Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 21:55



Counter Strike: Global Offensive
17.08.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Das beste is ja immer noch geddost zu werden während 'nem Game : D

War btw der nette Herr - Keine Ahnung was man da machen soll außer via Steam reporten

http://steamcommunity.com/id/QyzoIsBoss/

Zitieren
17.08.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
(17.08.2015)Zimbelboi schrieb:  Das beste is ja immer noch geddost zu werden während 'nem Game : D

Wie soll man das verstehen?
Sieht mir eher nach Rufmord aus AJ hmm

Zitieren
17.08.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
(17.08.2015)Spirit schrieb:  
(17.08.2015)Zimbelboi schrieb:  Das beste is ja immer noch geddost zu werden während 'nem Game : D

Wie soll man das verstehen?
Sieht mir eher nach Rufmord aus AJ hmm

Naja, erstmal führen wir 6-0, sie fangen an mich als Kiddy zu bezeichnen (ohne, dass ich überhaupt was geschrieben hab) - er schreibt irgendwas von "enjoy ddos" und meine Ping geht auf 700 hoch

Edit: Nach dem game sag ich halt zu ihnen, dass sie Cancer und das perfekte Beispiel für die deutsche CS:GO-Community sind und er meinte "ok dann ddos ich dich weiter" und seitdem geht meine Ping auch nicht mehr runter

Zitieren
17.08.2015
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
(17.08.2015)Zimbelboi schrieb:  
(17.08.2015)Spirit schrieb:  
(17.08.2015)Zimbelboi schrieb:  Das beste is ja immer noch geddost zu werden während 'nem Game : D

Wie soll man das verstehen?
Sieht mir eher nach Rufmord aus AJ hmm

Naja, erstmal führen wir 6-0, sie fangen an mich als Kiddy zu bezeichnen (ohne, dass ich überhaupt was geschrieben hab) - er schreibt irgendwas von "enjoy ddos" und meine Ping geht auf 700 hoch

Edit: Nach dem game sag ich halt zu ihnen, dass sie Cancer und das perfekte Beispiel für die deutsche CS:GO-Community sind und er meinte "ok dann ddos ich dich weiter" und seitdem geht meine Ping auch nicht mehr runter

Wenn du da Glück hast bekommen die dafür noch richtig Probleme. ^^
Ein Kollege von mir wurde auch geddost und die Telekom hat dies irgendwie mitbekommen, herausgefunden wo das her kam und die selbst Angezeigt.  RD laugh
So schnell kann's gehen. ^^

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
17.08.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
(17.08.2015)Neon Lights schrieb:  Wenn du da Glück hast bekommen die dafür noch richtig Probleme. ^^
Ein Kollege von mir wurde auch geddost und die Telekom hat dies irgendwie mitbekommen, herausgefunden wo das her kam und die selbst Angezeigt.  RD laugh
So schnell kann's gehen. ^^

Halte ich für sehr, sehr unwarscheinlich
Du weißt wofür das erste d in ddos steht? Wie will man sowas nachverfolgen?
Wie will er das überhaupt rausbekommen haben, dass da *irgendeine zufällige Person aus dem Internet* Stress mit seinem Provider bekommen hat?

Ziemlich unglaubwürdig

----

b2t: nach ca. einem Monat Pause mein erstes Game gemacht, gewonnen, und leider trotzdem nich wieder mit Eagle, sondern nur mit DMG eingestiegen
Muss mal schauen wann ich demnächst wieder Zeit finde ^^

Zitieren
17.08.2015
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
(17.08.2015)Zimbelboi schrieb:  Edit: Nach dem game sag ich halt zu ihnen, dass sie Cancer und das perfekte Beispiel für die deutsche CS:GO-Community sind und er meinte "ok dann ddos ich dich weiter" und seitdem geht meine Ping auch nicht mehr runter
Problem ist, dass du in AT eine feste IP hast, die sich im Gegensatz zu uns in DE nicht ändert. Dadurch kannst du problemlos nach einem Routerneustart geddost werden, während in DE (oder allgemein dort wo der ISP eine neue IP zuweist) er erstmal die neue IP herausfinden muss.

(17.08.2015)Zimbelboi schrieb:  Wenn du da Glück hast bekommen die dafür noch richtig Probleme. ^^
Ein Kollege von mir wurde auch geddost und die Telekom hat dies irgendwie mitbekommen, herausgefunden wo das her kam und die selbst Angezeigt.  RD laugh
So schnell kann's gehen. ^^
Dann hatte dein Kollege Glück, dass der DDoSer dumm wie 100 Meter Feldweg war. Ein typischer DDoSer nutzt entweder mehrere Proxys oder ein Botnetz zum DDoSen. Der Typ hat weder noch gemacht und direkt Pakete zu deinem Freund geschickt, die IP-Adresse hat ihn enttarnt Shrug

Aber ja, DDoSer in Videospielen sind Abschaum.

Zitieren
18.08.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Wäre ja nur schön wenn der Spacken auch mal aufhören würde damit. Das ging ja den ganzen Tag weiter und es gibt wirklich nichts was ich dagegen tun könnte? .-.

Zitieren
18.08.2015
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
(18.08.2015)Zimbelboi schrieb:  Wäre ja nur schön wenn der Spacken auch mal aufhören würde damit. Das ging ja den ganzen Tag weiter und es gibt wirklich nichts was ich dagegen tun könnte? .-.
Kommt auf den DDoS-Layer an auf dem er versucht dich zu attakieren. Wenn er nen offenen Port gefunden hat, könntest du den tracen und schließen, aber für den privaten Haushalt gibt es da nicht gerade viele Lösungen. Vllt. wäre dein ISP so nett und tauscht deine IP-Adresse aus, das würde durchaus helfen, weis aber nicht wie das bei euch geregelt wird.

Zitieren
19.08.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Pick 'em Challenge inc.

Teams:
TSM
EnVyUs
Fnatic
Cloud9

Players:
GeT_RiGhT
Happy
flusha
Spiidi

Zitieren
20.08.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Bei der ESL gibts für mich bis jetzt 2 große Überraschungen

1.) NiP spielt mal verdammt schlecht
2.) LG hab ich extrem unterschätzt - wird mich freuen mit denen morgen 'n paar Euronen dazuzuverdienen :3

Zitieren
22.08.2015
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
naja hab ja noch en paar acc zum ausweichen Big Grin
http://steamcommunity.com/id/Lilith318/s...6107527758

Zitieren
22.08.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
(22.08.2015)Lilith312 schrieb:  naja hab ja noch en paar acc zum ausweichen Big Grin
http://steamcommunity.com/id/Lilith318/s...6107527758

Was hast du den angestellt? o.o
Zitieren
22.08.2015
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Downranken, trollen wie immer man es nennen will ^^ mal mehr mal weniger auffällig vll auch wegen meinem glich using auf mehreren Karten ^^ wer weiß sind auch nur 3 wochen und ich hab immer noch mehr als genug acc´s für cs ;p von daher;D

Zitieren
30.08.2015
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
nova 1 bis Mg2 hier für ein match?

Zitieren
08.09.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Hat jemand nen smurf auf Silver mit dem ich zocken kann, dass mein smurf auch silber wird? Big Grin

Zitieren
16.09.2015
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Mal wieder am "smurfen" gewesen Big Grin
http://images.akamai.steamusercontent.co...0065743CD/

Zitieren
17.09.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
Vor 2 Monaten aufgehört - Eagle weg, dann 1 Spiel gemacht und DMG eingestiegen
Jetz wieder DMG weg, heut 1 Spiel gemacht und wieder als Eagle eingestiegen Pinkie approved


Spoiler (Öffnen)
Nach ca. 10 Runden wurde einer von uns wegen TK 24h gebannt .. klasse
Am Ende aber noch gewonnen, hab da aber teilweise echt harte Bretter gegeben Pinkie happy

Wenigstens keine Russen drin gehabt .. dafür konnte außer blau auch niemand sprechen ~.~

Zitieren
18.09.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive "Sammel"thread
~Thread übertragen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
19.09.2015
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
iwer lust auf MM ? rang egal
und ja wieder ein uprank Big Grin
[Bild: 1FDA0B640A33ECB1A025446B7C55954A018407D9]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2015 von Lilith312.)
Zitieren
02.10.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
A dream has come true.

[Bild: 0e8af3ceff.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste