Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 05:41



Umfrage: Was soll auf dem Sponsorenbecher sein?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ein Pony
30.00%
6 30.00%
Sonne und Mond
20.00%
4 20.00%
Soul Warmings Eve 2014
30.00%
6 30.00%
Pfandvermeidungsbecher
15.00%
3 15.00%
was anderes
5.00%
1 5.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
29.01.2015
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
ja

und dennoch frage ich mich, warum du das hier postest, statt ihr eine PN zu schreiben oder die von ihr angegebene Mailadresse zu befragen?

Wenn das wirklich nicht innerhalb der nächsten Tage was bringen sollte, dann kannst du weiter hier rumhetzen, wenn dir unbedingt danach ist

29.01.2015
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
Ich hab sie in einer PN nach den genauen Adressen gefragt, da ich bei meinen Anfragen bei den Stellen negative Ergebnisse erzielt habe, denn diese Stellen wissen von nichts. Daraufhin habe ich von ihr eine PN bekommen mit den Adressen von den Leuten die ich bereits angeschrieben habe.

Spoiler (Öffnen)
29.01.2015
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
So freunde der sonne es reicht mir nun endgültig
1. Ihr habt eure Getränke bezahlt wie auf allen veranstaltungen auch. Das ist KEINE Spende!
Dass ich die Einnahmen am ende Tatsächlich gespende habe war eine Frage meines Ermessens, Theoretisch hätte ich mir davon auch nen vergoldeten Klodekcel kaufen können. (Falles es wen interessiert mein Klodeckel ist Schwarz mit glitzer und das seit 3 Jahren) Also Nochmal zu Festhalten Dashlinux DU hast nix gespendet sondern deine Getränke bezahlt, genau so wie du das in jeder anderen Bar auch machst. Gespendet haben nur die, die auf mich zugekommen sind und mir Geld in die Handgedrückt haben wie z.B, MK13. (Die spendenpakete die gekauft werden konnten hatten nix mit meiner spende zutun, sondern waren für die finazierung des SWE,genau so wie die sponsoringpakete aller anderen veranstaltungen auch)
2. Ich bin ja auch der meinung Dreisigkeit siegt, Aber nachzuforschen ist nicht dreist sonsern frech zumal die anonymität der spende unantabar ist. Darum heißt es ja auch anonym.
3. Dash es haben Tatsächlich einige leute direkte extraspenden abgegeben Darunter MK13, Snu und mehr oder weniger unfreiwillig Joel. Wenn diese Leute jetzt nachgefragt hätten hätte meine antwort ganz anders gelautet. Haben sie aber nicht. Von dir habe ich aber nichts bekommen.
4. Ich hatte ich dir die Fragen in der PN beantwortet wie ich es angenommen hatte. (ich ging ebend vom Tierheim der Stadt aus) da ich dachte du fragst nur interessehalber nach, das du dieses ganze Projekt tatsächlich bestlkst und nachforschungen anstellst konnte ja keiner ahnen.
5. Ich habe Ludwig ne mail geschreiben und ihm die sachlage dargelegt und dass er mir bitte alle unterlagen kopeiren möge damit man sie eben auf der BF oder der Gala oder weiß der Geie wo einsehen kann.

Nun habe ich noch nen paar Fragen an mich selbst.

Habe ich mir was zu schulden kommen lassen?
Nein ich habe nach bestem wissen und gewissen gehandelt.
Ich habe eine tolle weihnachtsfeier mit netten leuten geplant, habe leute getroffen von denen ich nichts gehalten habe und von denen ich nun ne verdammt hohe meinung habe und habe leute getroffen von denen ich genau weiß, ich werde sie nichtmehr einladen oder wenn dann nur auf veranstaltungen ohne alkohol.
Habe ich nen Reihnes Gesissen weil ich nichtgenau weiß was mit MEINEM Geld passiert ist?
Ja aber sowas von, denn ich vertraue Ludwig.
Wer ist Frau Willert?
Momentan ist sie Mutter eines Jungen hat Ludwig erzählt. Sie war eine seiner Ansprechpasrtnerinin ich dachtee die Dame vom Tierheim so 100% sicher bin ich mir nach dem ganzen scheiß jetzt aber auch nichtmehr.

Diese Kleinen Scheine, wie kam es dazu?
Zufall, Ludwig wollte dem Typen nur zeigen, dass wir das Geld zusammen haben und dass es im neuen Jahr los gehen kann. Eig wollten wir er es brav einzahlen, dazu kam es dann nichtmehr.

Wer jetzt sagt:
Das ist mir alles zu schwammig und ich hatte doch immer trinkgeld gegeben und Blahhhhhh
Darf ich euch daran erinnern, dass noch geld über ist?
Was ich damit gedenke anzustellen ist noch nicht so 100% Raus aber ich denke da wird es dann demnächt das Bild einer Quittung und dergekaufen Gegenstände geben damit alle sehen was daraus wurde.

Möchte ich mich noch bedanken?
Ja natürlich bei all jeden die es fast geschafft haben, dass ich an meinen eigenen Freunden zweifle, bei allen die mir bewiesen haben wie verkommen mittlerweile das forum ist und dass jede gute tat folgen hat, mehr noch als jede schlechte. Danke an all diese paranoiden spinner die es geschafft haben die Erinnerung ein eine schöne Veranstaltung so mit Müll zu beladen.

Werde ich mich jetzt weiterhin zu diesem Thema aüßern?
Nein !
Ich werde betreffenen Personen noch per PN mitteilen was mit ihren expliziten spenden passiert/passiert ist weitere Rechenschaften habe ich nichtmehr zu begleichen.

29.01.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
(29.01.2015)Black Fantasy schrieb:  1. Ihr habt eure Getränke bezahlt wie auf allen veranstaltungen auch. Das ist KEINE Spende!
Dass ich die Einnahmen am ende Tatsächlich gespende habe war eine Frage meines Ermessens,
Nein, du hast es selber im Startpost angekündigt dass es eine Spende wird.
(12.06.2014)Black Fantasy schrieb:  Der Erlös dieser Aktion geht ebenso wie der Erlös der Tombola und die Einnahmen der Getränke an das Magdeburger Tierheim.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
29.01.2015
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
"Wer ohne seine Eintritskarte gesehen wird muss 1 € in die Spendenkasse zahlen. Dazu werde ich extra 2-3 Personen abstellen, die dies überwachen. Der Erlös dieser Aktion geht ebenso wie der Erlös der Tombola und die Einnahmen der Getränke an das Magdeburger Tierheim. "

so steht das in deinem thread und ich musste 2€ bezahlen wegen der mützenpflicht.

also ich find es von DIR DREIST was du da abziehst.

nachher sagen ach das muss ich ja nicht machen aber wenn man es schon ankündigt dann muss man sich dranhalten das wäre das ja betrug

Spoiler (Öffnen)
30.01.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.558
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
(29.01.2015)Black Fantasy schrieb:  So freunde der sonne es reicht mir nun endgültig
1. Ihr habt eure Getränke bezahlt wie auf allen veranstaltungen auch. Das ist KEINE Spende!
Steht aber so im Startpost! Wie soll man dir überhaupt irgendwas glauben, wenn du dir ständig selber widersprichst?

(29.01.2015)Black Fantasy schrieb:  Dass ich die Einnahmen am ende Tatsächlich gespende habe war eine Frage meines Ermessens, Theoretisch hätte ich mir davon auch nen vergoldeten Klodekcel kaufen können. (Falles es wen interessiert mein Klodeckel ist Schwarz mit glitzer und das seit 3 Jahren) Also Nochmal zu Festhalten Dashlinux DU hast nix gespendet sondern deine Getränke bezahlt, genau so wie du das in jeder anderen Bar auch machst. Gespendet haben nur die, die auf mich zugekommen sind und mir Geld in die Handgedrückt haben wie z.B, MK13. (Die spendenpakete die gekauft werden konnten hatten nix mit meiner spende zutun, sondern waren für die finazierung des SWE,genau so wie die sponsoringpakete aller anderen veranstaltungen auch)
Dass du das Geld spendest steht außer Frage, da du das ja eingangs groß angekündigt hast! Dagegen ist erstmal nichts einzuwenden. Im Nachgang aber zu behaupten, das würde dir nach wie vor frei stehen sonstwas damit zu machen wäre Betrug.

(29.01.2015)Black Fantasy schrieb:  2. Ich bin ja auch der meinung Dreisigkeit siegt, Aber nachzuforschen ist nicht dreist sonsern frech zumal die anonymität der spende unantabar ist. Darum heißt es ja auch anonym.
Hast du hier "Die Würde des Menschen ist unantastbar" umgetextet? Es ist weder dreist noch frech das gespendete Geld wirken zu sehen. Ist es etwa auch verboten wenn man (wie ich) jahrelang ein Patenkind in Namibia hatte dieses zu besuchen, um zu sehen ob das Geld von Plan International auch wirklich ankommt? Die Recherchen haben ja gezeigt, dass da irgendwas faul ist. Du hast ja zugegeben, dass du selber nicht mal weißt, was los ist.

(29.01.2015)Black Fantasy schrieb:  3. Dash es haben Tatsächlich einige leute direkte extraspenden abgegeben Darunter MK13, Snu und mehr oder weniger unfreiwillig Joel. Wenn diese Leute jetzt nachgefragt hätten hätte meine antwort ganz anders gelautet. Haben sie aber nicht. Von dir habe ich aber nichts bekommen.
Doch, Gewinn aus Getränken + Mützenstrafe.

(29.01.2015)Black Fantasy schrieb:  4. Ich hatte ich dir die Fragen in der PN beantwortet wie ich es angenommen hatte. (ich ging ebend vom Tierheim der Stadt aus) da ich dachte du fragst nur interessehalber nach, das du dieses ganze Projekt tatsächlich bestlkst und nachforschungen anstellst konnte ja keiner ahnen.
Aber wäre es dann nicht sinnvoller gewesen es zuzugeben, dass man nicht weiß, was los ist? Dann hätte man sich diesen ganzen Verlauf hier sparen können. Zugeben, dass man etwas nicht weiß ist immer noch besser als Unwahrheiten in die Welt zu setzen und dann beleidigt zu sein, wenn jemand drauf kommt, dass es einfach nicht stimmt, was du gesagt hast.

Den Rest deiner Nachricht kommentiere ich jetzt mal nicht. Ich bin weder auf Streit aus, noch will ich den großen Aufklärer spielen. Fest steht, dass nicht die Kritiker Schuld an der Situation hier haben.

30.01.2015
link314 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 12. Mai 2014

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
okay ich hab mir den scheiß hier lange genug angesehen
und ihr alle wollt ja auch nicht aufhören

1. bin ich der einzige der sich bei dem satz die haare rauft?
(29.01.2015)Eywalion schrieb:  Es gab im zweiten Weltkrieg schon genug Leute, die einfach alles hingenommen haben. Ist zwar ein etwas krasser Vergleich, aber dennoch treffend.
es ist kein bisschen treffend, hatte damals jemand sowas abgezogen, wurde er abgeführt.
leute, die sich gegen gelehnt haben ,waren helden, die ihr leben riskiert haben bei solchen aktionen.
das hier passiert nur aus langeweile (und kommt mir hier nicht wieder mit "tierliebhaber", bin ich auch, aber das rechtfertigt nicht einen solchen vorführung vor allen).

2.
(30.01.2015)DrDerrek schrieb:  Fest steht, dass nicht die Kritiker Schuld an der Situation hier haben.
sie tragen aber teilschuld. zu jedem spiel gehören immer zwei.
und es gibt absolut keine rechtfertigung das öffentlich zu machen, wenn es nur um die armen tiere ginge.
es ist hier eindeutiger angriff und bloßstellung das hier öffentlich zumachen.
das hätte man persönlich klären sollen, egal was es da für widersprüche gab.

3.das blacky nen fehler gemacht, hat war schon länger klar, durch ihr zögerndes verhalten,
aber sie hat das halt auch erst später mitbekommen, als man sie darauf hingewiesen hat.
aber sie war genauso bemüht den fehler wieder gut zumachen.
ihr fehler war es, dass sie nicht genug informationen über diese spende hatte, die sie aber beschaffen wollte.(den die spende hat sie gemacht, solange es keinen gegenbeweis gibt. und auch so wenig ich sie kenne, vertrau ich ihr da auch ein stück)
und wer hatte noch nie einen fehler gemacht und dann war es ihm peinlich ihn zuzugeben, der darf gern mit steinen werfen.
aber man eig hätte einfach nur etwas zeit geben sollen
und ich denke blacky lernt jetzt aus der situation, wie jeder aus fehlern lernt.
aber so wie die sache eskaliert ist, wird es eher das falsche sein. also eher keine großes treffen mehr stattfinden lassen, als das nächste mal sich mehr über die spende zu informieren.

4. einfach mal nicht ausrasten, leute. ich musste mir auch gerade mal ein bisschen luft machen.
jede aktion bewirkt eine reaktion.
erklärt man jemanden freundlich sein problem, wird das problem freundlich gelöst. (und bei mir hätte sich keine lust gestaut)
aber drängt man jemanden in die ecke versucht er sich zuwehren.
also nächste mal einfach nochmal nachdenken bevor man:
hey da und da und da stimmt was nicht, rechtfertige dich (vor nen haufen leute)
und dann lieber
hey hab mal ne frage hier zu... (persönlich).

kindas, liebe und toleranz! dann bekommt man sie auch zurück^^

okay ich hab mich jetzt beruhigt^^
hab euch alle ganz dolle lieb^^
und nächste mal machen wir das alle besser^^
und tut mir leid, falls sich i-jemand angegriffen fühlt. war ein bisschen grummelig und wollte wieder ein gleichgewicht in die situation bringen und nicht jemand persönlich angreifen.
dann mal gute nacht und träumt fein^^

Spoiler (Öffnen)
30.01.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.558
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
Also, wegen der Situation. Du sprichst jetzt hier den Flamewar an, ich meinte eher das mit der Spendenübergabe an sich. Und dafür können die Kritiker wirklich nichts. Das mit den kritischen Äußerungen mag zum Teil von den Fragenstellern mit angeheizt worden sein. Sorry erst mal, dass meine Worte im letzten Post etwas härter war, aber wenn man immer rumboren muss um dann endlich mal richtige Infos zu bekommen zehrt auch an den Nerven.
Das teilweise öffentlich auszutragen hat seine Berechtigung, den Rest kann man in PNs weiterführen, das ist richtig. Es ist ja auch nichts dabei, nen Fehler zuzugeben. Aber pauschal alle als Spielverderber und Kameradenschweine hinzustellen, nur weil sie Informationen wollen, auf die sie ein Recht haben muss wirklich nicht sein.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2015 von DrDerrek.)
01.02.2015
Rocco488 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
Oje, das artet ja langsam aus hier, werde das aber mal gespannt weiterverfolgen wie das hier nun ausgeht, bin echt mal gespannt ob sich das hier ganz aufklären wird, und mal wieder ruhe hier einkehren wird, und wer recht und wer unrecht hat.
01.02.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
erstmal finde ich, ist es ok was dashlinux und co gemacht haben.
es ist ein gutes recht zu wissen wohin die eigenen spenden geflossen sind.
man fühlt sich einfach besser wenn man weiß das die spenden auch dort ankommen wo sie sollen.
hat auch nicht mit vertrauen od. ähnlichem zu tun, man will sowas einfach wissen.

da muss man als veranstalter auch nicht pampig werden, sondern sollte dann versuchen irgendwelche belege od. ähnliches aufzutreiben.

auch finde ich, das es absolut nicht geht das sich hier deswegen zerfleischt wird.

und man sollte echt vorsichtig sein jetzt schon zu verurteilen.
man sollte dem veranstalter die möglichkeit und zeit einräumen sich rein zu waschen.
das es jetzt teilweise schon auf newsseiten steht, es in twitter und facebook geteilt wird, geht schon was weit.
es gab schon fälle da haben sich im nachhinein anschuldigungen als falsch rausgestellt.
der schaden war für die person dann aber da.
weil überall schon drüber geredet wurde, und es fast schon ein fakt war.
also gebt dem veranstalter jetzt die zeit sich rein zu waschen.
behaltet ein auge drauf, aber gebt demjenigen jetzt erstmal zeit sich zu beweisen.

und erstmal nicht weiter zu hetzen.

und ich hoffe einfach das sich die anschuldigungen am ende als falsch rausstellen.
wäre schon scheisse, wenn nichtmal mehr spenden wirklich ankommen.
ich glaube dann habe ich endgültig den glauben hier verloren.

[Bild: rainbowdashsig.png]
01.02.2015
Ygreck Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
(01.02.2015)mrx1983 schrieb:  man sollte dem veranstalter die möglichkeit und zeit einräumen sich rein zu waschen.
das es jetzt teilweise schon auf newsseiten steht, es in twitter und facebook geteilt wird, geht schon was weit.

Ein User kam auf mich zu und hat mich darum gebeten darüber zu schreiben. Ich habe selbst versucht drauf zu achten das keine Hetzerei aus diesem Artikel wird und ich denke genau das ist auch gelungen.
Ich bin komplett deiner Meinung! Keiner braucht eine Hetzjagt - auf der anderen Seite ist dies keine Kleinigkeit mehr... hier geht es nicht mehr um Geld sondern für sehr viele Bronies geht es hier um das Vertrauen an die Szene.

Mir ist es wirklich egal ob Black Fantasy einen Fehler gemacht hat in dem sie Geld gestohlen oder den falschen übergeben hat. Und mir ist es auch egal ob in Wahrheit der Heizungsmonteur oder das Tierheim gelogen hat.
Ich möchte wissen wo eine nicht geringe Spendensumme verschwunden ist und wünsche mir eine Aufklärung.
Nicht wegen dem Geld sondern wegen dem erschütterten vertrauen.

Zum Schluss will ich noch sagen das ich sehr lange nachgedacht habe ob ich dies wirklich durchwinken möchte, aus genau den selben gründen die du auch schon gesagt hattest, und ich habe mich dafür entschieden.
Kritik bitte an mich

[Bild: big-banner_700.png]
03.02.2015
DefinitivBrony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 06. Jul 2014

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
(29.01.2015)Gron schrieb:  
(29.01.2015)Black Fantasy schrieb:  1. Ihr habt eure Getränke bezahlt wie auf allen veranstaltungen auch. Das ist KEINE Spende!
Dass ich die Einnahmen am ende Tatsächlich gespende habe war eine Frage meines Ermessens,
Nein, du hast es selber im Startpost angekündigt dass es eine Spende wird.
(12.06.2014)Black Fantasy schrieb:  Der Erlös dieser Aktion geht ebenso wie der Erlös der Tombola und die Einnahmen der Getränke an das Magdeburger Tierheim.

Wurde das aus dem Startpost wegeditiert?  AJ hmm

<:::::[]=¤༼ຈل͜ຈ༽ノ I am the knight of spamerino. Stand back foul moderino <:::::[]=¤༼ຈل͜ຈ༽ノ
03.02.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.558
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
(03.02.2015)DefinitivBrony schrieb:  Wurde das aus dem Startpost wegeditiert?  AJ hmm

Nein, das findet sich unter dem Spoiler "Eintrittskarten" und ist immer noch da.

03.02.2015
DefinitivBrony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 06. Jul 2014

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
Ah, hab ich übersehen. Danke!

Aber dann sollte die ganze Sache ja eindeutig sein. Smile

<:::::[]=¤༼ຈل͜ຈ༽ノ I am the knight of spamerino. Stand back foul moderino <:::::[]=¤༼ຈل͜ຈ༽ノ
04.02.2015
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
also der Ludwig antwortet nicht auf anfragen und du auch nicht,

zudem sind deine aussagen weidersprüchlich wie wäre es mal mit der wahrheit.

ich habe extra bei nachgefragt welches tierheim und das 2 mal weil ich die erkenntnis schon von dem tierheim hatte und ich mir gedacht habe das du vllt in der eile das fahlsche genannt hattest aber deine antwort "das hättest du selber rausfinden können" war lustig weil ich es doch schon raushatte und ich noch an das gute im menschen glaubte.

zudem antworte doch mal auf die frage WO WER WIEVIEL WANN

außerdem was ich mit bekomme das du jetzt mit ihrgendwelchen zahlen rummwirfst und das die tombola und die direkt spenden noch bei dir währen, was soll denn das meinst du wir sind blöd ? das kann man als versuch sehen seinen kopf aus der schlinge zuziehen ( PS ich habe deine daten noch NICHT an das tierheim geben die wollen eine Straffanzeige stellen sowie der tierschutzbund )

zudem welcher heizungsbauer und was ist das für eine frau mit dem neugeborenen (die keiner kennt)?

und wenn du es nicht für die spenden verantwortlich warst wieso pralst du damit ? und warum solche storys ? sollen wir dich dafür feiern und bewundern?

und bitte kein geflunker mehr hatt keinen sinn mehr, den ich habe mehr info als du denkst und dann das wurden einen monat lang recherchiert.

Spoiler (Öffnen)
04.02.2015
link314 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 12. Mai 2014

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
pns bitte!
lass das mit der hetze

Spoiler (Öffnen)
04.02.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.558
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
(04.02.2015)link314 schrieb:  pns bitte!

Wenn auf PNs keine Reaktion kommt, so wie ich das verstanden habe, bringen die auch nicht viel.

(04.02.2015)link314 schrieb:  lass das mit der hetze

Er wird sauer, weil sich Black Fantasy scheinbar nicht die Mühe macht, den ganzen Sachverhalt hier genau und wahrheitsgemäß darzustellen. Kann ich irgendwo nachvollziehen, auch wenn die Worte etwas schroff sind.

04.02.2015
link314 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 12. Mai 2014

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
gebt einfach mal zeit und ruhe.
blacky ist eh im zug zwang. sie kann das auf jeden fall nicht einfach ignorieren bis grass drüber gewachsen ist.
alles andere hat keinen sinn. und wenn er sauer ist und es los werden möchte, pns bitte. muss ja nicht wieder eine hetzjagt geben.

Spoiler (Öffnen)
04.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
Oder den Thread dicht machen AJ hmm
04.02.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Soul Warming Eve 27.12.14 Danke an Alle
(04.02.2015)BlackT0rnado schrieb:  Oder den Thread dicht machen AJ hmm

Und das würde auf welche Art und Weise hilfreich zur Lösung des Problems beitragen?

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste