Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 15:43



Umfrage: Ich bin:
eher Filly im Kopf
schon manchmal Silly
Das Komplett Paket Silly Filly
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Sei Silly / Filly Fanclub [6 Silly Filly's]
#21
01.01.2016
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Sei Silly / Filly Fanclub [6 Silly Filly's]
(31.12.2015)Lunajack schrieb:  Noch ein kleines Silvester-Geschenk:

Silly Filly Pinkie (Öffnen)

Silly Filly Applejack (Öffnen)

Awwwwww süüüüüß Dankeschöön  Twilight smile  Darf ich die auf der Startseite posten?  Twilight happy


Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr [Bild: mlp-grouphug.png]
[Bild: JLTBGR.jpg]

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren
#22
01.01.2016
Lunajack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 14. Jun 2015

RE: Sei Silly / Filly Fanclub [6 Silly Filly's]
Ja klar darfst du. Wollte auch noch die anderen der Mane 6 und ein paar Backgroundponys machen, wenn ich mal wieder Lust aufs zeichnen habe. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#23
01.01.2016
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Sei Silly / Filly Fanclub [6 Silly Filly's]
Frohes neues Jahr zusammen! Luna TRCV

Ich hoffe, ihr habt den Jahreswechsel gut überstanden. FS grins

(31.12.2015)CryseTech schrieb:  meinst du er wird sich nicht halten?  FS sad ich habe keine Erfahrung im leiten von irgendwas  Facehoof hast du vielleicht tipps für mich was ich tun kann damit sich das MHD verlängert?  FS grins
hab mir schon ziemlich mühe beim design gegeben, aber das wird wohl nicht reichen? ^^

Keine Sorge, ich bin sehr zuversichtlich, dass du das schon machst. Pinkie approved
Ich meinte halt nur, wie lange er sich hält, weil es ja weniger ein Fanclub zu einem Thema ist, sondern mehr zu einem Motto / einer Lebenseinstellung (oder wie man es nennen mag). Die haben es halt schwerer, sich durchzusetzen... Twilight: not bad
Mir gefällt er ja. RD wink

Design finde ich in Ordnung.

Zitieren
#24
07.03.2016
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Sei Silly / Filly Fanclub [6 Silly Filly's]
hey Leute  Pinkie happy
wie gehts euch so? jahres Anfang gut überstanden?
irgendwelche tollen Silly / Filly momente erlebt?  Cheerilee awesome  oder generell irgendwas?  FS grins

Ich überlege gerade was mir so passiert ist, aber mir fällt da jetzt spontan nichts ein, da gibts aber bestimmt irgendwas noch  Derpy confused

Naja doch da gibts eine sache  Twilight: No, Really? ich stelle mir gerade ein neues System zusammen, unter anderem auch für Video-& Bildbearbeitung, habe mich in nem Hardware Forum beraten lassen, und weil ich das gewünschte Netzteil (Straight Power 10 400 Watt) günstig ersteigern konnte habe ich es direkt gekauft, und hinterher fällt mir auf das es leicht unterdimensioniert ist  Facehoof war aber meine schuld nicht die die mich beraten haben, ich hatte im Forum gesagt ich möchte ne R7 360 einbauen, viel später stolperte ich über die GTX 760 und sah das die bedeutend schneller ist, aber gebraucht zum gleichen Preis zu bekommen ist, ich hatte mich total in die Karte verschossen und alles klar gemacht mit dem verkäufer und dann plötzlich die erleuchtung  AJ surprised Wadd ist denn eigentlich mit den schönen Watt'chen? Tja Kauf abgesagt und mich geärgert  Twilight: No, Really?
Ich mein ich hatte wirklich tierisch bock auf die Graka, habe schon voll von der geträumt und mir ausgemalt was ich alles mit der machen kann (habe gerade eine 8800 GT) Ich hätte mir vorher nen Plan machen sollen, wieso fange ich auch mit dem Netzteil an, so doof  Pinkie approved Naja also ich kaufe mir die Teile stück für stück jeden Monat, weil ich mir das System nicht komplett kaufen kann.

Okay das wars, hoffe ich jedenfalls  FS grins nicht das ich noch mehr an die Geschichte anhänge in der Zukunft  AB spin

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren
#25
27.03.2016
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Sei Silly / Filly Fanclub [6 Silly Filly's]
Jop, alles gut hier! RD salute
Seit dem Jahreswechsel jetzt nichts spektakuläres gewesen eigentlich, was erwähnenswert wäre. AJ hmm

Zur Zeit verbringe ich nur 'ne Menge Zeit damit, mein neuestes Cosplay fertig zu stellen... Anfang Mai oder wenigstens Ende Mai sollte es bereits fertig sein, da dort meine nächsten Einsätze wären... Man, wird das eng... Do not want Ahhhh... [Bild: rd-twilight6.png]
Ich wünschte, ich hätte 'ne Maschine, dir mir die Arbeit komplett abnimmt. Twilight: not bad
Und danach käme theoretisch schon wieder das nächste Projekt dran... Whining

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste