Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:38



Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
#21
15.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(15.07.2014)... schrieb:  Es bringt mich nur nie was zum schmunzeln.

Ich kann mir vorstellen, wie es dir geht. Ich hab auch so eine Phase hinter mir, in der es mir einfach nur scheiße ging. Aber ich kann dir versprechen, dass es dir irgendwann wieder besser gehen wird und du dann sehr froh darüber sein wirst, dass du noch am Leben bist.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#22
15.07.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Dauerte die auch 8 Monate? Was soll mir denn Gründe geben, mich am Leben zu erfreuen?

Zitieren
#23
15.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(15.07.2014)... schrieb:  Dauerte die auch 8 Monate? Was soll mir denn Gründe geben, mich am Leben zu erfreuen?

Sie hat bei mir über ein Jahr lang angehalten. Ich hab einfach versucht, mich so gut wie möglich mit irgendwas abzulenken. Das Forum hat mir dabei unter anderem auch geholfen, weil ich dort relativ viel Zeit verbringen konnte. Nebenbei hab ich mir auch alle möglichen Let's Plays angeschaut, um nicht nachdenken zu müssen. Irgendwann war diese Phase dann vorbei und ist seitdem auch nicht wiedergekommen.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#24
15.07.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Trotzdem wird sich nie was an der Tatsache ändern, dass ich gerne jemanden lieb haben würde. Ganz sicher nicht.

Ich kann tun was ich will, es gibt keinen, der meine Zuneigung zu schätzen weiß. Geschweige denn jemand, der mir aus dieser Phase helfen würde.

Und auf vielleicht 15 Jahre warten hab ich auch keinen Bock.

Zitieren
#25
15.07.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Wenn du nichts änderst, wird sich nichts ändern. Liegt alles an dir. Man kann es nicht allen recht machen, man kann nicht alles haben, aber man es wenigstens versuchen. Und wenn du schon aufgibst, wird es sich auch nie ändern. Und aus dieser "Phase" kann man nicht geholfen bekommen, entweder man kommt darüber hinweg mit der Zeit oder man macht etwas dagegen, sprich Aktiv an gesellschaftlichen Aktivitäten teilnehmen und wenigstens "versuchen" spaß zu haben.

EDIT:
Gründe, die nichts mit einen selber zu tun haben, aber trotzdem das Leben lebenswert machen:
- Haustiere
- Verwandte/Kinder
- öffentliche Arbeit in Sozialen Bereich (wenn durch dich andere etwas glück in Leben erfahren, ist das auch toll)
- für andere da sein und Hilfsbereit sein

Manchmal ist ein kleines lächeln als Dankeschön etwas sehr schönes.

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
Zitieren
#26
15.07.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(15.07.2014)Cleaved Mirrors schrieb:  Wenn du nichts änderst, wird sich nichts ändern. Liegt alles an dir. Man kann es nicht allen recht machen, man kann nicht alles haben, aber man es wenigstens versuchen. Und wenn du schon aufgibst, wird es sich auch nie ändern. Und aus dieser "Phase" kann man nicht geholfen bekommen, entweder man kommt darüber hinweg mit der Zeit oder man macht etwas dagegen, sprich Aktiv an gesellschaftlichen Aktivitäten teilnehmen und wenigstens "versuchen" spaß zu haben.

EDIT:
Gründe, die nichts mit einen selber zu tun haben, aber trotzdem das Leben lebenswert machen:
- Haustiere
- Verwandte/Kinder
- öffentliche Arbeit in Sozialen Bereich (wenn durch dich andere etwas glück in Leben erfahren, ist das auch toll)
- für andere da sein und Hilfsbereit sein

Manchmal ist ein kleines lächeln als Dankeschön etwas sehr schönes.

Was mache ich denn falsch? Weil ich einfach keine Partys mag, mich nicht besaufe und nicht jeden Tag 15€ zum Essengehen habe (aka Klassenkollegen) habe ich es nun nicht verdient, dass man mich lieb hat?

Dazu müsste ich mich schon mal extrem ändern. Da kann ich auch gleich sterben und noch mal anfangen. Oder auch nicht neu anfangen und einfach weg sein. Wäre auch cool.

Zu deinen Tipps:
Danke, dass du mir vorschlägst, Kinder zu haben, oder für jemanden da zu sein. Das würde ja bedeuten, dass das jemand mit mir wollen müsste.

Zitieren
#27
15.07.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
1. Warum willst du so sein wie andere? Das habe ich damit nicht sagen wollen, als ich sagte, das es an dir liegt... man kann es nicht allen Recht machen (hab ich oben schon geschrieben). Sei einfach du selbst. Für mich zählt: Entweder man kann mich leiden, oder die sollen zur Hölle fahren von mir aus.
2. Warum deine Kinder? Verwandte haben auch manchmal Kinder... kleinere Brüder und Schwestern sind auch Kinder... oder Nichten und Neffen... du versteifst dich eben auf den genauen Wortlaut.
3. Ich kapier eh nicht, wo die Jugend von heute das ganze Geld hernimmt. So was konnte ich mir nicht leisten in der Schulzeit. Wir hatten auch mit wenig Geld spaß.
4. Ok, Alkohol ist nicht jeder seine Sache, und ich finde es eher gut, das du dich nicht volllaufen lassen willst. Aber man kann auf Partys auch nüchtern spaß haben. Und zwar über die Besoffenen Big Grin und mit den Besoffenen.
5. Was das mit für andere da zu sein bedeutet, heißt nicht das es gleich wieder um Freund/Freundin sich dreht. Jemanden die Tür aufhalten, im Bus mal Platz zu machen, ein guten Morgen zum Busfahrer... Kleinigkeiten eben.

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
Zitieren
#28
15.07.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Mal schauen.
Ich hoffe halt nur, dass diese schreckliche Sehnsucht verschwindet.

Zitieren
#29
15.07.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Back to Topic, was ich eigentlich als erstes schreiben wollte war folgendes:

Ich hab mich heute drüber geärgert, das ich nach der Arbeit zu der verdammten Packstation gegangen bin und dann festgestellt habe... Kärtchen vergessen. Also wieder heim, das Kärtchen gesucht. Nicht gefunden... warum, es war in meiner Brieftasche. Wo ich zwar geschaut, aber nichts gefunden habe... also wieder los. Nu hab ich endlich mein Paket.

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
Zitieren
#30
16.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ich hab mich gestern Abend so richtig über meinen kleinen Bruder geärgert, weil er mir wieder mal mein Handy geklaut hat und es einfach nicht mehr zurückgeben wollte. Boah, ich hasse es so sehr, wenn er das macht... Manchmal könnte ich ihn echt erwürgen.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#31
16.07.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(16.07.2014)Tamira schrieb:  Ich hab mich gestern Abend so richtig über meinen kleinen Bruder geärgert, weil er mir wieder mal mein Handy geklaut hat und es einfach nicht mehr zurückgeben wollte. Boah, ich hasse es so sehr, wenn er das macht... Manchmal könnte ich ihn echt erwürgen.

Dazu fällt mir nur ein:
(06.07.2014)Brechstange schrieb:  ...
First world problems.

Er will dich ärgern. Und du lässt dich ärgern. Also macht er es immer wieder.

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
Zitieren
#32
20.07.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Über Autofahrer, die nicht gescheit auf der Autobahn fahren. "Mami, da blockiert ein LKW, ich überhol mal mit 90km/h".
Und ich darf dann voll in die Eisen gehen, damit ich den nicht drauf fahre. Die Nasen sollten mal in den Rückspiegel schauen.
Zitieren
#33
20.07.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(20.07.2014)Kralle schrieb:  Über Autofahrer, die nicht gescheit auf der Autobahn fahren. "Mami, da blockiert ein LKW, ich überhol mal mit 90km/h".
Und ich darf dann voll in die Eisen gehen, damit ich den nicht drauf fahre. Die Nasen sollten mal in den Rückspiegel schauen.

1. Regel beim Autofahren: Rechne mit der Blödheit der anderen, damit dir nichts passiert.
Aber ich sehe das auch jedes Mal min. einmal pro Fahrt auf die Arbeit, oder Zurück.

Ich ärger mich ehrlich gesagt gerade darüber, das ich gestern so viel getrunken habe. Und von wegen, "der kommt nicht wie anderer Schnaps und packt dich von hinten und schreit: HAB DICH! Der kommt langsam und streichelt dir erst über den Rücken und sagt: Ich bin da." Derjenige, wo dies wirklich zu mir gesagt hatte, hatte im späteren Verlauf die Keramikschüssel angeschrien, wenn ihr versteht, was ich meine...
Ich bin auf jeden Fall fertig, Kopfschmerzen hab ich auch. Aber schee war der Abend trotzdem.

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
Zitieren
#34
20.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Ich hab mich gestern Abend so richtig geärgert, als ich nach Hause gekommen bin und gesehen habe, dass der Postbote in meiner Abwesenheit da war und das Paket, auf das ich im Moment warte, wieder mitgenommen hat. Warum musste es auch ausgerechnet gestern ankommen? Jetzt kann ich es mir erst am Montag holen... Und dabei sind da zwei Plushies drinnen, die ich jetzt schon unbedingt ganz fest durchknuddeln möchte! D;

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#35
20.07.2014
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
ich habe gestern mein Galaxy S3 verloren... Sad ich habe mich so geärgert und das schlimmste war, es ist nicht wirklich meins sondern von meiner mutter. ich habe es nur bekommen weil sie das S4 hat. und ich habe ihr versprochend as ich es nicht verlieren werde. und jetzt ist es weg DX
Zitieren
#36
20.07.2014
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Gestern Abend, als mein PC nach dem Hardware upgrade nicht mehr anspringen wollte.
Zitieren
#37
20.07.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Paar Monate her:
Feierabend, ich fahr nach Hause wie gewohnt mit der S-Bahn. In Deutz kam plötzlich die Meldung, dass es ein Weichenproblem gibt, das würde einige Minuten dauern aber man solle die Ruhe bewahren. Die ersten Leute sind direkt ausgestiegen aber ich dachte mir, die fährt bestimmt in 2-3 Minuten weiter. Ich hatte Recht, der Zug ist allerdings an der falschen Haltestelle angekommen. Nochmals kam die Durchsage, man solle die Ruhe bewahren, der Zug ist auf dem falschen Gleis gelandet, man versuche nun zurückzufahren. Also blieb ich sitzen, die Türen schließen sich, der Zug fuhr los, dann kam die Durchsage "Wir fahren jetzt zum Flughafen und versuchen von dort aus auf die richtige Strecke wieder zu kommen." Dort dauerte es nochmal eine halbe Stunde, bis der Zug wieder fuhr. Ich bin einfach nur abgefuckt und hungrig kurzzeitig ausgestiegen, sehe einen Automaten mit Apfelkuchen für 99 Cent zum Ziehen. Beiß rein, Marzipan... RAGE!
Zitieren
#38
20.07.2014
Doctor Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Laute Kinder... [Bild: cl-lyra-ew.png]
Zitieren
#39
21.07.2014
Cleaved Mirrors Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 05. Jul 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
(20.07.2014)Bierathlet schrieb:  Beiß rein, Marzipan... RAGE!

Hmmm... Marzipan. Darauf hätte ich jetzt richtig lust.
Ich bin noch wach... und muss bald aufstehen für die Arbeit. Das regt mich eben auf.

Niemals vergessen, niemals verzweifeln, niemals aufgeben! Umso dunkler die Nacht, umso heller der Sonnenaufgang.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: g9crddd4z5alx3bfg.jpg]
[Bild: c7595iwdhyz5s5yfg.jpg]
[Bild: retrofanclubuo0y5kg2qh7.png]
Zitieren
#40
25.07.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig geärgert?
Als ich wegen nem dummen Grund einen Wadenkrampf hatte.. [Bild: cl-ts-rage.png]

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste