Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 05:37



RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread
#41
07.10.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread
Postreihenfolge:
SilverFire
Dreadnought
Midnight Sky
Delta Zora
SnowFlower
BlackArmor
JaCDesigns1
Blue Hawk
Nightmare Moon
#42
07.10.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread
Ok wirst du mich dann rigendwo mit einbringen?

Furry Zwinker
#43
07.10.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread
Zum Schichtwechsel der Wachen (wenns dann gerade Nacht is) hätt ich gern alle Guard Spieler, deren Chars direkt mit den Inspektoren zu tun haben, die Canterlot's Automatoren überwachen, im Briefingzimmer der Schlosskaserne.
#44
07.10.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread
Also meinst du auch mich damit Twilight happy
#45
07.10.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread
was meinst du mit inspektoren? diejenigen die die automatoren überprüfen?

Furry Zwinker
#46
07.10.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread
genau die
#47
12.10.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread
Da ich ja noch nicht schreiben kann warte ich mal

Furry Zwinker
#48
16.10.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread
Wie seht dieser besprechungsraum aus und vor allem auch das pony?

Furry Zwinker
#49
16.10.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread
Closelook is ein grauer Henst mit einer dunkelblauen Uniorm. Genauer hab ich den bislang auch nicht beschrieben, der besprechungsraum is n stink normaler büroraum mit zwei großen besprechungstischen
#50
16.10.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread
ok werd daraus schon was hübsches zaubern, wenn ich dann dran bin ^^

Furry Zwinker
#51
29.10.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread
Soo, bin bis Sonntag weg, für den Fall der Fälle kann ich übersprungen werden Wink
#52
02.11.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread
Hey Leute, ich muss mich wirklich entschuldigen, das ich derzeit in meinem eigenen RPG ned den echten Antrieb zum posten hab. Großes Gomen!
Speziell mit Puppet und Closelook hab ich ein wenig Probleme, mich hineinzuversetzen. wenn jemand von euch ko-Leitung übernehmen mag oder jemanden kennt, der das könnt, bitte bei mir Melden!
Das ganze soll eine Geschichte mit drei Perspektiven werden und da könnt ich wirklich Hilfe gebrauchen.
#53
02.11.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread
Ich bin wieder da und würde mich spontan bereit melden. Für den Fall mir nur erzählen, wohin es so ganz ungefähr gehen soll Wink

Achja, Trier war schön. Luxemburg auch Twilight happy
#54
02.11.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread
Freut mich, dasde Spaß hattest^^
Hast ja meinen Skype kontakt, schreib mich mal an.
#55
07.11.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread
Und Silver wie sieht es nun aus?

Furry Zwinker
#56
07.11.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread
Gute Frage nächste frage Twilight happy
#57
09.11.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread
Ich muss mich echt entschuldigen, dass ich's immer wieder so schleifen lasse. Ob und was für Charaktertypen ich posten kann hängt eng mit meiner psychischen Kondition zusammen. So fällt es mir ab und an schwer meine eigenen Chars zu spielen. Ich seh zu heute Abend, wenn ich wieder in Bitterfeld bin, zu posten. Generell, wenns mal einem von euch wegen mit zu lang dauert, einfach ne pn schicken. Hin und wieder brauch ich ma nen Tritt in den Hintern ^^'
#58
09.11.2014
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread
Vergiss bitte nicht deine ko Leiter entsprechend einzuweisen heute Abend. Sofern du das noch nicht gemacht hast.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
#59
09.11.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread
Kleine anmerkung zum post für Elsa:
Puppet erwähnt, dass Erdponies gut 300 Jahre alt werden können. Das leite ich aus der Winter Wrapup folge und Family Appreciation Day ab. Granny Smith war bei der Gründung Ponyvilles dabei und zum Winter Wrapup erwähnt Twilight, dass Ponyville seit "hundreds of years" den Winter so aufräumt.
#60
30.11.2014
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: RPG: Holzpüppchen dreh dich! Diskussions Thread
Leute, ich muss was ansagen, womit ich wohl ziemlich arschig rüberkommen werd.
Ein paar von euch wissen schon, das meine technische Situation nich besonders is. Ich hab nur nen bescheiden langsamen Internetanschluss (darf mir deswegen auch regelmäßig Vorträge anhören, warum ich mir nix schnelleres zuleg).
Was ich freigiebig erzähl is, das meine psychische Kondition nicht die stabielste is. In der vergangenen Zeit isses mit der bei mir zwischen o.k. und mies geschwankt, mit Tendenz zu mies.
Für normal nutze ich RPGs um diese Zustände auszugleichen oder auch mal komplett die Realität, die mich fertig macht, hinter mir zu lassen und richtig in die Figur einzutauchen. Keine gesunde Alternative, das wieß ich aber mit hat das bislang geholfen.
Nun hab ich auf bronies.de das ein oder andere RPG mitgemacht und scheibe noch mehr oder weniger in einem aktiv. Hab hier gutes und schlechtes Schreibverhalten und Stile gesehen. Über letztere lässt sich bekanntlich streiten. Die Punkte daran, die ich als schlecht wahrgenommen hab, haben auch unter anderem an meiner psychischen Situation geschliffen. Bedingt durch ne Wahrnehmungsverschiebung nehm ich wahrscheinlich mehr negativ und schlecht wahr als ihr und das intensiver.
Zum Punkt. Zu sehr großen Teilen kann ich die RPGs hier nicht mehr so spielen, dass ich abschalten kann. Es schwingt von nem Hobby und Vergnügen in Arbeit um. Gerade das Leiten hier wird zu ner Belastung.
Damit will ich wirlich nicht sagen, das ihr anstrengend seid. Ich kann die Story hier einfach zur Zeit ned weiterführen. Ja ich weiß, dass noch nicht viel von Story zu fühlen war.
Damit will ich sagen, bis ich's überhaupt wieder leiten kann, leg ich Holzpüppchen dreh dich! auf Eis. Es tut mir wirklich leid Leute. Ich kanns zur Zeit einfach nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2014 von SilverFire. Bearbeitungsgrund: verklickt )


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste