Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 20:43



Abzeichenwettbewerb für den SOTW
#1
04.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

Abzeichenwettbewerb für den SOTW
Wie bereits vor einiger Zeit im Gespräch war, sollen alle alten und neuen Gewinner des fast schon legendären, wenn auch in letzter Zeit etwas eingeschlafenen, Signature of the Week-Contests ein Abzeichen erhalten. Es wird hier nicht für jedes einzelne SOTW ein eigenes Abzeichen geben sondern ein allgemeines für alle Contests.

Natürlich benötigen wir nun erstmal eine Abzeichengrafik, um sie auch vergeben zu können. Und hier kommt ihr ins Spiel: Dem Grundgedanken des SOTW folgend habt ihr ab sofort eine gute Woche Zeit, eine entsprechende Grafik zu erstellen und sie anschließend hier in den Thread zu posten.

Die Grafik darf nicht größer als 50x50px sein und muss bis Dienstag, den 11.Juni 2013 um 21 Uhr hier in den Thread gepostet werden. Anschließend können die User innerhalb einer weiteren Woche abstimmen.
Sollten mehr als 10 Grafiken eingesendet werden, wird das Forenteam eine Vorauswahl treffen.

Und nun: Viel Spaß Twilight happy

Zitieren
#2
11.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Abzeichenwettbewerb für den SOTW
Naja, dass der Wettbewerb hier nicht den Anklang der Bannerchallenge erreicht, war klar. Aber das ist jetzt doch etwas entäuschend, dass es überhaupt gar keine Resonanz gegeben hat. Offenbar haben nichtmal mehr die ehemaligen Gewinner des SOTW Interesse an dem Format?
So geht die kleine Aktion hier ohne eine einzige Einsendung zu Ende, ein Abzeichen für die ehemaligen Gewinner gibts jetzt freilich auch nicht.

Zitieren
#3
11.06.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Abzeichenwettbewerb für den SOTW
Fürwahr ich habe diesen Thread völlig übersehen...eine PN an die Leute die sich regelmässig beteiligen wäre wohl eine gute Idee gewesen...vlt kannst du uns nochmal verzeihen und uns noch ein wenig Zeit einräumen? :3

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#4
12.06.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Abzeichenwettbewerb für den SOTW
Den Thread hab ich vollkommen übersehen! D:
Ich bin natürlich dafür, schließlich habe ich auch schon ein paar mal gewonnen und gerade deswegen, weil das Format aufrecht erhalten bleiben soll bin ich dafür das diese Abzeichen eingeführt werden. Macht das bitte! *-*

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#5
13.06.2013
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Abzeichenwettbewerb für den SOTW
Ich schaue bei Fanart mittlerweile nur noch auf die Sticky-Threads, hab den Thread auch vollkommen übersehen FS sad

Ich mach die Woche dann auch noch was falls man noch was einsenden darf

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#6
13.06.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Abzeichenwettbewerb für den SOTW
Ich hab den Thread ebenfalls nicht gesehen. Hätte man vielleicht oben anheften sollen wie den Maskottchen-Wettbewerb. Pinkie happy
Ich hätte schon Lust teilzunehmen Twilight: not bad

Edit: ich habe nicht mal mitbekommen dass es einen 'Signature-Of-the-week' Wettbewerb gibt. In welcher Kategorie ist der zu finden? Hab die evtl. Ausgeblendet. Lyra astonished

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#7
13.06.2013
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Abzeichenwettbewerb für den SOTW
(13.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Edit: ich habe nicht mal mitbekommen dass es einen 'Signature-Of-the-week' Wettbewerb gibt. In welcher Kategorie ist der zu finden? Hab die evtl. Ausgeblendet. Lyra astonished
Hier im Fanart-Thread, und die Threads dazu sind eigentlich immer sticky

Wundert mich dass du davon noch nichts gehört hast, den SotW gibt's jetzt schon seit über einem Jahr und er wurde mittlerweile 25 Mal ausgetragen Derpy confused

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#8
13.06.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Abzeichenwettbewerb für den SOTW
(13.06.2013)sai schrieb:  Hier im Fanart-Thread, und die Threads dazu sind eigentlich immer sticky

Wundert mich dass du davon noch nichts gehört hast, den SotW gibt's jetzt schon seit über einem Jahr und er wurde mittlerweile 25 Mal ausgetragen Derpy confused

Ah, Facehoof kein Wunder dass ich den nie gesehen habe wenn der mit 'Sotw' betitelt ist. Sowas ignorier ich grundsätzlich weil ich nicht einsehe, dass man den Threadtitel nicht ausschreiben kann und so gestörte abkürzungen verwenden muss. Das gleiche wie bei dem ganzen Chatslang hier.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#9
17.06.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Abzeichenwettbewerb für den SOTW
*Huch* Lyra astonished
Das hab ich ja gar nicht bemerkt...

Könnte man das hier nochmal starten, nur diesesmal mit einer Anzeige?
...

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#10
09.07.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Abzeichenwettbewerb für den SOTW
An einer Neuauflage dieses Wettbewerbs ist mir nach der nicht vorhandenen Resonanz im Grunde die Lust vergangen.

Wie auch immer, Colora Paint hat einen Abzeichenvorschlag eingesendet welcher auch so übernommen wurde:
[Bild: misc-sotw.png]
die bisherigen Gewinner haben das Abzeichen erhalten und es wird auf künftig an die Sieger des Sotw/Sotm vergeben.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste