Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 06:15



Englisch-Referat: Mondlandung
#1
03.06.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

Englisch-Referat: Mondlandung
Hey Leutz! FS grins

Ich soll bis zum 11. Juni ein Englisch-Referat vortragen und dazu konnte ich mir ein Thema aussuchen. Also hab ich mal spontan die Mondlandung gewählt. Luna TRCV
Und nun wollte ich mal fragen, was ihr davon haltet, da mein Englisch manchmal so seine Hochs und Tiefs hat. [Bild: pc-flushy.png] Ich hab jetzt zwar 3h dran gearbeitet am Stück gerade aber es ist noch nicht fertig. Es fehlt noch der Teil mit der Mondlandung und eventuell will ich noch Verschwörungstheorien ansprechen aber dafür hab ich ja jetzt ne Woche Zeit. Dachte nähmlich, dass ich das bis morgen (4. Juni) fertig haben muss. Facehoof
Ich bedanke mich schon mal wenn jemand drüber schaut. [Bild: cl-fs-wink.png]
Und by the way ich gehe in die 10te Klasse einer Realschule.
The Moon Landing (Öffnen)

#2
04.06.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Englisch-Referat: Mondlandung
Mal sehen was ich tun kann, aber ich muss dich gleich warnen. Das ganze passiert ein wenig nebenbei und ich werde bestimmt das ein oder andere übersehen RD wink


The Moon Landing (Öffnen)

Klingt aber alles in Allem nicht schlecht Twilight happy

#3
04.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Englisch-Referat: Mondlandung
Ich gehe explizit nicht auf die Sachen ein, die mein vorposter angemerkt hat (es sei denn ich bin komplett anderer Meinung) schließlich muss ja nicht alles doppelt sein.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 00528cd316.png]
#4
04.06.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Englisch-Referat: Mondlandung
Wow. An manchen Stellen waren schon etwas idiotische Rechtschreibfehler. Auf jeden Fall danke für die Hilfe. Ich werde es dann komplett fertig und korrigiert wahrscheinlich am Wochenende hier noch mal reinschreiben, falls es jemanden interessieren sollte. [Bild: cl-fs-wink.png]

Wtf. Bin grad etwas zu blöd zum Post editieren und zitiere den stattdessen xD
Liegt wahrscheinlich auch etwas an leichter Übermüdung.

#5
09.06.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Englisch-Referat: Mondlandung
Moonlanding (Öffnen)

So endlich damit fertig. Twilight: No, Really? Aber jetzt kann ich erstmal bis Mittwoch chilln. FS grins

#6
10.06.2014
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Englisch-Referat: Mondlandung
Liest sich bisher ganz gut, bei
Zitat: "That's one small step of man, one giant leap for manking!"
sollte es "mankind" heißen. Nicht, dass du es falsch vorliest. Ich hoffe, du hast ordentliche Stichwortzettel, ist immerhin eine Menge Material Lyra astonished

Allerdings gibt es ein Bild, was dein gesamtes Referat wie eine Lüge aussehen lässt: FS grins
[Bild: 2011-03-19_Mondlandung.jpg]

#7
10.06.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Englisch-Referat: Mondlandung
Ja wegen den Rechtschreibfehlern.. Ich hab mich da schon mehrmals vertippt aber vorlesen würde ich es richtig. Und das Bild ist auch mal geil xD

#8
10.06.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Englisch-Referat: Mondlandung
So ich hab noch mal genau drüber gesehen und mal korrigiert...
Spoiler (Öffnen)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste