Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 15:29



Ponytime in Mannheim
17.11.2012
Sizuja Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Endlich find ich was in mannheim... das labor ist bei alstom in der nähe nicht? Bei der ABB Brücke die Boveriestraße runter oder? Big Grin

Youtube.com/AristoLP für alle die gerne witzige LP's schauen.Pinkie approved[/font]
Zitieren
17.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(17.11.2012)Sizuja schrieb:  Endlich find ich was in mannheim... das labor ist bei alstom in der nähe nicht? Bei der ABB Brücke die Boveriestraße runter oder? Big Grin

Vielleicht hilft dir das hier bei der Wegfindung.

Wir haben auch ein RaumZeit Telefon wo du unter dieser Nummer anrufen kannst Twilight smile

015258363591

Zitieren
18.11.2012
Sizuja Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(17.11.2012)PinkieCake schrieb:  Vielleicht hilft dir das hier bei der Wegfindung.

Wir haben auch ein RaumZeit Telefon wo du unter dieser Nummer anrufen kannst Twilight smile

015258363591

Gibt es heute irgendeine Altersbegrenzung oder kann jeder jeden alters kommen?

Youtube.com/AristoLP für alle die gerne witzige LP's schauen.Pinkie approved[/font]
Zitieren
18.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(18.11.2012)Sizuja schrieb:  Gibt es heute irgendeine Altersbegrenzung oder kann jeder jeden alters kommen?

Normalerweise ist die Ponytime ja von 20-22 Uhr also ist Alter kein Problem.

Aber heute ist es ja schon um 18 Uhr weil um 20 Uhr ja das Konzert ist Pinkie happy

Zitieren
18.11.2012
SMWmlp Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Also ich komme heute und ich bin selbst erst 16 und damit vergleichsweiße jung(wenn nicht sogar der jüngste) aber das ist kein Problem. Du kannst ruhig kommen.

€dit: Zu langsam >_>
Warum kann man Beiträge eigtl. nicht selbst löschen?
Zitieren
18.11.2012
Sizuja Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(18.11.2012)SMWmlp schrieb:  Also ich komme heute und ich bin selbst erst 16 und damit vergleichsweiße jung(wenn nicht sogar der jüngste) aber das ist kein Problem. Du kannst ruhig kommen.

€dit: Zu langsam >_>
Warum kann man Beiträge eigtl. nicht selbst löschen?

Ich bin erst 14 Big Grin

Youtube.com/AristoLP für alle die gerne witzige LP's schauen.Pinkie approved[/font]
Zitieren
18.11.2012
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Ich werde 30 MInuten später kommen, die OEG fährt ne Stunde -.-. Ich hoffe das geht in Ordnung.

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2012 von Rainbow_Crash.)
Zitieren
18.11.2012
Sizuja Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Aaahhh ich freu mich schon so drauf Big Grin Darf man sich eig was zum beißen mitnehmen?

Youtube.com/AristoLP für alle die gerne witzige LP's schauen.Pinkie approved[/font]
Zitieren
18.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Wow war das heute Chaotisch Derpy confused

Freue mich wenn es nächste Woche wieder "normal" läuft Verhältnismäßig gesehen Pinkie happy

Zitieren
19.11.2012
Sizuja Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Ja wär net schlecht weil 1 folge is dann doch n bissl kurz.... Aber die ganzen Moves der anderen waren ja auch was nettes Big Grin

Youtube.com/AristoLP für alle die gerne witzige LP's schauen.Pinkie approved[/font]
Zitieren
19.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(19.11.2012)Sizuja schrieb:  Ja wär net schlecht weil 1 folge is dann doch n bissl kurz.... Aber die ganzen Moves der anderen waren ja auch was nettes Big Grin

Na ja eigentlich sind es ja 4 Folgen RD laugh

Schaut doch mal hier rein wegen der WeLoveFine Sammelbestellung

Zitieren
25.11.2012
Sizuja Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Heute 20 uhr oder?

Youtube.com/AristoLP für alle die gerne witzige LP's schauen.Pinkie approved[/font]
Zitieren
26.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(25.11.2012)Sizuja schrieb:  Heute 20 uhr oder?

Vielleicht ein bisschen Spät aber ja ab sofort wieder um 20 Uhr RD wink

Denkt daran das diesen Samstag am 01. Dezember wieder Stammtisch Treffen um 13 Uhr in Heidelberg ist Pinkie approved

Zitieren
02.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Denkt bitte nachher an die Spendenkasse im RZL für den neuen Beamer. Klar es ist total freiwillig aber wenn jeder ein bisschen spenden würde dann wäre das wirklich toll Pinkie happy

Zitieren
02.12.2012
MyLittleDashie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Agree.
Zitieren
02.12.2012
Sizuja Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Sry Guys ich kann heut nich kommen... Kann ich auchnoch nächste Woche spenden?

Youtube.com/AristoLP für alle die gerne witzige LP's schauen.Pinkie approved[/font]
Zitieren
02.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(02.12.2012)Sizuja schrieb:  Sry Guys ich kann heut nich kommen... Kann ich auchnoch nächste Woche spenden?

Klar gerne Pinkie happy

Übrigens vielen Dank an alle die heute gespendet haben. 110 Euro und das nur Heute. Echt super vielen Dank Leute die Leitung des RZL dankt euch bestimmt auch vielmals nur werden sie hier eben nie was posten RD wink

Zitieren
02.12.2012
MyLittleDashie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Ich mache das hier mal stellvertretend für das RZL und bedanke mich ganz herzlich bei allen Bronies, die auch ein Teil unseres Vereinslebens ausmachen, egal ob ihr gespendet habt oder nicht, ob ihr es schafft, regelmäßig da zu sein, ganz egal, einfach mal vielen Dank!
Zitieren
02.12.2012
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Ponytime in Mannheim
war super - werde versuchen nun öfters zu kommen...
ohne Brony Mircos Hilfe hätte ich es wirklich nicht gefunden so gut wie das hinter Hallen und Lagern versteckt ist...

aber es hat sich gelohnt ich kann echt viel von euch lernen...^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: attachment.php?aid=3187]
Zitieren
03.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(02.12.2012)Inkcorm schrieb:  aber es hat sich gelohnt ich kann echt viel von euch lernen...^^

Ja wie man ja deutlich sehen kann. Pinkie happy

Ha dein erstes Socken Bild und das ist echt gut Pinkie approved

Jetzt will ich aber das du mir Pinkie mit Socken machst und am besten noch mit leckerer Glasur RD laugh

Ich hoffe doch du kommst ab sofort etwas öfters ins RZL nicht immer aber ab und an eben mal RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste