Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 16:55



Idee- Doctor Who oder Doctor Whooves (?)
#1
09.06.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

Idee- Doctor Who oder Doctor Whooves (?)
Hey Leute Twilight happy

Ich bin momentan total im Doctor Who fieber und plane schon seit längerem, ein Rpg dazu ich hätte 2 Ideen.

1. Normales Doctor Who mit Menschen und richtend nach dem "New Who" (der neustart von 2005)

2. Einige der Timelords haben überlebt und landen (mit dem Doctor in Pv)

Die Ideen lassen sich natürlich noch sehr erweitern wollte aber erstmal nachfragen ob es Interessenten gäbe RD wink

Würde auch vllt den Doctor übernehmen steht aber noch nicht fest!

Lg Nessi

#2
09.06.2014
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Idee- Doctor Who oder Doctor Whooves (?)
Hört sich gut an was hast du dir genau gedacht?

Ich könnte die Technische komponente übernehem. Oder beraten ^^(steht ja in meinem Namen)
#3
09.06.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Idee- Doctor Who oder Doctor Whooves (?)
(09.06.2014)Technikpony schrieb:  Hört sich gut an was hast du dir genau gedacht?

Ich könnte die Technische komponente übernehem. Oder beraten ^^(steht ja in meinem Namen)

Wie genau meinst du das? AJ hmm

#4
10.06.2014
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Idee- Doctor Who oder Doctor Whooves (?)
Ich weiß nicht genau die es am ende aussehen soll.
Ich meine sowas wie "mastering","rendern","schneiden" und so weiter....Smile
#5
10.06.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Idee- Doctor Who oder Doctor Whooves (?)
(10.06.2014)Technikpony schrieb:  Ich weiß nicht genau die es am ende aussehen soll.
Ich meine sowas wie "mastering","rendern","schneiden" und so weiter....Smile

Huch, nein so etwas brauchen wir nicht Schau dich mal in der RPG Ecke um da siehst du was das ist RD wink

#6
10.06.2014
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Idee- Doctor Who oder Doctor Whooves (?)
(10.06.2014)Nessi schrieb:  
(10.06.2014)Technikpony schrieb:  Ich weiß nicht genau die es am ende aussehen soll.
Ich meine sowas wie "mastering","rendern","schneiden" und so weiter....Smile

Huch, nein so etwas brauchen wir nicht Schau dich mal in der RPG Ecke um da siehst du was das ist RD wink
Sicher? Ich habe in dem Bereich viel Geld gelassen. Wenn doch was ist schreib einfach RD wink
#7
17.06.2014
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Idee- Doctor Who oder Doctor Whooves (?)
@Technikpony: Informiere dich bitte nochmal genau um was es in diesem Board geht. Du bist gerade etwas auf dem Holzweg.

@Nessi: Setz dich mal mit Aqualudia zusammen. Die plant nämlich einen Thread weiter etwas ähnliches. ^^
#8
17.06.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Idee- Doctor Who oder Doctor Whooves (?)
@kommo1 ich weiß das sie etwas plant aber erst später und anders als meins evntl hatte ich ja sogar vor ein "normales" doctor who RPG zu führen RD wink

#9
18.06.2014
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Idee- Doctor Who oder Doctor Whooves (?)
(17.06.2014)kommo1 schrieb:  @Technikpony: Informiere dich bitte nochmal genau um was es in diesem Board geht. Du bist gerade etwas auf dem Holzweg.

@Nessi: Setz dich mal mit Aqualudia zusammen. Die plant nämlich einen Thread weiter etwas ähnliches. ^^

Jaaaa...sry^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste