Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 05:13



Galacon 2014 Fahrgemeinschaft
#1
15.06.2014
Pinkamena Maniac Pie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 27. Jan 2013

Galacon 2014 Fahrgemeinschaft
Hallöle!

Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht für den Raum Bayreuth (Oberfranken) und Fritzlar (Hessen), der kann sich einfach bei mir melden!

Auto ist ein 5 Sitzer und bietet genug raum für Gepäck!

momentan sind noch 3 plätze frei! (hinfahrt), für die Rückfahrt sind 4 plätze frei, Rückfahrt wird nur Oberfranken sein.

Fahrtkosten variieren! momentaner preis ist bei 24€ (umso mehr Leute, umso weniger wird es kosten pro mann)

Bei weiteren fragen einfach mir eine Mail schreiben oder added mich in Skype "Pinkamena Maniac Pie"

Grüße
PMP

[Bild: uzjz8h5s.png]
"Möchtegern" Pinkamena mit 9k+ Followern
#2
16.06.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Galacon 2014 Fahrgemeinschaft
Hm.. Schade wohne leider in NRW, Heiligenhaus zwischen Essen, Duisburg und Düsseldorf.
Und eine Fahrgelegenheit kann leider auch nicht anbieten.

Edit:
Ich bin aber auch noch nicht sicher ob ich zur GalaCon hin kann.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2014 von Squid Girl ღ.)
#3
16.06.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Galacon 2014 Fahrgemeinschaft
Einen Thread für Fahrgemeinschaften zur GalaCon haben wir bereits hier.

Deshalb mach ich hier mal zu.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste