Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 14:20



Dead Island: Epidemic
#1
05.06.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

Dead Island: Epidemic
Ich hab das Game heute geschenkt bekommen. Werde es am Wochenende mal antesten.
Habt ihr das Spiel auch? Wie ist eure Meinung dazu?


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#2
06.06.2014
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Dead Island: Epidemic
Joa, das spiel ist für ab und an mal ganz nett...zumindest Scavenger, der PvE mode ist ziemlich Öde

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#3
06.06.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Dead Island: Epidemic
Habs jetzt mal probiert. Alleine ist es nicht so der Bringer, mal sehen, wie es mit Freunden ist.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#4
17.06.2014
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Dead Island: Epidemic
Ich habe das irgendwie in meinem Steam Inv., nur leider weiß ich nicht wo es herkam, naja wenn ich zeit habe werde ich es mir mal anschauen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste