Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 02:00



|GalaCon| Bieten: Fahrplatz/Hotel und bei Bedarf auch ein Ticket
#1
23.07.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

|GalaCon| Bieten: Fahrplatz/Hotel und bei Bedarf auch ein Ticket
Willkommen liebe Bronies,

wie im Titel schon zu lesen ist, suchen wir für unsere Fahrgemeinschaft bestehend aus im Moment 3 Leuten noch einen 4ten Brony.


Was haben wir zu bieten:

Fahrgemeinschaft:
Abfahrt ist am Freitag den 01.08.2014 (Zeitplan wird erstellt sobald wir vollzählig sind)

Unsere Fahrt beginnt in Oldenburg (Niedersachsen), von da aus starten wir dann nach Ludwigsburg.
Es währe kein Problem einen kleineren Umweg zu fahren wenn es denn nicht zu weit ist, deswegen würde ich dich bitten bevor du mich kontaktierst via Routenplaner zu schauen ob es nicht ein all zu weiter Umweg ist.

Am Sonntag den 03.08.2014 fahren wir gegen Abend wieder in Richtung Heimat.
(Hin und Rückfahrt sind natürlich im Paket dabei)

Hotel:

Wir checken am Freitag dann in unser Hotel nahe des Congeländes ein wo wir dann am Sonntag auch wieder auschecken.


Kostenpunkt:
Das setzt sich dann aus Strecke, Hotel und/oder Ticket zusammen. FS grins

Sonstiges:

Wir sind eine nette kleine Gruppe die auch schon letztes Jahr auf der Gala war und wir freuen uns wenn sich uns noch jemand anschließen würde. Twilight smile


Ich bin zudem als Händler auf der GalaCon tätig (mit MLP CCG Einzelkarten)
Also CCG zocken währe auch möglich, bzw tauschen etc Luna TRCV

Sonst haben wir auch alles am Start, Musik, Boxen, Tablet, Filme etc etc etc
also alles um die Fahrt und den Hotelaufentalt auch noch spaßig zu gestalten. Cheerilee awesome

Also falls du Interesse und/oder noch Fragen haben solltest, schicke mir bitte eine PM hier im Forum, ich werde mich umgehend melden. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2014 von Raytee.)
Zitieren
#2
23.07.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: |GalaCon| Bieten: Fahrplatz/Hotel und bei Bedarf auch ein Ticket
Ich Push einfach mal. Luna TRCV

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#3
26.07.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: |GalaCon| Bieten: Fahrplatz/Hotel und bei Bedarf auch ein Ticket
Wir haben zwar einen weiteren Fahrgast,
aber Hotel+Ticket sowie der letzte Fahrplatz in unserem Auto ist noch zu vergeben. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#4
26.07.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: |GalaCon| Bieten: Fahrplatz/Hotel und bei Bedarf auch ein Ticket
Hau das am besten mal im Euro Forum rein Ray


Zitieren
#5
27.07.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: |GalaCon| Bieten: Fahrplatz/Hotel und bei Bedarf auch ein Ticket
Ticket ist nicht mehr verfügbar, der Fahrplatz/Hotel sind "noch" da.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste