Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 17:23



Atras Pony Bilder
#61
02.12.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Atras Pony "Art"
Pet Twilight? Ja warum nicht. In Socken passt das auch hervorragend.

Das zweite Bild wird aber nicht angezeigt. Daher keine Meinung dazu. AB spin

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#62
16.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Atras Pony "Art"
Ich hab einfach mal was geinkt. Für alle die, die meinen Meine Zeichnungen mit Bleistift nicht erkennen zu können :-P

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#63
18.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Atras Pony "Art"
So hier der ganze dazugehörige, geinkte Comic. Letzte Panel ist zensiert weil.. erwachsene inhalte^^

Spoiler (Öffnen)

http://www.imagebanana.com/view/fzs2yybz...secret.png

ABer kp. Ich möchte das nicht zurückhalten, weil ich mir doch schon echt mühe gegeben habe und ich dneke, man das auch gut sehen kann in den Panelen. Freue mich über Kritik etc. ^^

(unzensierte Version gibt es an den bekannten Stellen oder per PN^^)
Zitieren
#64
18.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Atras Pony "Art"
Ach wie süß, die beiden wurden beim Kuscheln erwischt Twilight happy Den Gesichtsausdruck im vorletzten Panel ist übrigens spitze

Zitieren
#65
18.12.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Atras Pony "Art"
Lol auch noch Zensiert! RD laugh

Aber ja RD im Bild 3 ist dir mehr als gut gelungen. Weiter so!

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#66
19.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Atras Pony "Art"
Mal diesmal was nicht anrüchiges^^ Hoffe es gefällt, auch wenn es schwarz weiß ist.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2012 von Atra Demonica.)
Zitieren
#67
19.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Atras Pony "Art"
Zwar hat die gute Twily ziemlich breite Hüften, aber das Bild an sich ist nicht schlecht.
Der Comic ist allerdings auch super geworden. Ich würde sagen, sogar besser.
Ich kenne ja beide Varianten.^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#68
19.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Atras Pony "Art"
Nun ich hab die Hüften extra breit gemacht, um Stimmen mal zu beruhigen die mir stehts sagen das ihr Plot zu klein sei. Deswegen mal den John Joseco stil quasi XD

Aber danke :-D
Zitieren
#69
19.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Atras Pony "Art"
Die Stimmen?
Diese Stimme kann ich mir gut denken. Die ruft mich auch immer, ich solle Saucy werden^^

Aber gut, ist deswegen nicht schlechter.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#70
19.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Atras Pony "Art"
kA von was ihr redet, jedenfalls gefällt mir die Heckansicht schon recht gut. Allerdings erscheint mir die linke Plotbacke etwas weit vom Körper weg, die sollte etwas näher sein, IMO

Zitieren
#71
22.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Atras Pony "Art"
So mal ein Comic von mir zur neuen Folge. Ich suche noch nach meinem Stil, aber ich denke / hoffe, dass das schon hübsch anzusehen ist.

Spoiler (Öffnen)

Dann würd ich das vllt öfter machen, auch wenn ich alleine daran 3 Stunden gesessen hab. Das muss doch irgendwie schneller gehen^^ Das Colorieren mit Art Rage ist einfach nicht so schön wie man sich das denkt. Die Fill funktion ist fürn Arsch, deswegen muss man alles selbst ausmalen. Naja, dfür ist alles andere irgendwie toll^^
Zitieren
#72
22.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Atras Pony "Art"
Ich habe es dir ja schon gesagt, Atra, ich finde den Comic spitze. Musste echt schmunzeln, als ich ihn gelesen habe. Also hast du dein Ziel wohl erreicht. *g*

Sehr lustige Hintergrundidee, die du da hattest. Zudem hast du die Ponies goldig gezeichnet. Gute Arbeit. Twilight smile

Einzige kleine Kritik: Der Huf, den Applejack hochhebt, wirkt etwas zu sehr gebogen. Ansonsten vielleicht etwas mehr am Hintergrund arbeiten, aber das ist schwerer als gesagt, ich selbst kümmere mich auch nie um Hintergründe. *lach*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#73
23.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Atras Pony "Art"
Ich bin grad richtig Produktiv. Wieder was zur neuen Folge. Ein bisschen was trauriges, wenn auch schönes. Ich glaub mein bestes Werk bisher^^

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#74
23.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Atras Pony "Art"
mh, ich finde, dieses mal hast du es mit dem Plot etwas übertrieben, aber ok, er ist schön rund Pinkie approved

Erläutere bitte: wo ist das CM von AJ Derpy confused

Zitieren
#75
23.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Atras Pony "Art"
Fuck Cutie Mark Facehoof
Zitieren
#76
23.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Atras Pony "Art"
So hier mit mehr Cutie Mark^^

[Bild: family_reunion_by_atrademonica-d5p0wp5.png]

Aber der Plot zu groß? Find ich eigentlich gar nicht, hab ich auch nicht extra drauf geachtet^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 von Atra Demonica.)
Zitieren
#77
23.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Atras Pony "Art"
Ich finde ihn nicht unbedingt zu groß, das kommt sicher nur davon, dass MaSc da ein besonderes Auge drauf wirft. Tongue

Wie du ja weißt, Atra, finde ich das Bild sehr schön. Es ist rührend und fängt einen ganz besonderen Moment ein. Hast du toll hinbekommen. Pinkie approved

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#78
24.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Atras Pony "Art"
Du hast mich um Kritik gebeten. Na schön, hier bitte:

Da verliert man diesen Thread mal aus den Augen, muss man mitansehen, wie sich in deinen Bilder und an den Ponies selbst ein eigener Stil etappeliert.
Darauf kannst du definitiv Stolz sein. Verfeinere dieses Stil, den du deinen eigen nenne kannst. Cheerilee awesome

Dein letztes Bild also.
Ihm zentralen ist Applejack, wie sie in gen Sternhimmel schaut. AJ wurde scharf dagestellt (höhö xD), der Hintergrund hingegen unscharf. Das betont zwar die, von dir dargstellte, Szene, aber etwas daran stört einfach. Es sind die 'Seelen' von AJs Eltern. Sie sind ebenfalls unscharf. Du hättest sie auch scharf darstellen sollen. Damit überhaupt klar wird, warum sie traurig ausschaut.
Nun kommen wir noch zum Text. Selbst kann ich diese Mittelalterschrift kaum entziffern, ich tu mich schwer damit >.<
Nun, was vielleicht besser zur Stimmung des Bildes begetragen hätte, wäre eine kurvige Schrift gewesen, als diese eckige, feste Schrift. Sie macht das Bild etwas kaputt.

Oke, kommen wir nun zu kleinen Vergessens-Fehlern^^
- Bei AJ fehlen die Sommersprossen.
- Ohne Wimpern wirkt 'sie' wie ein Hengst Oo... (Auch wenn der Arsch schön rund ist Trollestia )



(18.12.2012)Atra Demonica schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Der Gesichtausdruck im dritten Bild: Top Cheerilee awesome
Übrigens: Durch die traurige Augenbrauen am linken Auge (von vorne: rechts) wirkt irgendwie so, als gehöre dieser Strich zum Ohr, das übers Auge fällt.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#79
24.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Atras Pony "Art"
Danke für deine Kritik. Hmm die MIttelalterschrift finde ich persönlich schön, aber das ist wohl irgendwo Subjektiv. Das mit dem Fokus finde ich spannend. Ich hätte gedacht das wird unpassend wenn ich auch die Kometen fokussier AJ hmm

Und ja die Vergessenheitsfehler... *pfiffel*

ABer hey die Kritik ist ja noch recht milde. Hätte auch mit einer zerstörung leben können, da ein paar Linien auch unsauber sind etc. muss ich nachbessern. ABeri ch hab das Gefühl, meine Technik ist zu langsam für das was rauskommt. AN dem Bild hab ich ca. 3-4 Stunden gesessen. Daran sitzen andere an Spitzenzeichnungen. Teilweise weniger. Vielleicht funktioniert bei anderen auch das Fill tool besser als bei ArtRage 3, aber das ist das einzige prog wo ich mich einigermaßen wohl mit Fühle. Sai ist irgendwie total Bedienerunfreundlich, zumindest komme ich da gar nicht mit zurecht, und bei Photoshop finde ich bei den Brusches das "glätten" nicht wenn ich mit dem Brush arbeite. Bei meiner unruhigen Hand brauch ich das schon ein wenig. Ja ich weiß es gibt Line Art aber pff... das ist ja mal echt dröge... das hat doch nichts mehr mit malen und zeichnen zu tun. Andere Künstler, wie Tsitra360 z.B., machen das doch auch ohne...

Man siehe hier:

Spoiler (Öffnen)

Ich rechne nicht so gut wie der zu werden, ist dementsprechend auch nicht mein bestreben, aber diese Sauberkeit der Zeichnungen ohne Lineart wäre schon nice. Naja erstmal werden die Outlines mir da wohl möglicherweise ein bisschen über das verwackeln helfen, solange ich nicht das ohne den Zeitaufwand nochmal um X Stunden zu erhöhen einigermaßen sauber alles packe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2012 von Atra Demonica.)
Zitieren
#80
24.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Atras Pony "Art"
Ich habe es auch des öfteren Versucht, ohne Outlines zu zeichnen. Erkenntis: Es liegt mir einfach nicht.
Ohne Outloines braucht man einfach länger an Bildern, als mit. Da weiß ich aus den zahlreichen Versuchen, ohne zu zeichnen.

Was auch immer für dich das Beste ist, du wirst es herausfinden.

Achja: Dank dir erkannte ich endlich ein weiteres Talent: Kritik.
Gute Kritik kann ich geben, da ich weiß, wie gute Kritik ausschauen muss (Meine erklärung findet man absofort in meiner Signatur)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste