Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 12:57



Userfeedback
#1
12.06.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.414
Registriert seit: 01. Apr 2012

Userfeedback
Spoiler (Öffnen)
Und so kam es dazu, das ich hier nun ein Thread eröffne. In Spaß und Sonstiges, dennoch, hoffe ich auf Kritik, die mir was bringt. Wobei ich vielleicht nicht so viel erwarten sollte. Ich wollte schon immer mal von Bronies bewertet werden.
Was ne Option wäre, das die, die auch bewertet werden möchte mich anschreiben. Dann kann man mehrer bewerten, allerdings wäre es dann wieder unübersichtlich. Also kommt nicht jeder User rein, der sich hier neu angemeldet hat. Aber jetzt Regeln festsetzen, wer nicht rein kommt oder so möchte ich auch nicht, also eine PN an mich, mit Begründung, warum man bewertet werden möchte oder mich überzeugt in die Userliste hier aufzunehmen. Wer raus möchte oder ne Pause haben will vom Bewertet werden, kann das jederzeit mir mitteilen und die werden dann ausgetragen. Bitte über PN, sonst trage ich nicht mehr ein.



User, die Feedback haben möchten (sucht euch einen odere mehrere aus):
Antanica
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2014 von Pokemon-pony.)
#2
12.06.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Userfeedback
Coole Thread-Idee. Also yep, ich möchte jetzt bitte öffentlich bewertet werden, setzt mich auf die Liste.
#3
14.06.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Userfeedback
Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste