Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 20:59



Attack on Titan - RPG
#1
04.05.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

Attack on Titan - RPG
Hier geht's zum Diskussionsthread
Hier geht's zur Anmeldung

Zur Geschichte
Spoiler (Öffnen)


"Die Hitze wird uns noch umbrigen Lumina. Wir sollten eine Trinkpause machen!"
"Das geht jetzt leider nicht. Wir müssen unbedingt diese Dinge auf den Markt besorgen, bevor sie für heute ausverkauft sind. Ich will nicht schon wieder von Vater angeschrien werden."
Die ungewohnt starke Frühlingssonne schien auf die Stadt Trost. Die beiden Freundinnen spazierten durch den Marktplatz auf der Suche nach einem Werkzeughändler. Währenddessen bemerkte sie den Propheten der schon seit Ewigkeiten vom Untergang prophezeit.
"Diese Typen gehen mir langsam auf die Nerven. Ich bin froß, dass es die in Shiganshina nur auf dem Kirchplatz gibt. Sie sollten andere Methoden verwenden die ihnen Mitglieder verschaffen. Methoden die den anderen nicht auf die Nerven gehen. Komm Kiera, gehen wir weiter!"
#2
04.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin und Mjölna

Mit einem Lächeln auf den Lippen, trabte sie durch die Straßen. Ein angenehmer Wind strich ihr durch die Mähne. Ihr Ziel war Albin, seit vergangener Nacht hatte sie nichts mehr von ihm gehört, als beide nach Hause torkelten.
An dem Haus seiner Familie angekommen klopfte sie an und einen Moment später öffnete eine schöne Frau, mittleren Alters die Tür.

„Oh hallo Mjölna.”

Sprach sie überrascht

„Was möchtest du denn hier?”

Die Stute lächelte erfreut und trat auf die erste Stufe der Treppe.

„Hallo Nici, ist Albin da?”

Die Frau lächelte und nickte.

„Ja, er liegt oben in seinem Zimmer und schläft. Geh du mal rein und versuche ihn zu wecken.”

Mjölna lachte leicht und trat in die Wohnung ein. Mit kloppenden Hufen, trat sie die Treppe zu Albins Zimmer rauf und riss nicht gerade leise die Tür auf.
Drinnen lag Albin, halb im Bett, halb mit dem Oberkörper draußen. Leise schnarchte er vor sich hin.

„Aufstehen du fetter, fauler Mensch! Ich hab hunger und du hast mit gestern Abend noch versprochen mit ein Frühstück am Markt zu spendieren!”

Albin grummelte und warf sein Kissen nach ihr.

„Lass mich schlafen ... Du hast mich gestern abend mal wieder abgefüllt!”

„Das ändert nichts daran das ich Hunger hab!”

Sie ging zu ihm und zog ihm aus dem Bett.

„He he ... Ich komm ja schon ... Habe ich dir wirklich ein Frühstück versprochen?”

„Ja hast du.”(Lüge)

So stand Albin auf und zog sich an, darauf gingen die beiden in Richtung des Marktes.
#3
04.05.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Attack on Titan - RPG
"Da ist es ja. Was steht auf der Liste? Ein Hammer und.....ein Schraubenzieher."
Lumina ging auf den Verkäufer zu und bat um die zwei Werkzeuge. Der Händler drehte sich um und suchte in seinem Inventar nach den Werkzeugen. Kiera sah zu Lumina hoch.
"Nächste Woche müssen wir mit anfangen zu säen."
Lumina seufzte.
"Ja. Wenn die Sonne dann auch so stark scheinen wird, werden wir nach nicht mal einer Stunde umkippen."
#4
04.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin und Mjölna

Gemeinsam gingen sie zu einem Marktstand und kauften dort ein paar Äpfel und ein Brot.
„Sag mal Albin ... Hast du morgen nicht so eine Prüfung?”
„Öhm ... Ja ... Wieso?”
„Solltest du nicht lieber lernen als die Nächte durch zu saufen?”

Albin rollte mit den Augen und biss in einen Apfel.
„Du vergisst glaube ich gerade, wer mich jedes mal zu einem Trinkwettkampf herausfordert ... Und zu all dem Zahl ich noch deine Zeche! Such dir mal nen Job. Bist doch Handwerkerin ... Zumindest laut deinem Cutie Mark.”
„Wenn mich jemand nehmen würde.”
„Bei den Mauern .., jeder würde dich einstellen wenn du denen nicht den Alkohol wegsäufst oder irgendwelchen Hengsten hinterher starst!”
„Och ihr Menschen seit immer so verkrampft ... Als hättet ihr nen Stock i Arsch! Genießt das Leben!”

Lauthals streiteten sich die 2 ... Mal wieder, die Leute drumherum sahen sie schon komisch an. Jedoch wusste niemand, dass die beiden beste Freunde sind und sich täglich diese Machtkämpfe lieferten.
#5
04.05.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Attack on Titan - RPG
Lumina nahm die Werkzeuge dankend an und bezahlte sie. Kiera verstaute sie in ihrem Rucksack als sie einen Menschen und ein Pony streiten sieht.
"Hey Lumina. Schon wieder streiten sich zwei von uns. Ich hoffe es geht nicht wieder darum, dass Ponys und Menschen nicht zusammen leben sollten."
Die beiden setzten ihren Einkauf und mussten an den zwei Streitenden vorbei.
"Hoffentlich. Ich finde es schrecklich, dass es Ponys und Menschen gibt die dieser Meinung sind. Das gehört sich einfach nicht."
#6
04.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin und Mjölna

„Nein! Ich werde garantiert nicht bei dir einziehen!”
Albins Kopf wurde langsam rot
„Aber warum nicht? Kumpels wohnen doch oft zusamen!”
Erwiederte Mjölna
„Weil du 1. Im Chaos lebst, 2. Wie sollen wir das bezahlen, du hast keinen Job 3. DU LEBST IN NEM STALL!” „Ich bin ein Pony! Wo soll ich verdammt nochmal sonst leben!”
„In einem Haus! Wie jedes verdammte Pony auch!”
„Wo soll ich das Geld dafür her holen?”
Albin schlug seinen Kopf gegen die Wand
„Dann such dir nen Job.”
Albin sah zu Lumina und Kiera
„He! Habt ihr nen Job für sie?”
Mjölna blickte verdutzt zu Albin und schüttelte den Kopf
„Verkauf mich doch gleich an Sklavenhändler”
#7
04.05.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Attack on Titan - RPG
Lumina drehte sich überrascht zu Albin um.
"Hm? Was? Hast du mit mir gesprochen?"
Sie hatte nicht mitbekommen was Albin sie gefragt hatte. Kiera jedoch wurde auf Mjölna aufmerksam.
"Wieso Sklavenhändler? Bist du etwa ein Sklave von dem Menschen hier?"
Kiera sah Albin verärgert an.
#8
04.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin und Mjölna

Er lächelte Lumina an und beruhigte sich etwas.
„Haben sie ein wenig Arbeit über? Sie heult rum das sie kein Geld hat und geht mir imens auf die Nerven ... Bei den Göttern... Sie ist ne echt Super Stute, zäh wie Leder hart wie Stahl ... Doch echt anstrengend.”

Mjölna hingegen nahm die Situation, Albin mal wieder einen aus zu wischen.
„Ja ... Es ist schrecklich. Jeden abend füllt er mich ab damit ich nicht weglaufe und versuchte mich immer an irgendwelche Minen oder Höfe zu verkaufen ... Zum glück hat er es Aufgegeben zu versuchen mich an Bordelle zu verkaufen ...”
#9
04.05.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Attack on Titan - RPG
"I-ich weiß nicht... vermutlich schon. Nächste Woche beginnen die Dorfbewohner von Shiganshina auf ihren Feldern zu säen und zu arbeiten. Vermutlich werden wir etwas Hilfe brauchen können. Ich werde meinen Vater fragen müssen aber wenn sie will kann sie uns begleiten damit mein Vater sich das leichter überlegen kann."

Währenddessen hört Kiera Mjölna zu. Man kann deutlich erkennen, dass sie ihre Wut unterdrückt.
"Was?! Das kann doch nicht wahr sein. Schlimm genung, dass es Menschen gibt die Ponys hassen. Aber Sklaventreiber sind der größte Abschaum von allen."

Kiera ging auf Albin zu und wollte ihn anspringen, doch Lumina konnte sie gerade noch in der Luft erwischen. Sie hielt Kiera in ihren Armen und sah sie musternd an.
"Was sollte das? Du kannst doch nicht einfach so Fremde angreifen."
"Aber das Pony hat mir erzählt, dass der hier sie als Sklaven fest und sie sogar schon an Bordelle verkaufen wollte!"
Jetzt sah Lumina Albin musternd an.
"Stimmt das?"
#10
04.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin und Mjölna

Albin ist völlig schockiert als er das hörte.
„Mjölna! Was erzählst du da? Ich will doch bloß das du nen Job bekommst damit du dein Leben auf die Reihe bekommst!”
Mjölna blickte schippisch weg
„Tz ...”
„Und außerdem hast du mich gestern verkaufen wollen!”
„Der Mann machte mir ein gutes Angebot ...”
Man sah Mjölna an, wie sie versuchte kläglich das Lachen zu verkneifen. Nie würde Albin sowas tun.
Auch wenn es schwer zu glauben ist ... Sie sind enge Freunde
#11
04.05.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Attack on Titan - RPG
Es war ruhig in den Wäldern von Trost, als Laura mit ihrer Pegasusstute durch das Gehölz lief. Hier konnte sie durchatmen und einen freien Kopf bekommen. Das änderte leider nichts daran, dass sie zurück zu dem Stand ihres Vaters musste, der inmitten des Getrubels des Marktplatzes lag.
"Hey, Twis, kannst du mich nicht hinfliegen oder so? Du bist nicht umsonst ein Pegasus" grummelte Laura, während sie versuchte von Baum zu Baum zu hangeln, wie ihre großen Vorbilder .. nur ohne das 3DMG, weswegen sie sich oft verletzte ...
"Komm von dem Baum runter, du brichst dir nur wieder was ... und dann kannst du nicht zur Musterung gehen!" Rief Twisted Love , die dicht am Boden flog. " Und du weist, dass dein Vater verboten hat, dass ich dich immer hin und her fliege. Wirsollten aber wirklich langsam los." sagte die Stute, die mit leicht besorgtem Blick richtung Stadt schaute, die zu Lauras bedauern immer näher kam.
Laura sprang den Baum hinunter und begann zu rennen und lies dabei eine verdutzes Stute zurück. " Wer zuerst da ist!" rief Laura belustigt und auch Twisted Love konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.

Als Sie am Marktplatz ankamen war es wie immer sehr Laut. Doch ein gespräch viel Laura besonders auf. Es war zwischen einem Menschen, der anscheinend Albin hieß und einem Pony. Anscheinend, brauchte das Pony eine Arbeitsstelle, was Laura auch sofort ausnutzte.

"Hei!" sprach sie das Pony an. " ich hab gehört, du brauchst einen Job?" fragte sie mit einem Lächeln im Gesicht.

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
#12
04.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin und Mjölna

Mjölna lag noch lachednd am Boden und kugelte sich.
„Nein ... Ich suche keinen Job ... ”
Albin blickte ein wenig genervt rüber. „Und ob! Sie sucht ganz dringend nen Job!”
„Och Albin ... Ich will doch mein Leben genießen. Saufen und ständig den Hengst wechseln!”
„Och Mjölna ... Das mit den Hengsten will ich gar nicht wissen ...”
#13
04.05.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Attack on Titan - RPG
Laura fing an zu schmunzeln und auch Twis konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.
"Naja, wenn du dir es anders überlegen solltest, der stand dort drüben mit den Töpfen und Vasen, der gehört mir und meinem Vater. Wir brauchen eigentlich immer Hilfe, also wenn du willst, kannst du vorbeikommen" Laura lächelte und stellte sich wieder aufrecht hin. "Ich bin übrigens Laura. Laura Richter. Und das ist Twisted Love." Sie streckte ihre Hand Albin entgegen und lächelte auch ihn an.

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
#14
04.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin

Kräftig schüttelte er die Hand der Dame.
„Ich bin Albin Olson und die sich schlapp lachende Stute ist Mjölna. Sehr erfreut eure Bekannstschaft zu machen.”
Er lockerte die Hand und blickte zu Mjölna.
„Siehst du, sie bieten dir auch nen Job an. Hör mir mal zu, wenn du dir nen Job suchst und in eine vernünftige Wohnung ziehst, erfülle ich dir den Wunsch und wir ziehen zusammen okay? Unter den Bedingungen das du Ordnung hälst, einen Job hast, eine Vernünftige Wohnung und nicht jede Nacht mit nem anderen Hengst pennst.”
Mjölna schien nach zu denken und willigte schließlich ein.
„Okay”
„Na dann haben wir einen Deal”
oO(Oh zum Glück weis sie nicht das ich zur Armee gehen werde ... Musste es schließlich Vater versprechen.)Oo
#15
04.05.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Attack on Titan - RPG
Lumina musste lächeln als Laura den beiden einen Job angeboten hatte.
"So wie es aussieht seid ihr beide heute ja sehr gefragt. Ich schätze diese Saison werden wir zu zweit auf dem Feld sein Kiera. Ich meine, bei einem Stand mit Vasen und Töpfen zu arbeiten ist doch um einiges bequemer als auf einem Feld. Was meinst du, sollen wir unseren Einkauf fortsetzen?"
"Sicher. Wir sind ja bald fertig damit."
#16
04.05.2014
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Attack on Titan - RPG
Leon sonnte sich auf einer Mauer, als er den Streit mitbekam. Er sah auf, doch der Streit hatte sich wieder gelegt. Er sprang von der Mauer und landete auf der Straße. Neugierig sah er zu der Gruppe, welche sich eben noch angeschrien hatte.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#17
04.05.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Attack on Titan - RPG
"Sehr schön" Laura klatschte in die Hände und freute sich riesig.
"Kann ich das als ein 'Ja, du fängst bei uns an?' nehmen?" fragte sie schließlich die Stute. "Es ist wirklich nicht schwer, sogar recht simpel. Du musst nur ein paar Töpfe und Vasen anmalen. Und wenn du nicht kreativ sein möchtest könnten ich und Twis auch Hilfe beim Transport der Vasen vertragen. Oder beim Ausliefern, was dir lieber ist." Sagte Laura höflich, während sie Twis hinter den Ohren kraulte.
"Vater wird wirklich Hilfe brauchen, wenn ich weg bin." Kurz war eine Spur von Traurigkeit in Ihren Augen zu sehen, als Sie Gedankenverloren auf Twis schaute, die verträumt die Augen geschlossen hatte. Doch das wurde schnell von einem Ausdruck der Abenteuerlustigkeit und entschlossenheit ersetzt. " Aber irgendjemand muss den Titanen zeigen, dass wir Menschen und Ponies uns nicht in Mauern gefangen halten lassen. Bei Cadence, Celestia und Luna!"

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
#18
04.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Mjölna und Albin

„Ich helfe beim Transport ... Ich muss was anpacken und meine Muskeln nutzen. Sonst wird mir langweillig.”
Sie strahlte ein wenig als Albin ihr Stolz über die Mähne strich.
„Dann werden wir uns wohl öfters sehen, beim nächsten Schub werde ich eingezogen. Aufklärungslegion?”
Mjölna schaute ein wenig entsetzt
„Du gehst zur Armee?! Zu allem Überfluss noch zur Aufklärungslegion?!”
Albin zuckte darauf mit den Schultern.
„Na und? Die Zahlen gut und ich kann mit meiner Sanitäter Ausbildung was anfangen.”
#19
04.05.2014
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Attack on Titan - RPG
Lumina und Kiera waren kurze Zeit später bereits unterm Volk und kauften die letzten paar Dinge ein.
Erleichtert streckte sich Kiera und strahlte zufrieden.
"Endlich sind wir fertig. Jetzt können wir wieder zurück nach Shiganshina."
Lumina kraulte Kiera unter ihr Kinn.
"Ja. Es sieht so aus als hätten wir sogar noch genug Zeit ein bisschen zu trainieren!"
Die beiden wollten sich nun auf dem Weg zum Stadttor machen.
#20
04.05.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Attack on Titan - RPG
"Dann werden wir uns sehr oft sehen!" Laura fing an zu lächeln. "Ich will auch unbedingt zur Aufklärungslegion. Ich und Twis haben hart dafür trainiert. " Sie musterte Albin und reichte ihm nochmal die Hand " Auf eine gute Zusammenarbeit! Ich hoffe wir werden gute Freunde!" Ein breites Grinsen war auf ihrem Gesicht, während Twisted Love auch anfing siegessicher zu grinsen und sagte
"Als Sanitäter bist du sicher nicht schlecht"

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste