Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 03:43



Nicht Pennen Fanclub
#41
25.01.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Nicht Pennen Fanclub
Ich habe heute 3 Stunden Schlaf gehabt . . . [Bild: cl-aj-huh.png]
Zitieren
#42
25.01.2016
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Nicht Pennen Fanclub
*hier Hand heb*
Ich schlaf aych nicht mehr vor 4-5 Uhr ein bzw geh nicht mehr ins Bett was nicht berufs Bedingt ist sindern nur noch ein verkorkster Schlaf ist abgesehen von den Rag dem ich mal durch gemacht habe liegt mein Rekord bei erst um 6 uhr ins bett um eine stunde zu schlafen um dann um 7 aufzustehen wegen Schule oder kompletten tag durch gemacht um mir dann Urlaub zu geben wo dann ich von 5 bis um 18 uhr und ein paar gequetschte durch geschlafen habe^^

Bitte mit eintragen

Zitieren
#43
26.01.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Nicht Pennen Fanclub
Von vorgestern auf gestern waren es bei mir wieder 33 Stunden. Ich glaube heute werde ich wieder etwas früher schlafen gehen. Bin zwar gestern dann eh um 20:30 schlafen gegangen und um ca. 21:00 eingeschlafen aber in 8 Stunden Schlaf, holt man 33 Stunden wach sein auch nicht ganz nach. Bin heute etwas down. Gestern am Abend war es eigentlich noch nicht so schlimm. Wäre wohl noch bis 3:00 Früh gegangen, dann hätte ich aber ziemliche Probleme gehabt beim aufstehen, wobei ich die ersten zwei meiner vier Weckzeiten eh verpennt habe.

Mein Rekord war 45 Minuten lang weiter zu pennen während die ganze Zeit über der Wecker geläutet hat. RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#44
26.01.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Nicht Pennen Fanclub
50stunden
und ich kann immernoch nicht schlafen[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTz6RILnSYSQb2Qak3-Qpg...O0T6LTUAtw]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#45
26.01.2016
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Nicht Pennen Fanclub
Ogott du ärmste q_q ich hab heute aber auch nur 4h geschlafen, aber das ar meine schuld [Bild: cl-ts-yikes.png] Netflix war halt spannend [Bild: cl-rar-specks.png]

Aber das mit dem wecker kenn ich [Bild: cl-rar-shrug.png]

Mein rkord liegt bei 2 h weiter "schlafen" während mein wecker aller 10 min klingelt x'DD

Aber generell muss ich immer so um die halbe stunde noch liegen bleiben, sonst wird der tag nix x'D

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
Zitieren
#46
26.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Nicht Pennen Fanclub
Jo tragt mich auch ein. Ich will beispielsweise um 21 Uhr einschlafen, kann aber auch moch 2 Dtunden im Bett liegen, ehe mein Körper gnadenhalber ins Schlafen übergeht.

Und Morgens bin ich dann zu müde für die Schule.

Passiert mir dann auch, dass ich so Nachmittag oder abends ein Nickerchen habe und dann noch später so nach Mitternacht erst einschlafen kann... urgs.

Ich glaube, statt des Nickerchens müsste ich das aufschieben, dann sleep ich besser ^^

Oder ich tu viel an einem Tag, da schlaf ich auch schneller ein ^^

Mein Rekord war mal bis um 3-4 Uhr wach gebliben zu sein und 2 Stunden später wieder auf die Beine zu müssen oder so...

Ich glaube sogar, dass ich mal bis 5 Uhr aufblieb... auf Dauer würde mich das killen :X
Zitieren
#47
26.01.2016
Bad Wolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Dez 2015

RE: Nicht Pennen Fanclub
Ich kann meinen Wecker auch gekonnt ignorieren er fängt an zu klingeln ich nehme ihn während ich schlafe und lege ihn neben mein Kopfkissen nach 2 stunden später als den Handywecker der saft ausging bin ich aufgewacht.

Letztens konnte ich nur 30 Minuten schlafen ich hatte eine serie geschaut geduscht lege mich ins bett und nach 30 Minuten klingelt mein Wecker um 6:00 das ich los muss

Zitieren
#48
26.01.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Nicht Pennen Fanclub
so jetzt 65stunden wach und kann immernoch net schlafen
was soll ich machenWhining

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#49
26.01.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Nicht Pennen Fanclub
(26.01.2016)Bluepearl schrieb:  so jetzt 65stunden wach und kann immernoch net schlafen
was soll ich machenWhining

Einfach wach bleiben. Irgendwann wirst du schon wegkippen.  Twilight happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#50
26.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Nicht Pennen Fanclub
Oder Schlaftabletten kaufen...
Zitieren
#51
26.01.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Nicht Pennen Fanclub
Ich bin krank . . . und kann nicht schlafen.
[Bild: cl-aj-huh.png]
Zitieren
#52
27.01.2016
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Nicht Pennen Fanclub
Mein Moto ist immer Sleep is fot the weak x)
Aber Stimmt schon, irgendwann schläft man schon[Bild: pc-tponder.png]

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste