Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 15:57



Ponytime in Mannheim
14.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(14.12.2012)Big MacIntosh schrieb:  Hi^^

Ich wollte nur bescheidschreiben, dass ich es diese Woche nicht schaffe. Am Dienstag schreib ich die Abschlussklausur zum Modul und ich muss noch lernen...

Trotzdem viel Spaß euch Twilight happy

Das ist wirklich schade aber die Schule geht natürlich vor. Sehen uns dann am 23. wieder Pinkie happy

Zitieren
14.12.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Ponytime in Mannheim
des echt schade *pinkie zustimm* aber ich drück dir die daumen für die klausur Eeyup

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
17.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
So ihr wisst ja die nächste Ponytime ist am 23. Dezember. Viele werden nicht da sein können aber sie wird trotzdem stattfinden. Das wird diesmal eben eine "light" Ponytime RD wink

Zitieren
18.12.2012
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Wegen der Nachfrage am letzten Sonntag: Zum nächsten Treff kann ich garantiert kommen Twilight smile
Zitieren
19.12.2012
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Nächste Woche kann der Artist Warmup leider nicht stattfinden!

Die Ponytime beginnt daher regulär um 20Uhr ohne Vortreffen. Der nächste Artist Warmup findet dann nächste Woche statt.
Zitieren
20.12.2012
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Hallo ihr Lieben...

Ich habe meine Weihnachtsferienplanung etwas umgeworfen und nun könnte ich am Sonntag doch zur Ponytime kommen (vorausgesetzt ich werde nicht schon wieder krank)....
Würde auch gerne das von Shikogo gecancelte Artists warmup (re)einberufen, aber ich weiss nicht ob das geht (bin ja selbst kein Mitglied vom RZL und kein Bronies-Orga) und zwei Stunden vor der Ponytime alleine im RZL möchte ich auch nicht rumsitzen...
Ihr könnt euch ja melden vielleicht findet sich ja doch noch jemand der Lust hat mit mir kreativ zu think-tanken.

[Bild: attachment.php?aid=3187]
Zitieren
20.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(19.12.2012)Shikogo schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

(20.12.2012)Inkcorm schrieb:  Hallo ihr Lieben...

Ich habe meine Weihnachtsferienplanung etwas umgeworfen und nun könnte ich am Sonntag doch zur Ponytime kommen (vorausgesetzt ich werde nicht schon wieder krank)....
Würde auch gerne das von Shikogo gecancelte Artists warmup (re)einberufen, aber ich weiss nicht ob das geht (bin ja selbst kein Mitglied vom RZL und kein Bronies-Orga) und zwei Stunden vor der Ponytime alleine im RZL möchte ich auch nicht rumsitzen...
Ihr könnt euch ja melden vielleicht findet sich ja doch noch jemand der Lust hat mit mir kreativ zu think-tanken.

Am besten ihr sprecht das mal miteinander ab denn das Artist warmup ist ja euer "Baby" RD laugh

An sich spricht nichts dagegen ihr solltet halt eben nun entscheiden ob ihr es zusammen organisiert oder nicht. Wenn ja schließen sich sicherlich noch ein paar an AJ hmm
Zitieren
21.12.2012
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Alrighty then, der Artist Warmup findet doch statt. Ich kann noch nicht 100% sicher sagen, ob ich kommen kann, aber es sollte eigentlich gehen. Pinkie happy
Zitieren
22.12.2012
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Ponytime in Mannheim
SUPER !

Werde da sein...wenn nicht doch noch die Welt untergeht.

[Bild: attachment.php?aid=3187]
Zitieren
22.12.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Ponytime in Mannheim
na ich denk jetz ham wirs hinter uns mim weltuntergang XDDDD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
22.12.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(22.12.2012)Daylight Pony schrieb:  na ich denk jetz ham wirs hinter uns mim weltuntergang XDDDD

Das einzige was untergegangen ist, war die Sonne, aber sie ging auch wieder auf heute. RD laugh


Zum Artist Warmup werde ich auch da sein. Dieses Mal werde ich nicht am Handy hängen, um irgendwelche Beiträge zu verfassen, zumal es letzten Endes eh verschwendete Zeit, da mein Handy den Beitrag einfach löschte.Twilight: No, Really?

Ich habe etwas woran ich arbeiten muss, schließlich muss es spätestens Übermorgen fertig sein.

RD salute
Zitieren
22.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(22.12.2012)BronyMirco schrieb:  Ich habe etwas woran ich arbeiten muss, schließlich muss es spätestens Übermorgen fertig sein.

Ja so nach dem Motto "Lasst uns die Weihnachtsgeschenke fertig machen" RD laugh

Zitieren
22.12.2012
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Werde auch wieder zum Artist Warmup dabei sein und komische Vorschläge liefern (Freiheitspony weee) Smile

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
Zitieren
24.12.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Damit es auch alle erreicht, werde ich mein Werk, das ich trotz aller erschwerenden Bedingungen fertigstellen konnte, hier veröffentlichen. Schließlich musste es ja bis heute fertig sein. Twilight happy

der Welten Ende war nicht da
es also doch eine Lüge war
drum ist das Fest nun heut'
beseelt mit größter Freud'
ein Fest mit Geschichte
und ganz besonder'm Lichte

der Streit, das Herz sehr kalt
das Eis kommt in jener Gestalt
je mehr Hass es birgt
desto kälter es wird
das Land versinkt im Schnee
es vereist mehr als die See
die Kälte gar alles verschlingt
selbst Hoffnung nichts mehr bringt
alles scheint verloren
jeder sei erfroren

doch des Hasses kalter Kern
von jenen Windesgeistern
fürchtet eine besond're Kraft
die herzenswarme Freundschaft
sie schmilzt den kalten Mantel
es vollzieht sich ein Wandel
das Land von Hass so groß regiert
schlussendlich gegen Licht so klein verliert

es erstrahlt in schöner Farbenpracht
damit auch immer wird daran gedacht
erzählt man sie Jahr für Jahr
die Geschicht' so wunderbar
©BronyMirco


Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, Heath's Warming Eve, wie ihr wollt. Mögen die Weihnachtswünsche in Erfüllung gehen.


Nächste Woche bin ich, solange humane Zustände bei mir herrschen, wieder mit am Start. Ob ich dann allerdings dann wieder an einem Gedicht arbeite, weiß ich nicht, da ich es eventuell schon vorher fertigstellen werde. Mal sehen, wenn nicht dann sind Block und Bleistift auch im Einsatz.

Bis dahin.

Frohe weihnachtliche Grüße
(Brony)Mirco RD salute
Zitieren
24.12.2012
Sizuja Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Sry ich musste gestern so kurz nach 22 uhr gehen ich hab vergessen mich zu verarbschieden... Das mit dem Lasern des DS überlege ich mir lieber gründlich und such mir dann aauch schonmal ne Vorlage. Euch allen noch ein schönes Heath´s warming Eve

Youtube.com/AristoLP für alle die gerne witzige LP's schauen.Pinkie approved[/font]
Zitieren
24.12.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Ponytime in Mannheim
ja ich werd mir auch ma was suchen zum lasern lassen ^^

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
24.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
(24.12.2012)Sizuja schrieb:  Sry ich musste gestern so kurz nach 22 uhr gehen ich hab vergessen mich zu verarbschieden... Das mit dem Lasern des DS überlege ich mir lieber gründlich und such mir dann aauch schonmal ne Vorlage. Euch allen noch ein schönes Heath´s warming Eve

Also mein Deckel vom Akku ist echt spitze geworden Pinkie happy

Ich kann das Lasern nur empfehlen es sieht einfach super spitze aus Pinkie happy

Zitieren
25.12.2012
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Immer wieder nett, ein bisschen Chaos mit ohne Laptop und HDMI aber es lief ja dann doch noch Smile

Vielen Dank an Inkcorm für den klasse Avatar und dass er meine Kritik über sich ergehen lassen hat Pinkie happy

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
Zitieren
26.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Also so viel wie Inkcorm schon für uns gezeichnet hat müssten wir ihn und Shikogo demnächst mal zu den Designern des Stammtisches und des RZLs ernennen. RD wink

Zitieren
26.12.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Ponytime in Mannheim
Eeyup vorallem inkcorm wird ja im mom überrannt mit oc wünschn XD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste