer und Schalldämpfer oder Lasermakierer kann die was. Die Ripper aus Ghosts ist da z.b. einn ganz anderes Kaliber und schon fast Pay2Win

Aber wir kommen grad n bisschen vom Thema ab. Hier übrigens der Deutsche Trailer für Advanced Warfare für alle die kein gutes Englisch Beherrschen:



Übrigens find ich die Deutsche Syncro echt gut gelungen
Zitieren
#29
05.05.2014
Efusblut Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Der Trailer ist doch mit dem Englischen raus gekommen? Zumindest hab ich den gestern schon gesehen.
Egal back to topic:
Ich muss auch sagen, die Synchro gefällt mir auch gut und sofern es kein Render-trailer ist (man weiß ja nie) ist die Grafik auch endlich auf dem Heutigen Standard angelangt.
Zitieren
#30
06.05.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
(05.05.2014)Efusblut schrieb:  Der Trailer ist doch mit dem Englischen raus gekommen? Zumindest hab ich den gestern schon gesehen.
Egal back to topic:
Ich muss auch sagen, die Synchro gefällt mir auch gut und sofern es kein Render-trailer ist (man weiß ja nie) ist die Grafik auch endlich auf dem Heutigen Standard angelangt.
Naja, der Deutsche kam einen tag nach dem Englischen, trotzdem 2 tage zu früh RD laugh
hab den ja auch nur reingepackt weils ja sein kann das jemand nicht gut in Englisch ist FS grins
Achte mal auf die Details, z.b. das gras, das is immer noch verdammt hässlich, die Schatten sehen auch relativ ausgefranzt aus...naja, trotzdem ein Fortschritt gegenüber Ghosts AJ hmm
Zitieren
#31
06.05.2014
Efusblut Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Naja, also wenigstens etwas [Bild: mlp-pyouwhat.png]
Mit einem Battlefield 3 könnte es jetzt nicht mit halten, muss es aber auch nicht. Grafik ist nicht das wichtigste. *hust* trotzdem muss man ja nicht für 6 Spiele die über ein paar Jahre verteilt sind, die selbe Engine benutzen, ohne sie wenigstens etwas zu verbessern.*hust* Solange das Gameplay stimmt könnte ich damit leben, aber da es wahrscheinlich wieder das selbe wie eh un je ist, werde ich es mir nicht holen. [Bild: mlp-dnotamused.png]
Ich warte mal ab wie die Bewertungen seien werden.
Zitieren
#32
06.05.2014
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
okay, der trailer wirkt von der story her doch recht interessant.

Mal schauen was sie draus machen.
Zitieren
#33
06.05.2014
PonyFan123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
ich freu mich da es ja inofiziel das Black Ops 3 werden soll, da Ghost´s ja noch nicht soo lange draußen für die Entwickler ein Black Ops 3 auch schon einmal angekündigt haben für dieses Jahr, besonders freu ich mich auf Multiplayer, deswegen kauf ichs mir eigentlich auch nur, Ghost ist für mich crap aber wenn das so wird wie Black Ops 2 dann will ich gern dafür den Season Pass kaufen.
Zitieren
#34
06.05.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
(06.05.2014)PonyFan123 schrieb:  ich freu mich da es ja inofiziel das Black Ops 3 werden soll, da Ghost´s ja noch nicht soo lange draußen für die Entwickler ein Black Ops 3 auch schon einmal angekündigt haben für dieses Jahr, besonders freu ich mich auf Multiplayer, deswegen kauf ichs mir eigentlich auch nur, Ghost ist für mich crap aber wenn das so wird wie Black Ops 2 dann will ich gern dafür den Season Pass kaufen.

Das Spiel ist aber nicht von Treyarch, sondern von Sledgehammer Games.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#35
06.05.2014
PonyFan123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Ja das ist doch egal , sie hersteller können sich jeserzeit ändern
Zitieren
#36
06.05.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Nur, dass Sledgehammer mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nichts in Richtung Black Ops 3 entwickeln werden. Das kommt vermutlich dann nächstes Jahr.
Treyarch hat ja auch nicht plötzlich einen Modern Warfare Teil gemacht.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#37
06.05.2014
Sakura~ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Ein Black Ops 3 wird es nicht, aber das Zukunftsthema nervt inzwischen.
Call of Duty Advanced Warfighter (extra so geschrieben) wird wahrschsinlich wieder dieser Routine-MW3 Shooter.

Zitieren
#38
07.05.2014
Efusblut Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
(06.05.2014)FluttershyXD schrieb:  Ein Black Ops 3 wird es nicht, aber das Zukunftsthema nervt inzwischen.
Call of Duty Advanced Warfighter (extra so geschrieben) wird wahrschsinlich wieder dieser Routine-MW3 Shooter.

Ja dieses Zukunfts-Setting ist schon ausgelutscht genau wie Modern Warfare. Aber andererseits, was will man machen? Call of Duty im wilden westen? Es gibt bestimmt ein paar gute Ideen (welche mir mehr gefallen würden als Cowboy zu spielen RD laugh) aber ich denke mal, die werden noch alles aus dem alten rausholen was noch geht. AJ hmm
Zitieren
#39
07.05.2014
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
Black Ops II war ja zumindest noch etwas zurückhaltend was das Zunkunfts-Setting anging.
Besonders bei den Waffen, etwas »futuristisches« war da ja nicht wirklich dabei, wenn man das Game
mit anderen aus dem SF-Bereich vergleicht. Für mich sieht es so aus, als wird CoD AW ein Stückchen Titanfall, jedenfalls scheinen die Anzüge in ihrer Hauptfunktion die Soldaten beweglicher machen. Fröhliches rumgehüpfe.
Zitieren
#40
07.05.2014
O-Saft-Killer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: Call of Duty: Advanced Warfare
ICh wär für Call of duty Worl at War 2, Singleplayer open World im PAzifik, AMis vs Japaner, diese Inselschlachten könnten mit Open World richtig geil werden, dazu übernimmt man dann das normale Multyplayer Settup aus jedem Jahr und baut neue maps und Waffen ein, fertig, Entwicklungskosten würden dann nur für den Singleplayer anfallen. Multy kann man ja ruhig so lassen. Fänds außérdem geil, wenns endlich wieder eienn Serverbrowser geben würde + Dedizierte Server, die gabs zwar in BO2 schon, aber leider keine community Server.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste