Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 04:36



RPG-Idee: Ace Combat "Assault Equestria"
#1
09.06.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RPG-Idee: Ace Combat "Assault Equestria"
Hallo...

hier versuche ich mal mein erstes RPG zu zeigen und zu gucken was man dazu sagt

Allgemeines

Es geht um den heutigen Modernen Luftkampf mit allen flugzeugen die es gibt. Aber auch nur militärische. Es gibt einen hauptsquad die 108th Task Force. Eine unbekannte organisation hat die totale luftüberlegenheit der welt, und nun versucht die Air Force die Luftherrschaft zu erlangen. "Nur die mutigsten überleben" sagt man ja. Doch das zählt hier nicht mehr. Teamwork ist gefragt und kein alleingang.

es werden 4 Squads gegründet. Alle auf gleicher seite. Mein squad heißt "Hunter-Squad" der nur Jäger und vllt 1 AWACS Besitzt. Die anderen drei können sich einen oder zwei typen aussuchen

dies ist die auswahl"

Transport, bomber, AWACS (Immer zu gebrauchen), Gunship, jäger (Nur noch einmal nehmbar), Helicopter, Drohne, Jagd Bomber (z.B. F-15E Strike Eagle)

Der, der den squad fürht darf sich auch einen namen für den squad aussuchen (muss meinem ähneln) und der erste nahme (so wie meiner Hunter) wird als codename genutzt. (Hunter 1, Hunter 2...). Max. Kommen 4 personen in einen squad. Ich werde alle die keinen squad haben zuteilen. Falls es knapp wird mache ich einen neuen squad. Der chara muss keine Piloten eigenschaften besitzen oder etwas anderes. Es kann auch garnicht können und darf mitmachen.

wenn der chara im flugzeug ist und der motor ist an, startet er beim ersten funkkontakt immer "Hier Hunter 1,..." wenn der chara einen flügelmann grade bei sich hat, und er funkt ihn an, dann wird so gefunkt "Hunter 2,...". Die Story ist frei.

Anderes:

Es kann kein chara sterben. Wenn man aber grade abstürtzt wegen flak, Rakete, MG usw. Kann man den schleudersitz nutzen. Es ist kein OP gaming erlaubt. Einzelgänge sind zwar erlaubt aber es währe schon wenn man immer einen flügelmann hat. Am anfang darf man ein flugzeug nehmen und muss es für die ganze story behalten. Wenn man abgeschossen wurde kriegt man ein neues. Man darf dann auch nach wunsch ein neues aussuchen


dies ist meine erste RPG idee. Wie findet ihr es? Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste