Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 03:34



Counter Strike: Global Offensive
16.11.2015
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Vor der Big Ban Wave waren die meisten Cheater auch im MG-MGE Bereich anzutreffen und nun zwischen DMG-LEM da stimm ich BuddyBrony zu. Hier und da kommt dir auch mal einer im Sup/GE-Bereich vor die Flinte, manchmal hat sein Trigger dabei auch nen obvious fail RD wink

Auf LEM-GE sammeln sich eh viele gute Spieler sowie die die Glück haben oder geboosted worden sind. Gibt viele die der Meinung sind, dass nach GE weiter Ränge eingeführt werden sollen um der hohen Skillgap in dem Bereich gerecht zu werden. Was meint ihr dazu? AJ hmm

Zitieren
16.11.2015
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Ich hätte durchaus nichts dagegen, wenn man noch weitere Ränge einführen würde. Damit würde man vielen einen großen Gefallen machen. Mir würde es schon genügen, wenn ich wieder auf Global Elite kommen würde und nich ewig alleine spielen muss Twilight happy

Eventuell finden sich hier ein paar nette Spieler, mit denen man ein gutes Team bilden kann. Meine ehemaligen Pre-Mates haben nämlich alle keine wirkliche Lust mehr auf CS:GO, sind inaktiv geworden oder haben (bedingt durch ein Studium, Ausbildung oder Arbeit) keine Zeit mehr. Falls jemand Interesse hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er/sie sich bei mir melden könnte FS grins

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
16.11.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
Hätte auch nichts dagegen wenn sie mehr Ränge einbauen würden. Dann wäre Global jetzt nicht soooo schnell zu erreichen. Und ich denke mal das würde auch ein wenig mehr reizen sich auf Global hochzuarbeiten

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
16.11.2015
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Finde manchmal übetrieben wie sich Leute aufs ELO versteifen. Man kann schlecht den Skill eines Spielers daran messen, da der Skill sich aus verschiedenen Dingen wie Movement und Aim zusammensetzt. Wenn ich nen Spieler kenne ist mir egal welches ELO er hat solange ich weis, dass er dem Skill der Gruppe gerecht wird und dadurch ein gutes Teamspiel entsteht. Gibt einige die davon ziemlich bessesen sind, auf höhere Ränge zu kommen. Für mich ist LEM ideal, kann ich so mit Leuten runter zu DMG spielen ohne gleich smurfen zu müssen oder spiele mit Globals ohne Letzter sein zu müssen. Wurde letztens unfreiwillig Supreme obwohl ich meinen Adler mehr mag. RD laugh

Hab dich übrigens geaddet BuddyBrony, vielleicht kann ich dir ja bei der Spielersuche behilflich sein Twilight happy

Zitieren
16.11.2015
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Da gebe ich dir völlig Recht. Ränge sagen wenig über den tatsächlichen Skill eines Spielers aus. Allerdings fühle ich mich auf den höheren Rängen viel wohler, da es noch eine Herausforderung ist. Abgesehen davon gefällt mir der große blaue Ball sehr gut Twilight happy

Als Team gut zusammen spielen zu können, ist eigentlich auf diesem Level eine Grundvoraussetzung.


P.S. Wunderbar, die Anfrage werde ich annehmen, sobald ich zuhause bin.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
16.11.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
Muss ehrlich gesagt gestehen das ich auf Le zurzeit ziemlich zufrieden bin. Bei mir selbst gehts gut rein und auch die Gegner spielen meistens sehr gut so das es noch fordernd ist für mich.

Auf MGE war ich irgendwie nie wirklich zufrieden ich weiß selbst nicht warum mein Aim war etwas kacke und die Gegner waren entweder dumm wie Brot oder One-Clicker vom feinsten.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
16.11.2015
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
ein Kollege und ich bauen zurzeit ein Faceit team auf um ein paar preise abzustauben [Bild: cl-sl-grin.png]
Also wer unter euch Interesse hat kann sich ja mal bei mir melden [Bild: cl-sl-happy.png]

Zitieren
18.11.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
Gibts auch jemand hier der mit Anfängern (GoldNova) spielen würde? Derpy confused

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
18.11.2015
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
(18.11.2015)SpikedRarity schrieb:  Gibts auch jemand hier der mit Anfängern (GoldNova) spielen würde? Derpy confused
Ich suche nebenbei noch für einen auf Gold-Rängen ein paar Leute. Kannst mich via Steam adden, vllt. kann ich auch ja Ingame zusammenbringen RD wink

Ansonsten hat ne lange Zeit Lillith hier im Forum jedem CSGO-Spieler egal welchen ELOs ne Tür offen gehabt für MMs, musste ihn mal fragen ob dem noch so ist. AJ hmm

Zitieren
18.11.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
Hab dich mal geaddet Twilight smile

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
26.11.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
Frisch aus der virtuellen Druckerpresse; HAXKappa Gaming entlässt CS:GO Team xD

http://csgo.99damage.de/de/changes/33869...-csgo-team

Zitieren
27.11.2015
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Counter Strike: Global Offensive
Schauts euch an, solange es noch Online ist:





Habs selbst nicht probiert, mal schaun obs bald "gekauft" wird *hust*

Zitieren
27.11.2015
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
Der spot ist richtig mies^^. Da hoch schaut man halt auch einfach nicht, warum auch? Wenn das gegnerische Team einigermaßen fit ist, klappt das auch nur 1x, bevor das gleiche wie hier im Video passiert.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
03.12.2015
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
Wow...wenn ich noch an die Zeit denke wo ich Silber war und mir dachte, dass ich niemals Master Guardian werden würde...wenn ich überhaupt mal bis in Nova komme...und Heute DMG geworden. Bin grad immernoch so glücklich darüber FS grins
Wir hatten übrigens n interessanten Clan als Gegner
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.12.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
Ich glaube ich kann nun mit Recht von mir behaupten Da Real MLG Pro zu sein :^)

[Bild: b508f4bb58.jpg]

Zitieren
07.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
Ja guuut in Wettrüsten so ne KD zu haben ist jetzt nicht schwer. Trotzdem nice anyway.

Hab letztens mein Weihnachtsgeschenk bekommen von meinem Schatz.

Steelseries Sensei Maus und ein Roccat Mauspad Cheerilee awesome

Finde die Maus echt klasse da sie für mich besser geeignet ist. Ist um einiges länger als meine alte G300 und mir dem neuen Mauspad flutsch ich nur so dahin und das schön smooth.

Wobei ich nicht verstehen kann wieso eine Maus 11.400 DCPI braucht aber ok ich habs halt RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
07.12.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Counter Strike: Global Offensive
Ich rede nicht von der K/D - die ist Standard bei mir

Achte mal auf den rechten oberen Bildrand m8 :^)

Zitieren
07.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
Lool das ist mir gar nicht aufgefallen hahaha nice xD haste dein Knife geworfen durch die Wand oder wie? RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
09.12.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
(07.12.2015)Vinylist schrieb:  Lool das ist mir gar nicht aufgefallen hahaha nice xD haste dein Knife geworfen durch die Wand oder wie? RD laugh

Mit der letzten Waffe vor dem Knife mit einem Schuss 2 Kills machen ^^
Dann zählt der 2. fürs Knife und man hat direkt gewonnen

Zitieren
09.12.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Counter Strike: Global Offensive
Auch nicht schlecht hehe kann man mal machen Big Grin

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste