Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 23:49



An die Besten
#1
27.02.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

An die Besten
Hey everypony. Gestern hatte ich im Chat eine menge Spaß mit einigen von euch, und da ist es mir erst so richtig bewusst geworden:

Verdammt, ich liebe euch!Heart

Ich war in letzter Zeit ziemlich depressiv, machte eigendlich nichts anderes ausser zu denken, dass es in der Zukunft besser werden würde. Natürlich ist es auch so geworden! Ich habe nicht nur mehr Gründe zu leben, sondern auch richtig Spaß daran!
Niemals hätte ich selbstmord gemacht oder so. Ich wäre wieder auf die Beine gekommen. Aber ohne euch hätte es verdammt länger gedauert und es war psychologische Folter.
Ich bin nach 6 Jahren aus dem Ausland wieder nach Deutschland gezogen, deshalb hatte ich auch eine Menge Anpassungsprobleme. Aber Bronies waren immer eine tolle Unterstützung. Egal, wer oder wo, immer wart ihr nett zu mir.

Ich danke euch so, so sehr!
[Bild: 132953855112.gif]
Zitieren
#2
27.02.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: An die Besten
Leider war ich zu dem Zeitpunkt nicht im Chat aber das lässt sich nachholen. Es freut mich ehrlich tierisch das es dir hier bei uns besser geht. Ich kann dir nur beipflichten....I LOVE YOU ALL Heart
Zitieren
#3
27.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: An die Besten
Hey, das ist klasse Smile Immer schön zu hören, dass sich hier jemand wohlfühlt - So soll es sein! Hab weiter viel Spaß hier Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#4
27.02.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: An die Besten
Da hast du Recht: die Bronies hier sind die besten.

Big hug for you all.
[Bild: scaled.php?server=607&filename=bighugfor...res=medium]
WITH HEART! Heart

Zitieren
#5
27.02.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: An die Besten
So hat alles ein gutes, und es ist erstaunlich wie ein Forum einen Menschen helfen kann.
Es freut mich ebenso das es dir Besser geht.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#6
27.02.2012
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: An die Besten
Auch ich war gestern nicht im Chat, aber kannst du dir vorstellen wie glücklich es mich macht zu lesen dass die Community hier dich glücklich macht? Ich wünsche dir auch alles Liebe und dass du auch weiterhin in diesem Forum schöne Momente sammelst Heart
Zitieren
#7
27.02.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: An die Besten
Hast recht das war echt lustig gestern.Ich hab heute noch bauchchmerzen vor lachen RD laugh
Das schreit nach einem Ponygruppenknuddeln!!!!
YaaaY Twilight smile
Zitieren
#8
27.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: An die Besten
D'aww Twilight smile

Freut mich immer wieder, zu lesen, wenn jemandem von Ponys und Bronies das Leben versüßt wird.

Zitieren
#9
27.02.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: An die Besten
Ich war leider auch nicht im Chat, aber ich bin froh, dass dieses Forum schon wieder einen Brony glücklich gemacht hat. Twilight smile
Dieses Forum hat schon so manches Leben verbessert! Pinkie happy
Ich hoffe du hast noch weiter so viel Spaß, bei uns. RD wink

Zitieren
#10
27.02.2012
Leo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: An die Besten
dazu sage ich nur
Spoiler (Öffnen)

It's over propelled pegasus, practically poisoned plenty of ponys and terrorised bushels of brandnew bouncing baby bunny's.

Come on everypony smile, smile, smile Pinkie happy
Zitieren
#11
27.02.2012
DJ Pon-3 JFL Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: An die Besten
Freue mich zu lesen, dass eine Community so etwas erreichen kann. Alleine das zeigt, wie geil sie ist RD deals with it bin zwar selber noch neu hier, aber habe bis jetzt nur gutes zu berichten. Wünsche dir und natürlich allen anderen Bronies viel Spaß hier Pinkie happy

[Bild: 5syjov3uev.png]
[Bild: 5sYjo.png]
Macht mit beim Ponyrennen, Fluttershy braucht Eure Unterstützung! FS sad
Zitieren
#12
27.02.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: An die Besten
Ich liebe euch auch! HeartHeartHeart

Ihr seit eine tolle Community, nur nette Leute hier FS grins

[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...prites.jpg]


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#13
27.02.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: An die Besten
Kann mich nur anschließen, echt super das es dir besser geht ;D ich finde auch diese Community einfach nur göttlich.

War leider auch nicht im Chat aber kann mir vorstellen das es eine super Runde war, nur super wie sich Bronies gegenseitig unterstützen! Pinkie happy Weiter so auch ich bin irgendwie glücklicher seit ich in dieser Fanbase bin Twilight happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#14
27.02.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: An die Besten
Bei mir klappt das mit dem Chat irgendwie nicht ._.
Nichtsdestotrotz schließe ich mich meinen Vorrednern an: Das hier ist wirklich die beste Community, bei der ich jemals war, und ihr seid einfach toll. Ich ... ichliebeeuch. :³
Zitieren
#15
27.02.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: An die Besten
Alles was ich denke wurde schon geschrieben. Es ist einfach toll hier.
Chat fixiert bin ich nicht so da ich nicht sonderlich schnell und sauber schreiben kann. ^^
I LOVE ALL BRONIES Heart
Zitieren
#16
27.02.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: An die Besten
(27.02.2012)M99moron schrieb:  Hey everypony. Gestern hatte ich im Chat eine menge Spaß mit einigen von euch, und da ist es mir erst so richtig bewusst geworden:

Verdammt, ich liebe euch!Heart

Ich war in letzter Zeit ziemlich depressiv, machte eigendlich nichts anderes ausser zu denken, dass es in der Zukunft besser werden würde. Natürlich ist es auch so geworden! Ich habe nicht nur mehr Gründe zu leben, sondern auch richtig Spaß daran!
Niemals hätte ich selbstmord gemacht oder so. Ich wäre wieder auf die Beine gekommen. Aber ohne euch hätte es verdammt länger gedauert und es war psychologische Folter.
Ich bin nach 6 Jahren aus dem Ausland wieder nach Deutschland gezogen, deshalb hatte ich auch eine Menge Anpassungsprobleme. Aber Bronies waren immer eine tolle Unterstützung. Egal, wer oder wo, immer wart ihr nett zu mir.

Ich danke euch so, so sehr!
[Bild: 132953855112.gif]


Hatte die selbe Einstellung. Bis ich im Forum ein paar User gefunden habe, die mir wieder auf die Beine geholfen haben.
Die Leuter hier haben echt so eine positive und aufbauende Aura, das schafft kein Psychiater, einen so wieder aufzuraffen.

Vielen Dank an euch Leute, dass ihr M99moron und mir wieder auf die Beine geholfen habt.
Ihr seit SUPER

Zitieren
#17
27.02.2012
Qoolize Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: An die Besten
YaY!

Ich kann allen nur zustimmen, einfach nur superduperluperhuperleute hier ^^
iLoVeyoUAlL!!!

(leider find ich iwie grad kein passsendes Bild dazu.)
Zitieren
#18
27.02.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: An die Besten
Ich muss auch mal in den Chat kommen Twilight smile ich schein da ja was zu verpassen *grins*.

Ich finde auch die Brony Comunity einfach nur epic. Heute hatte ich einen nervigen Tag aber wenn ich hier im Forum rumtro... äh unterwegs bin^^ vergess ich einfach den ganzen stress.
Hier hat man was andere Foren nicht bieten (neben MLP RD wink ).

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#19
29.02.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: An die Besten
Haha, danke vielmals leute. Ihr hellt meine Tage auf Smile
All meine Umarmungen und Lächeln gehören euch! Big Grin
Zitieren
#20
29.02.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: An die Besten
Schön das zu hören Big Grin
Ich weiß nicht ob Ich zu der Zeit im Chat war.
Aber Ich fühle mich hier auch total wohl Twilight happy
Fühlt euch umarmt! Big Grin

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste