Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 04:49



Counter Strike: Global Offensive
13.06.2015
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Hat schon wer nen guten Drop bekommen?
Zitieren
14.06.2015
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Nicht wirklich.. Shrug

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
14.06.2015
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
(13.06.2015)DerpyDreamer schrieb:  Hat schon wer nen guten Drop bekommen?

Nur eine Pistole die damals ca. 30ct Wert war, wenn man das als gut bezeichnen kann.

Ansonsten 3 Falchion-Cases.
Zitieren
14.06.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Smurfing ist doch der Krebs von CS, vor allem weil so schlechte Spieler wie ich darunter dann leiden. xD

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
16.06.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
(13.06.2015)DerpyDreamer schrieb:  Hat schon wer nen guten Drop bekommen?

3 Falchion-Cases am ersten Tag, womit sich die Operation schon refinanziert hat ^^

--

Spoiler (Öffnen)

Ist zwar nur Casual, aber das kriegt man auch nich alle Tage hin xD

Zitieren
16.06.2015
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
(16.06.2015)Spirit schrieb:  
(13.06.2015)DerpyDreamer schrieb:  Hat schon wer nen guten Drop bekommen?

3 Falchion-Cases am ersten Tag, womit sich die Operation schon refinanziert hat ^^

--

Spoiler (Öffnen)

Ist zwar nur Casual, aber das kriegt man auch nich alle Tage hin xD
Nice one! RD laugh

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
26.06.2015
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Das gerade war komisch, nach 3 Matches die ich garnicht richtig spielen konnte bin ich zu Gold 1 aufgestiegen O.o

Und wo wir schon dabei sind: Ich habe zur Zeit extreme Audioprobleme bei CSGO, bei jeder Granate (Flashes sind besonders schlimm), jedem Schuss und sonstigen Geräuschen brechen mir die FPS (Von über 100 auf unter 10) ein und das Audio rauscht. Habe schon mehrere Soundausgänge getestet, die jeweils anderen immer deaktiviert, Treiber neuinstalliert und CSGO neuinstalliert. Noch jemand Tipps für mich was ich da machen könnte?
Zitieren
01.07.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Ahh ein CS:GO Thread. Nice

Spiele schon ne weile hab über 160 Wins und bin zurzeit MG1. Zwischendurch war ich kurz mal MG2 bin aber wieder runter auf MG1

Hatte mal 2 Knife's. Eines hat mir ein Kumpel geschenkt um knappe 60€ und ein anderes hatte icb aus nem Case. War ein Butterflymesser um 120€ habs aber verkauft. Hab mir davon ein paar Skins gekauft.

Die besten Skin's die ich habe sind die AK/AWP Redline (AK ist mir Stattrack) Glock 18 Water Element auch mit Stattrack, Famas Gin (oder wie die jetzt heißt) M4A1-S Atomic Alloy, M4A1 Souvenier wasweißich, AUG Camelion und ne P90 wo ich jetzt nicht mehr weiß wie der Name war. Triton glaube ich.

Das einzige Problem was ich habe sind die Smokes. Sobald die geworfen werden und ich die sehe lagt es dann wie sau und ich weiß nicht warum.

Das einzige worin ich recht gut bin sind Smokes zu werfen Big Grin mein Aim ist soweit ok aber mit Smokes oder HE's bin ich gut ebenso mit Flashes

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
06.07.2015
AYellowPepper Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Uhh... falls jemand mal lust hatt zu duoquen.. ich fang grad wieder mit cs:go an war MG1 spiel aber wie ein GN1 Pleb :3 Allso wenn jeman auf etwas leiter runtersteigen hatt^^ gerne mal mich anschrieben <3

Steam: AYellowPepper
Zitieren
06.07.2015
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Joa meld ich mich auch mal,

Bin Frisch Master Guardian 2 und spiel mehr auf Support als auf Fraqs.

Könnt mich Adden : Zenturio Stift
Zitieren
06.07.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Selbe gilt für mich.

Steam: Steht im Profil

Bin gestern wieder MG2 geworden schon zum 5 mal glaube ich Twilight: No, Really? ehrlich ich deranke sogar wenn meine Stats gut sind und wir verlieren. Und dabei hatte ich gerade mal 4Wins und 2 Loses meistens, alle mit ner Positiven K/D und dennoch deranked RD laugh

Mal gucken wie lange ich dieses mal Mg2 bleibe haha

Kleine Anmerkung: wenn ihr mich addet auf steam sagt mir vorher bescheid wer ihr seit dann kenne ich mich aus FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
08.07.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Letztens mal wieder 3 Comps gemacht - alle 3 verloren und trotzdem (zum Glück) nich abgestiegen
Wenn Valve mich nich downranken will, bleib ich eben erstmal Eagle Great and Powerful

Gestern noch etwas Glück gehabt ^^
1 Kiste gammelt seit knapp 3 Monaten im meinem Inventar rum, aufgemacht .. ST Karambit Night FT, für ca. 250€ auf dem Markt verkauft, mein M9 Damascus auch verkauft -> M9 Doppler Phase 4 gekauft und jetz glücklich damit RD laugh

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2015 von Spirit.)
Zitieren
08.07.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Es gibt Menschen die aus einer Case 'n Knife bekommen und dann gibt es mich

[Bild: 1dd871dd63.jpg] I:I

Zitieren
08.07.2015
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Das Gefühl kennen wir alle Zimbelboi. Whining

Aber Glückwunsch für das Knife an dich Spirit!  AJ surprised

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
08.07.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Gz zu dem Knife Twilight happy

Ich hatte noch 50cent am Konto und hab mir mal 15 Breakoutkisten geholt. Schlüssel kommen irgendwann mal aber immerhin hab ichn paar Cases auf Lager Big Grin

Hatte da damals mein Butterfly-Knife gezogen und vielleicht beschert es mir bald wieder eines.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
09.07.2015
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Habs mal wieder geschafft 2games 2 upranks Mai mein ich hab ich mal wieder eins gespielt und hatte den rankup auf dmg und heute dann nochmal eins gespielt und direkt weiter auf Eagle ^^ upranks zu bekommen is gar nicht mal so schwer wenn Gaben die einem hinterherwirft ^^ und ja ich habe dieses Jahr gefühlt erst 5 competetive Games gespielt xD

Zitieren
09.07.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Und ich gewinne 4 games hintereinander und werde davon 3 mal erster auf dem Server und bekomm kein Uprank, weil ih das 5. mit 16-14 verliere - wieder als erster auf dem Server? Mkay - GabeN hasst mich.

Zitieren
10.07.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Kommt auf den Rang an. Von Nova rauszukommen ist nicht leicht und von Silber schon gar nicht wenn man nichts leistet Big Grin

Das einfachste wäre wenn man gepusht wird von wem. Deswegen hab ich immer Leute drinnen die Eagle oder Global Elite sind.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
10.07.2015
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

AW: RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
(10.07.2015)Vinylist schrieb:  Kommt auf den Rang an. Von Nova rauszukommen ist nicht leicht und von Silber schon gar nicht wenn man nichts leistet Big Grin

Das einfachste wäre wenn man gepusht wird von wem. Deswegen hab ich immer Leute drinnen die Eagle oder Global Elite sind.

Was ist der Sinn, wenn man sich von jemanden in eine höhere Skillgruppe pushen lässt, man sich dann aber dort nicht halten kann, eben weil man eigentlich gar nicht in diese Gruppe gehört?

Viele scheinen den Sinn dieser Gruppen nicht so ganz zu verstehen.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
10.07.2015
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
(10.07.2015)Artem schrieb:  Was ist der Sinn, wenn man sich von jemanden in eine höhere Skillgruppe pushen lässt, man sich dann aber dort nicht halten kann, eben weil man eigentlich gar nicht in diese Gruppe gehört?

Viele scheinen den Sinn dieser Gruppen nicht so ganz zu verstehen.
+1

Wenn man denkt, dass einen die Silver-Randoms am Rankup hindern, sollte man es mit Kollegen auf gleicher Skillebene in einer Lobby probieren. Auf LE spiel ich auch nur mit Full Lobby weil du selbst da Leute bekommst, die entweder geboostet sind oder auf die du dich nicht verlassen kannst. Aber auf einen Rang hochboosten lassen, den man nicht verdient hat weil zu schlecht find ich Schwachsinn. Facehoof

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste