Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 00:21



Extended Opening
#41
27.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Extended Opening
(27.02.2012)Stargaze schrieb:  Selbst meine Verlobte fand's cool, und DAS hätte ich nicht erwartet.
Es hat ein paar spezeille Eigenheiten und Fehler, die ich seltsam finde, aber da seh' ich drüber hinweg.



"When I was young I was too busy to making any friends
Such sillyness did not seem worth the effort it expends
But my little ponies, you opened up my eyes
And now the truth is crystal clear as splendid summer skies

And it's such a wonderful surprise ..."


So wie die Überraschung, als man es zu lieben begann. Das wird sich nicht mehr aus meinem Kopf verflüchtigen.

Welche Fehler und Eigenheiten?
Meinst du die Wortspiele?

Ich persönlich kann nämlich mit dem Satz: You´r the applejack of my eye nichts anfangen...Was bedeutet das?

Und den Text den du zitiert hast mag ich auch besonders.....ach, das ganze Lied ist geil Twilight happy
Ich fänds genial wenn sie beim Intro wenigstens den genialen Schluss austauschen würden mit dem "Do you know you´re all my very best, you´re my very best, you´re my very best....etc.....frieeeeeends" Wink
edit:
Wo ist der "when i was young i was to busy to make any friends...." Teil eigentlich zum ersten mal aufgetaucht?

Ich kannte das von dem "Twilight Plüschi Soundbox-rip"...



[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2012 von Buchi04.)
Zitieren
#42
27.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Extended Opening
(27.02.2012)Buchi04 schrieb:  Welche Fehler und Eigenheiten?
Meinst du die Wortspiele?

Ich persönlich kann nämlich mit dem Satz: You´r the applejack of my eye nichts anfangen...Was bedeutet das?
Ja, dieser Teil war in dem Gesamtvideo zum Plüschi zu hören. Es ist dasselbe.

Apple of the eye => Augapfel
Ganz simple Anspielung.

Am Anfang:
"My Little Pony, My Little Pony, what is friendship all about?
My Little Pony, My Little Pony, friendship is magic" (hier wirkt die Intonation forciert)

"What a wonderful wonder friendship is!" (Bitte? "My love for you is like a loving river full of love!" ... mal ehrlich)


Und es fehlt der "Big Adventure, tons of fun, a beautiful heart faithful and strong! Sharing kindness is an easy feat and magic makes it all complete" Teil FEHLT. ER FEHLT.

Gott sei Dank kommen da bald die ersten Remixe und Zusammenschnitte ...
Zitieren
#43
27.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Extended Opening
(27.02.2012)Stargaze schrieb:  Apple of the eye => Augapfel
Ganz simple Anspielung.
Ach Mensch, so simpel und ich komm nicht drauf :/
Wahrscheinlich weil ich bei Applejack immer an Vodka denken muss AJ Prost

Zitat:Am Anfang:
"My Little Pony, My Little Pony, what is friendship all about?
My Little Pony, My Little Pony, friendship is magic" (hier wirkt die Intonation forciert)

"What a wonderful wonder friendship is!" (Bitte? "My love for you is like a loving river full of love!" ... mal ehrlich)
Jetzt wo ich darauf geachtet habe muss ich dir zustimmen. Aber sonst wärs mir glaub ich nicht unangenehm aufgefallen....dazu fehlt mir das musikalische Gehör...
Zitat:Und es fehlt der "Big Adventure, tons of fun, a beautiful heart faithful and strong! Sharing kindness is an easy feat and magic makes it all complete" Teil FEHLT. ER FEHLT.
Naaaaaja..... Tongue RD wink So wichtig ist mir das nicht....aber abgehen tuts schon.




[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste