Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 14:50



kreative KV-2 Ergüsse
#1
18.05.2014
KV-2 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 09. Mai 2014

kreative KV-2 Ergüsse
Da das ja scheinbar hier üblich ist dass jeder so einen Art Thread hat mache ich mir doch glatt auch mal einen. So mancher denkt sich nun sicherlich: "Der mürrische Sack malt Ponies? Der kann doch eh nix, warum sollte er seine Zeit damit verschwenden?" Zu euch kann ich nur sagen: Ja, ich kann wirklich nix, aber ich versuchs halt trotzdem, deal with it.

Lightning Dust's Kingdom (imo das am wenigsten schlechte was ich bisher geleistet hab)
Spoiler (Öffnen)

A Voice in the Dark (benannt nach einem Song von Blind Guardian, weil ich so kreativ bin)
Spoiler (Öffnen)

Spark, the Master of Engines (für Tim244 zum Geburtstag)
Spoiler (Öffnen)

Und ein älteres Schandwerk, aber das erste was es auf EQD geschafft hat:
Mess with the Best....
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#2
18.05.2014
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: kreative KV-2 Ergüsse
Wer sagt du kannst nichts?!
Also den würde ich jetzt echt mal kennen lernen. Ich finde du zeichnest echt gut, ich mag deinen Style wirklich sehr, sogar mehr als meinen Style. RD laugh
Ich verfolge mal dein Topic mit. Freue mich auf neue Bilder. RD salute
Zitieren
#3
18.05.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: kreative KV-2 Ergüsse
Ja, du kennst echt nix. Minderwertigkeitskomplexe, oder was? Facehoof Die Bilder sind geil. *shrug*
Zitieren
#4
18.05.2014
KV-2 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: kreative KV-2 Ergüsse
Zitat:Ich finde du zeichnest echt gut, ich mag deinen Style wirklich sehr, sogar mehr als meinen Style. RD laugh
Ich verfolge mal dein Topic mit. Freue mich auf neue Bilder. RD salute
Vielen dank, das mit den neuen Bildern dürfte jedoch was dauern. Momentan steht so was ganz ekelhaftes namens "Mathematik Abiturprüfung" an, und ich kann dir sagen, das wird nicht lustig. #firstworldproblems

Zitat: Minderwertigkeitskomplexe, oder was? Facehoof
Ich hatte eine sehr schwere Kindheit... nja eigentlich nicht, ich heiße ja nicht Scootaloo *wegrenn*
Zitieren
#5
18.05.2014
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: kreative KV-2 Ergüsse
(18.05.2014)KV-2 schrieb:  
Zitat:Ich finde du zeichnest echt gut, ich mag deinen Style wirklich sehr, sogar mehr als meinen Style. RD laugh
Ich verfolge mal dein Topic mit. Freue mich auf neue Bilder. RD salute
Vielen dank, das mit den neuen Bildern dürfte jedoch was dauern. Momentan steht so was ganz ekelhaftes namens "Mathematik Abiturprüfung" an, und ich kann dir sagen, das wird nicht lustig. #firstworldproblems

Hm, na dann, muss ich wohl auf neue Bilder warten müssen.
Viel Glück bei deiner Abiturprüfung, ich muss am Dienstag auch eine Prüfung schreiben, ja Mathe. [Bild: z-Sad.png]
Zitieren
#6
18.05.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: kreative KV-2 Ergüsse
Tolle Motive,ich mag die die etwas "Erwachsener" sind.
Was mich noch etwas irritiert sind die für mich zu großen Augen,aber sowas ist Geschmackssache.

Aber boah,Lightnings Dust Kettenhemd,wie lange saßt du da dran?
Hast du echt jedes Glied (höhö Glied) selbst gemalt,oder hattest du ne Vorlage dafür? .grins:

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#7
18.05.2014
KV-2 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: kreative KV-2 Ergüsse
Zitat:Viel Glück bei deiner Abiturprüfung, ich muss am Dienstag auch eine Prüfung schreiben, ja Mathe.
Mathe is doch echt das beste womit man seine Zeit verbringen kann. Dir auch viel Erfolg.

Zitat:Hast du echt jedes Glied (höhö Glied) selbst gemalt,oder hattest du ne Vorlage dafür? FS grins
Ein Kettenglied (pffhrhr) hab ich selbst gemalt, den Rest hab ich dann mit copy paste und radieren hinzugefügt bis ich sowas hatte:
Spoiler (Öffnen)
Das hab ich dann entsprechend angeordnet, skaliert und zusammengepappt je nachdem wo es hinsoll. Am Ende kam dann noch shading drauf und voila.

Zitat:Was mich noch etwas irritiert sind die für mich zu großen Augen,aber sowas ist Geschmackssache.
Das irritiert mich manchmal selbst, optimal sind die mir meiner Meinung nach bei Lightning Dust gelungen. Ich bezeichne mich selbst noch als Anfänger, dementsprechend können hin und wieder mal Missgeschicke passieren die mir erst dann auffallen wenn es schon zu spät ist Lyra eww
Zitieren
#8
18.05.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: kreative KV-2 Ergüsse
(18.05.2014)KV-2 schrieb:  
Zitat:Hast du echt jedes Glied (höhö Glied) selbst gemalt,oder hattest du ne Vorlage dafür? FS grins
Ein Kettenglied (pffhrhr) hab ich selbst gemalt, den Rest hab ich dann mit copy paste und radieren hinzugefügt bis ich sowas hatte:
Spoiler (Öffnen)
Das hab ich dann entsprechend angeordnet, skaliert und zusammengepappt je nachdem wo es hinsoll. Am Ende kam dann noch shading drauf und voila.

Wirklich ne nette Idee,ein Problem damit wenn ich sie mir aneigne?
Wollte auch mal ne Rüstung zeichnen.Tongue

Dann hätte ich noch ne andere Frage,wenn du dich selber als Anfänger beschreibst,wieso bist du dann so geübt was shading angeht?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#9
18.05.2014
KV-2 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: kreative KV-2 Ergüsse
Zitat:Wirklich ne nette Idee,ein Problem damit wenn ich sie mir aneigne?
Wollte auch mal ne Rüstung zeichnen.Tongue

Ich hab da doch keine copyrights drauf. Um ehrlich zu sein, ich hab mir die Technik aus diesem Tutorial angeeignet und ein wenig damit rumexperimentiert Cheerilee awesome

Zitat:Dann hätte ich noch ne andere Frage,wenn du dich selber als Anfänger beschreibst,wieso bist du dann so geübt was shading angeht?

Nunja ich bin Anfänger mit dem Tablet. Das hab ich zwar schon seit Weihnachten 2011 (und ja, ich wollte es nur haben um damit ponies zu malen), allerdings war das Ding damals schon total veraltet (und deshalb so günstig), weshalb praktisch kein Malprogramm damit kompatibel war. Glücklicherweise habe ich vor einigen Monaten das magische Painttool SAI entdeckt, das klappt ganz wunderbar.

Mit shading hab ich schon vor Ewigkeiten rumprobiert, auch wenn ich es damals nur auf simplere geometrische Objekte wie Panzer angewendet habe. Dann hatte ich in der 12. Klasse einen richtig genialen Kunstlehrer, bei dem hat man sowas gelernt.
Zitieren
#10
21.05.2014
KV-2 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: kreative KV-2 Ergüsse
Schnauze voll von Mathe lernen, Zeit für best pony

(wip)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#11
26.05.2014
KV-2 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: kreative KV-2 Ergüsse
Triple Post! Banbanban!

Die fertige Version des obigen Gekritzels:

Spoiler (Öffnen)

Hat dieses Forum nicht eine DA Gruppe? Wen muss ich denn bestechen um da reinzukommen?
Zitieren
#12
26.05.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: kreative KV-2 Ergüsse
(26.05.2014)KV-2 schrieb:  Hat dieses Forum nicht eine DA Gruppe? Wen muss ich denn bestechen um da reinzukommen?

Niemanden. Du kannst einfach so beitreten.

Zitieren
#13
26.05.2014
KV-2 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: kreative KV-2 Ergüsse
Zitat:Du kannst einfach so beitreten.

Ahhso, ich hatte damit gerechnet dass man sich zuerst irgentwo bewerben muss, um sicherzugehen dass keine random Leute der Gruppe beitreten und Unfug betreiben. Aber wenn sowas bisher nie nötig war will ich mich jetzt auch nicht beschweren FS grins
Zitieren
#14
30.05.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: kreative KV-2 Ergüsse
(26.05.2014)KV-2 schrieb:  Triple Post! Banbanban!

Die fertige Version des obigen Gekritzels:

Spoiler (Öffnen)

Läuft bei dir. Cheerilee awesome
Die Bilder von Trixie wo sie in Aktion zu sehen sind,sind immer noch die besten.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste