Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 19:26



Tera Rising online lvl klassen und Waffen tipps gesucht
#1
04.07.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

Tera Rising online lvl klassen und Waffen tipps gesucht
Hi Leute ich habe mir gedacht weil es zu diesem Thema noch nichts gibt wollte ich mal eins machen um hilfe von euch zu bekommen und ihr könnt eure Hilfe dann an andere weiter geben zum beispiel Hilfe wie man am schnellsten lvl onder welche Klassen ihr empfehlen würdet und welche Waffen und Skillung ist gut Twilight happy

Ich möchte nämlich ein fernkämpfer als der starke Rüstung hat und Monster beschwören kann das wäre klasse ich hoffe auf baldige Antwort RD deals with it
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2014 von ILoveMLP.)
Zitieren
#2
04.07.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Diskussion Tera Rising
Was für Klassen und Rassen habt ihr genommen ? Ach ich wollte auch fragen ob dann vielleicht Leute mit mir spielen wollen das wäre natürlich klasse Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2014 von ILoveMLP.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste