Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 09:53



Spiral Knight
#1
24.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

Spiral Knight
Spoiler (Öffnen)

Da ich das Spiel ganz Toll finde wollte ich mal Fragen wer es Spielt und evtl. was euch so gefällt.

Ich finde die Grafik ganz Toll und die Auswahl an Items. Außerdem bringt das Energiesystem mich dazu nicht ganze Zeit zu spielen. Schön ist auch, dass man Energie nicht kaufen muss sondern auch mit der Ingame Währung später holen kann.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#2
24.02.2012
Nightmare Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Spiral Knight
Finde das echt geil Big Grin
Habe schon eine komplette 3 Sterne Rüstung RD deals with it
Finde es auch sehr gut das es keine Gegenstände gibt die sich nur diejenigen kaufen können die Geld in das Spiel investieren.

[Bild: lina_art.jpg]
--------------------------------------------------
[Bild: timbersaw_userbar_by_djokondor-d5r5tek.jpg]
[Bild: tinker.jpg]
Zitieren
#3
24.02.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Spiral Knight
Find das Spiel auch gut, auch wenn ich es in letzter Zeit nicht so oft gespielt habe.
Wenn ihr mal mit mir spielen wollt einfach bei steam adden. Ich hab zugang zur ebene 2.
Zitieren
#4
24.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Spiral Knight
Werde dich dann heute mal adden.
Ich habe 2 Sternerüstung und muss jetzt endlich mal in die Halle der Helden.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#5
07.06.2014
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Spiral Knight
Falls dieses Spiel hier noch von jemanden gespielt wird:

Meiner einer hat soeben entdeckt, von meinen überragenden 18 Stunden Spielzeit in diesem Spiel doch eine ganze Menge Anfängerkrempel in meinem Steam-Inventar rumliegen zu haben.
Keine Ahnung, ob darunter was brauchbares ist für heutige Spieler, aber für mich, der gar nicht spielt, ist es definitiv nutzlos und wenn einer noch damit noch etwas, sei es auch noch so wenig, anfangen kann:
Ich verschenke es gern. Einfach bei mir melden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste