Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:25



Der Nightlounge Fanclub
#1
06.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

Der Nightlounge Fanclub
Willkommen im Nightlounge™ Fanclub
Jeder kennt die Nightlounge™ und jeder liebt sie. Dieses Meisterwerk von Twonky hat vielen die Nächte gestohlen und ist kein einfacher Laber Thread, er ist das Nonplusultra für jede perfekte Nacht.
In der Nightlounge™ ist Platz für jedermann, egal wie verrückt man ist (nicht böse gemeint), denn in dieser bunten Gesellschaft ist man immer gerne Willkommen... Außer man mag Pepsi.Wegen diesen Besonderheiten hat die Nightlounge™ einen Fanclub verdient.
Werde noch heute Mitglied und zeige der Nightlounge™ deinen Respekt.

Die Nightlounge

Gründer der Nightlounge: Twix (Ehemals Twonky)
Aktueller Besitzer und Barkeeper: tofl


[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2014 von BigChilly95.)
Zitieren
#2
06.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Nightlounge Fanclub
Nun ich habe schon meine Meinung gesagt, die hast du nicht bemerkt des wegen schreibe ich es nochmal hier rein. Ich persönlich finde es unnötige nicht gegen Kralle oder der Nightlounge aber was soll das bring? über was sollte mann sich hier unterhalten? hast du überhaupt kralle um er Erlaubnis gefragt?

Es ist nicht böse gemeint, ich will dich nicht runter machen oder so aber Meine Meinung nach: total unnötig

Zitieren
#3
06.05.2014
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Der Nightlounge Fanclub
Eintragen, bin dort täglich, auch tagsüber.
Bester Fanclub.

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren
#4
06.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Der Nightlounge Fanclub
@SnowDash Bist eingetragen

@Soarin zu den von die angesprochenen Punkten:
#1 Ein Fanclub ist dazu da um der Person oder Gegenstand seine Begeisterung für ihn, sie oder im fall von Gegenständen es zum Ausdruck zu bringen.
#2 Beispielsweise für Gründe warum man sie liebt, oder um in süßer Nostalgie über längst vergangenen zu schwelgen.
#3 Gegenfrage, hat der Gründer des Prinzessin-Kinhornkitty Prinzessin-Einhornkitty gefragt, der Gründer des Sonnen Fanclubs die Sonne gefragt oder der Gründer des Spargel Fanclubs einen Spargel gefragt? Außerdem, da müsste ich eher Twonky fragen da er der Erschaffer ist.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#5
07.05.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Nightlounge Fanclub
Ich habe keinen Twonky gefunden so mit ist Kralle der Besitzer, neben bei ist Kralle ansprechbar oder kann neuerdings eine Sonne sprechen, bevor du mit Gegenfragen kommst denk lieber erst an deine Begründung.

Zitieren
#6
07.05.2014
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

Guck net
(07.05.2014)Soarin schrieb:  Ich habe keinen Twonky gefunden so mit ist Kralle der Besitzer, neben bei ist Kralle ansprechbar oder kann neuerdings eine Sonne sprechen, bevor du mit Gegenfragen kommst denk lieber erst an deine Begründung.

Echt ey ignoriere was Kralle sagt mich gibt es nicht deswegen muss man nicht mich fragen sondern Kralle bevor man sowas macht schließlich ist die Nightlounge srs business und so ein Fanclub könnte der Nightlounge schweren Schaden zufügen...hehe

Nein bleib geschmeidig Soarin dieser Thread hat hiermit die Existens erlaubniss von dem Gründer und Besitzer höchstpersönlich auch wenn ich selber zugeben muss das die Nightlounge kein thread für n Fanclub ist n Problem ist es net.

@BigChilly95
Vielen Dank für ihr Interesse an der Nightlounge wir sind dankbar für jedes Feedback Allerdings haben wir einige Anmerkungen.
A. Die Nightlounge ist nichtmal "nicht nur ein einfacher Laberthread" Sie ist die Nightlounge jegliche Verbindung mit diesem Komischen Ort des Laberns am Tage wird hiermit abgestritten.
B. Wir möchten uns bedanken das wir nicht ungefragt zu Ehrenmitgliedern gemacht wurden.
C. Wie wäre es mit einer Verlinkung zur Nightlounge im Startpost?

LUL
Zitieren
#7
07.05.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Nightlounge Fanclub
Ein Fließtext für den Startpost ist doch ziemlich lahm, findest du nicht? [Bild: pc-ddsquint.png]
Zitieren
#8
07.05.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Der Nightlounge Fanclub
Trag mich mal ein...
Und schreib Insanebronie mal auf die Todfeindliste... Er weiss was er getan hat Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#9
07.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Der Nightlounge Fanclub
@Twix
A: Verzeihung für meine nicht ganz korrekte Wortwahl.
B: Wenn das nicht sarkastisch war, gern geschehen. Ihr hättet mit dem Fanclub auch nichts zu tun haben wollen und ich wollte euch nicht verärgern. Wenn aber Interesse besteht, kann ich euch selbstverständlich eintragen.
C: das wird noch gemacht. Ich habe diese Woche leider nur über mein Handy Zugang zum Internet und da ich mich aber nur flüchtig mit den [...] Befehlen auskenne währe das übers Handy um einiges mehr Arbeit als über den PC.

@Kralle
Sieh dir bitte meine Antwort an Twix Abschnitt C an. Da wird der Text im vorläufigen Startpost angesprochen.

@Domnitro
Wirst sofort eingetragen

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#10
16.06.2014
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Der Nightlounge Fanclub
Bitte eintragen.
Zitieren
#11
16.06.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Der Nightlounge Fanclub
Pls eintragen.
Der inoffizielle ehem. kurzzeitig offizielle ungenehmigte Aushilfsnotfallbarkeeper hätte gerne Eintritt.
Im übrigen schließe Ich mich Dominitro an, einmal InsaneBronie auf die Todfeindeliste.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#12
16.06.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Der Nightlounge Fanclub
Ihr beiden wurdet eingetragen. Was die Todfeindliste angeht würde ich sagen das vorher noch einer Dafür abstimmen sollte.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste