Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 22:30



Umfrage: Wie viel Geld braucht man, um mindestens eine gute Sache im Wuchermarkt kaufen zu können?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Es gibt ein Ich hinter dem Mond, dass auf Erdnüsse wartet!
0%
0 0%
Sie sind der 1,000,000ste Besucher, kein Scherz!
16.67%
1 16.67%
Spenden sie jetzt!!!
0%
0 0%
Nur noch 732, 731, 722, 715, 709 Exemplare übrig jetzt ANRUFEN!!!
0%
0 0%
Autisten leben in ihrer eigenen Welt!
16.67%
1 16.67%
Aliens (nicht der Horror-Film)
0%
0 0%
Genug Internet für heute
50.00%
3 50.00%
100 Euro
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Autismus-Thread
#1
18.06.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

Autismus-Thread
In diesem Thread könnt ihr euch alle so wie Autisten verhalten, in eurer eigenen Welt leben und richtig "special" sein. Außerdem dürft ihr über Themen wie Sonic the Hedgehog und Team Fortress reden.

Also, kumuliert soviel Bullshit wie ihr könnt. xD


Also ich fange an
mit den Ciakar Draconische Reptoiden, 9 m hohe muskelbepackte humanoide Weltraum-Echsen aus der höherschwingenden 4ten Dimension, die in unserem Universum unbesiegbar sind, böses Zeug machen und alles regieren wollen. Ihre Heimatwelt in dieser Dimension ist Alpha Draconis (Thuban), von ihnen stammen außerdem alle anderen Reptiloiden ab wie die Shapeshifter-Reptilians und Anunnaki. Außerdem haben sie die Zeta Greys unter ihrer Kontrolle durch Cybernetik und Gentechnik, worin sie über große Erfahrungen verfügen. Ciakars haben Hörner und Flügel und werden bis zu 4000 Jahre alt.

http://www.truthcontrol.com/forum/ciakar...ptilians-0





Hier was ganz anderes wie Memes und Schwachsinn:
Cooler Typ (Öffnen)
Mein Weltbild (Öffnen)
Professionelle Bewertung dieses Threads (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2014 von Space Warrior.)
#2
18.06.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Autismus-Thread
In eigener Welt leben? [Bild: cl-rd-derp.png]

In meiner Welt bin ich genau so wie die anderen eine Serienkillerin. Sowat wie ne' Creepypasta WG wäre nicht schlecht...
#3
18.06.2014
Conqi Online
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Autismus-Thread
Gibts eigentlich nen Blog von dir Tahiri? Oder noch besser, schreib gleich ein Buch. Ich würds kaufen.

Neue Signatur
#4
18.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Autismus-Thread
Forenregeln schrieb:11d. Um die Forenqualität aufrecht zu erhalten, behält sich das Forenteam das Recht vor, besonders niveaulose oder absolut sinnlose Beiträge oder Threads zu schließen oder zu löschen.

Dementsprechend mache ich hier zu.

~closed

[Bild: 00528cd316.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste