Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 10:32



Steam Sumer Sale '14
#1
26.06.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

Steam Sumer Sale '14
Heyho Leuts

Ich wollte euch einfach nur mal ein Video zeigen und fragen ob und was ihr schon bei dem Sumer Sale schon abgesahnt habt Twilight happy





Ich find das Video grad einfach nur genial xD

Zitieren
#2
26.06.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Steam Sumer Sale '14
Reicht der normale Steam-Faden nicht dafür?

Zitieren
#3
26.06.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Steam Sumer Sale '14
Ich denke schon... Hab nicht dran gedacht...

Zitieren
#4
26.06.2014
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Steam Sumer Sale '14
Meine Ausbeute soweit:

Viscera Cleanup Detail + die beiden 2 DLC

Giana Sisters: Twisted Dream + DLC

und evtl. mehr

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#5
26.06.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Steam Sumer Sale '14
Meine Ausbeute:
Ein paar DLCs für Payday 2, Urban Trial Freestyle, Marlow Briggs and the Mask of Death und The Stanley Parable Big Grin
Bald kommt noch The Forest hinzu

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
#6
26.06.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Steam Sumer Sale '14
Schade dass der sale nur bis zum 30 geht.. Komme am 3 aus polen wieder aber ich hab für ~ 15€ skyrim, fallout 3 und fallout new vegas geholt.. 10 hab ich noch zum ausgeben

Zitieren
#7
26.06.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: Steam Sumer Sale '14
Viel zu viel... So viel Geld, so wenig Zeit.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
#8
26.06.2014
Don Bilbo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Steam Sumer Sale '14
Ich hab mir rein gar nichts gekauft, werde mir denke mal wieder was während der Winter-Sale
gönnen.

Die meisten Spiele die ich mir während diverser Sales bei Steam gekauft hab stauben nur auf
meinem Account rum. Will die erst einmal durchspielen, bevor ich gar nicht mehr hinterher komme.

http://www.techspot.com/news/56413-more-...layed.html

Außerdem bin ich anscheinend nicht der Einzige mit diesem Problem RD wink

~erster Beitrag hier im Forum, yay Twilight: not bad~

Twilight: No, Really?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2014 von Don Bilbo.)
Zitieren
#9
27.06.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Steam Sumer Sale '14
Abgesehen von Karten, bezahlt durch Steam Trades, überhaupt nichts. Und ich bin darauf aus, dass das bis zum 01.07. so bleibt. Meine Steamlibrary platzt sowieso schon aus allen Nähten.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#10
27.06.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Steam Sumer Sale '14
Payday The Heist + DLC
Tomb Raider
Skyrim
Spec Ops The Line
Mass Effect 1

Heute hol ich mir aber nochmal ne Paysafe und dann kann es auch schon weiter gehen. 3 Tage sind ja noch. Big Grin

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
#11
27.06.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Steam Sumer Sale '14
Hab schon 2 Abzeichen vom sale gebaut und etliche games gekauft.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#12
27.06.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Steam Sumer Sale '14
Also das mit den Teams und den Punkten find ich ja voll fürn Arsch... Da gewinnen die Teams doch eh alle zwei mal und zu den Leuten die da noch was bekommen wenn man gewinnt werd ich sowieso nicht gehören.
Und yey ich hab n Gb für die ganze Woche FS grins

Zitieren
#13
27.06.2014
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Steam Sumer Sale '14
Also, ich habe mir bis jetzt gekauft:
- The Walking Dead Season 2
- Skullgirls
- Fallout: New Vegas
- Insurgency
- Strike Vector
- F.E.A.R.

Fallout und Strike Vector waren dabei Spontankäufe. Warum ich mir Strike Vector überhaupt gekauft habe, weiß ich nicht, das Spiel hat mir in der Beta nicht wirklich gefallen. Irgendwie will ich sehen, wie es sich entwickelt hat.
Weitere Käufe habe ich eigentlich nicht geplant, aber mal schauen was noch kommt.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#14
27.06.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Steam Sumer Sale '14
Bei mir ist eigentlich alles recht spontan... Ich schau meistens nicht speziel nach Spielen ausschau. Ich nehm einfach das best billigste xD

Zitieren
#15
27.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Steam Sumer Sale '14
(27.06.2014)Phorphable schrieb:  Also das mit den Teams und den Punkten find ich ja voll fürn Arsch... Da gewinnen die Teams doch eh alle zwei mal und zu den Leuten die da noch was bekommen wenn man gewinnt werd ich sowieso nicht gehören.
Und yey ich hab n Gb für die ganze Woche FS grins

Das ist alles manipuliert. Ein paar Leute fanden es doof, dass das Team gewinnt, das meisten Geld hat. So haben sich die Teams also in Subreddits abgesprochen, damit jedes Team einmal gewinnt. Den einen Tag soll Team Rot gewinnen, also halten sich die anderen Teams zurück, während Team Rot wie bekloppt Punkte sammelt. Am nächsten Tag macht das dann Team Grün und so weiter. Daher auch diese krassen Abstände.

Valve fand das nicht so toll und haben die Regeln geändert. jetzt bekommen auch im zweit- und drittplatzierten Team Spieler Games von ihrer Wunschliste. Seitdem ist es ein Deathmatch und rot gewinnt ständig.

Bisher gekauft: Stae of Decay: Lifeline und Banished. Demnächst werde ich mir noch Jagged Alliance 2 Gold holen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste