Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 03:10



Was haltet ihr vom Slenderman?
05.04.2013
AngelShyxD Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 14. Dez 2012

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Mit diesen langen Slendy Armen kann man sicher gut umarmen. :3

[Bild: 2mdj445.jpg]
Zitieren
05.04.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Slender nervt, genauso wie all diese Game und Pokemon- Creepypastas, es gibt so viel bessere Pastas und Urban Legends die keine Sau kennt und dieser gesichtslose Barney Stinson stiehlt allen die Show.

Ganz zu schweigen von all den Kryptiden die langsam in Vergessenheit geraten wie schon einige User vor mir bemerkt haben.

Die heutige Generation hat Slender, ich hatte El Chupacabra, den Mothman und co. Gegen die wirkt Slender wie ne Gute Nacht- Geschichte, ich konnte damals als Grundschüler nächtelang nicht mehr einschlafen als bei taff eine Reportage über den Ziegensauger kam.

Zitieren
05.04.2013
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Ich weiß net, ist alles Fantasie um so etwas zu proijzieren, gibt auch sachen die nach wahren Begebenheit sind, wie Mothman zum Beispiel!!! Und wenn es um Filme geht, naja Nosferatu, vor denn hatte ich damals angst wie sau^^ FS grins

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
06.04.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Naja, die "Dokumentation" und den ganzen Mythos finde ich ja eigentlich ganz nett gemacht, den Ursprung hat Slenderman halt aber nach wie vor in einem Forum wie diesem.
Zitieren
06.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Die Idee dahinter gefällt mir. Bin ja ein Fan solcher Urban Legends (oder eben Creepy Pasta). So ein wenig Paranoia ist schon nicht schlecht Pinkie happy
Zitieren
07.04.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
ja slender ist ganz ok
hab zwar die pony version von ihm als profilbild aber bin nicht so ein fan von

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
07.04.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Ich kann nicht ganz nachvollziehen woher dieser Hype kommt. Nur weil irgendwer irgendson (imo ziemlich billiges) Spiel daraus gemacht hat? Dabei ist das doch nur eine Urban Legend von vielen Anderen.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
07.04.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
ja ich glaub das meiste kommt durch die slender spiele

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
07.04.2013
Rainy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Es gibt ja jetzt auch den Nachfolger vom kostenlosen Slender Teil. Für eine Namenserwähnung in den Credits, kann man 50 Euro oder sowas zahlen und das Spiel an sich hat 5 Level.

Aber ich glaube, dass Slender nur durch das Spiel sehr bekannt wurde und das Geheimnis und den Mythos um das Spiel selbst. Dadurch, dass es dann viele Leute gespielt haben ging es noch weiter.
Für mich.. naja, das Spiel sit gut, um bei ein paar Leuten den Schlaf zu klauen, aber es gibt nciht wirklich eine Story hinter ihm, nur Gerüchte. Was einerseits positiv ist, andererseits macht es den Slenderman unanfassbar.
Zitieren
07.04.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
als ich slender das erste mal gespielt hab da habe ich es nachts im dunkeln gemacht und fast meine maus gegen den bildschirm geworfen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
07.04.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Ich finde Slenderman cool,auch das Spiel,welches grafisch ja nun wirklich keine Bäume rausreisst.
Ich finde diese Gestalt irgendwie fazinierend.
Auch den Mythos dahinter finde ich interessant,auch wenn er ja nicht stimmt,denn der Slenderman wurde ja in einem Internet-Forum erfunden.
Aber die Mythen sind trotzem klasse wie z.B der Holzschnitt aus Deutschland der den Slenderman (angeblich) darstellen soll^-^

Da kennt man glatt,der Typ läuft durch den Schwarzwald lol

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2013 von Honey Pie.)
Zitieren
13.04.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Meinst du Slenderman vom Spiel oder die Mordserie in Amerika?

Wenn du das Spiel meinst: Karte googeln -> Karte abzeichnen oder ausdrucken -> Slenderman spielen und die Karte benutzen, dann nach der 8. Seite, *Sarkasmus AN* ooh gewonnen, hey und jetzt, Slenderman!? oh nein Twilight: No, Really? *Sarkasmus AUS*

Die Zeichnungen und Bilder wo er zu sehen ist, sind wirklich Fakes.

Es gab in Amerika allerdings wirklich einen Serientäter der Entführt und wohl
auch gemordet hat. Den Täter fand man bis heute nicht. Diesem Typen schiebt man den Namen Slenderman zu. Es passt ja auch alles dazu, Täter der nicht geschnappt wird, echte Verbrechen, echte Opfer und pünktlich die Sache dass es Bilder gibt auf denen ein Typ abgebildet ist der unheimlich wirkt und irgendwie nicht menschlich.

Nur ein weiterer Fehler den wir Menschen uns selbst aufgetischt haben.

Zitieren
13.04.2013
Patric_M Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 14. Feb 2013

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Das Spiel ist gut gemacht, abert wird auch recht schnell langweilig.

Und das Mit den Bildern: na ja
Zitieren
13.04.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Der gute Slendy ist eine meiner lieblings Creepy Pasta Figuren.
Er wirkt recht Cool, und hat auch ein töftes Spiel.
Aber BEN finde ich wesentlich Creepyer.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
15.04.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
ach slendy ist ganz knuffig, ich mag die geschichten, mythen, spiele die dazu entstanden sind sehr, da ich generelll gruselsachen mag, top
auch wenn ich slendy als person nicht so creepy finde

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
15.04.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Solange er nicht Nachts zu mir ans Bett kommt finde ich ihn ok^^

Zitieren
15.04.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Also ich halte von ihm garnichts, finde ihn nicht gruselig, nicht lustig einfach nur langweilig. Ich weiß nicht wie sich alle bei dem Spiel erschrecken, es gibt wirklich gruseligere Spiele, vor allem nur so nebenbei er sieht doch schick mit dem Smoking aus RD wink
Zitieren
15.04.2013
DesertDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 15. Apr 2013

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
(15.04.2013)Kazmasama schrieb:  Also ich halte von ihm garnichts, finde ihn nicht gruselig, nicht lustig einfach nur langweilig. Ich weiß nicht wie sich alle bei dem Spiel erschrecken, es gibt wirklich gruseligere Spiele, vor allem nur so nebenbei er sieht doch schick mit dem Smoking aus RD wink

Ganz deiner Meinung RD wink
Es wird wirklich überbewertet.
Zitieren
16.04.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Falls dieses Phänomen je mal grußelig war, auf jeden Fall hat der ganze Hype durch die Internet-Kinder jegliche Atmosphäre zerstört. Wurde nach und nach zerpflückt.

Zitieren
18.04.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Was haltet ihr vom Slenderman?
Das ganze bekam (für mich) die Krönung, als "Jeffrey" rauskam. Damit wurde Slendy, meiner Meinung nach, zur totalen Witzfigur.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste