Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 16:40



[VOTE] Art of the Month #9
#1
28.07.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

[VOTE] Art of the Month #9
Erstmal: Wow! 16 Bilder habt ihr diesmal eingeschickt, das ist mit Abstand das meiste was wir bei dem Contest jemals hatten [Bild: 01-cfap.png] Und dann sind die Bilder auch noch alle so gut, Respekt!


Hoffen wir jetzt auch dass es entsprechend viele Votes gibt, sonst wird das eine recht knappe Entscheidung...


Zweitens habe ich die Speedarts die erstellt wurden ein bisschen weiter unten verlinkt, damit ihr sie euch auch gleich anschauen könnt.

Die Regeln wie immer:
  • Die Namen der Teilnehmer werden nicht veröffentlicht, bis das Voting beendet ist.
  • Stimmen werden per Antwort im Thread abgegeben.
  • Jeder hat eine Stimme pro Kategorie
  • Es darf nicht für sich selbst gestimmt werden
  • Das Voting läuft eine Woche (bis am 3.8.2014 23:59) Alles danach zählt nicht mehr.

Zu den Zeichnungen:

Zeichnung 1 von Arctic_Freezer (Öffnen)

Zeichnung 2 von Pandorra (Öffnen)

Zeichnung 3 von Pashmina (Öffnen)

Zeichnung 4 von Neop (Öffnen)

Zeichnung 5 von larsinator (Öffnen)

Zeichnung 6 von Gwyn (Öffnen)

Zeichnung 7 (zurückgezogen) (Öffnen)

Zeichnung 8 von kiwi (Öffnen)

Zeichnung 9 von sallycar (Öffnen)

Zeichnung 10 von Dark Star (Öffnen)

Zeichnung 11 von Gamerloo (Öffnen)

Zeichnung 12 von Yellow Star (Öffnen)


Und die Bildbearbeitungen (resourcen im Spoiler):

Bildbearbeitung 1 von Bashi (Öffnen)

Bildbearbeitung 2 von Vinyl (Öffnen)

Bildbearbeitung 3 von Wydec (Öffnen)

Bildbearbeitung 4 von Mith (Öffnen)

Aktueller Stand:

Zeichnung 1 [0]:
Zeichnung 2 [6]: ------
Zeichnung 3 [0]:
Zeichnung 4 [2]: --
Zeichnung 5 [5]: -----
Zeichnung 6 [1]: -
Zeichnung 7 [zurückgezogen]
Zeichnung 8 [5]: -----
Zeichnung 9 [0]:
Zeichnung 10 [3]: ---
Zeichnung 11 [3]: ---
Zeichnung 12 [0]:


Bildbearbeitung 1 [9]: ---------
Bildbearbeitung 2 [4]: ----
Bildbearbeitung 3 [0]:
Bildbearbeitung 4 [8]: --------



Speedarts!

Zeichnung 4 (Öffnen)
Zeichnung 5 (Öffnen)
Zeichnung 8 (Öffnen)
Zeichnung 9 (Öffnen)
Bildbearbeitung 4 (Öffnen)


So, viel Spass beim Voten, Kritik und anderes Feedback sind immer gerne gesehen [Bild: rd-lyra1.png]

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2014 von Mith.)
Zitieren
#2
28.07.2014
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #9
Das erste Bildbearbeitungsbild, heilige Makkaroni Lyra astonished

Meine Stimmen gehen an Zeichnung 7 und Bildbearbeitung 1 Twilight happy

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#3
28.07.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: [VOTE] Art of the Month #9
Voten tu ich später, erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen das ich leider die letzten 2 Stunden verhindert war und somit es nicht mehr geschafft habe alle Speedarts hochzuladen :/
Das werde ich natürlich sofort nachholen.
Zitieren
#4
28.07.2014
Yellow Star Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 28. Sep 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #9
Ihr habt die Nummer 12 vergessen beim aktuellen Stand [Bild: pc-tunsee.png]

Ich machs kurz:
Meine Stimmen gehen an Zeichnung 2 und an Bildbearbeitung 4


[Bild: cl-vs-clap.png]

*edit*
Beim nächsten Mal benutze ich meinen aktuellen Style Twilight: No, Really? D:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2014 von Yellow Star.)
Zitieren
#5
28.07.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #9
Ich bin verloren.
Alle Bilder sind so gut
D:
Ich bin für bild nr.5

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
#6
28.07.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #9
(28.07.2014)Wydec schrieb:  Voten tu ich später, erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen das ich leider die letzten 2 Stunden verhindert war und somit es nicht mehr geschafft habe alle Speedarts hochzuladen :/
Das werde ich natürlich sofort nachholen.

Kein Ding, lass dir Zeit Wink

(28.07.2014)Yellow Star schrieb:  Ihr habt die Nummer 12 vergessen beim aktuellen Stand [Bild: pc-tunsee.png]

Danke, hab's nachgetragen ^^

Den aktuellen stand trage ich morgen ein, geht jetzt auf dem Handy grad schlecht...

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#7
28.07.2014
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #9
Erster Gedanke, als ich den Spoiler vom Zeichnung 5 geöffnet habe: "Huiii."
Deshalb geht meine Stimme auch an eben diese Zeichnung. Twilight happy

Und die zweite geht an die Bildbearbeitung 4. Smile

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#8
28.07.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #9
Bild Nr. 5 ist super genial und erhält somit meine Stimme! Ansonsten wäre meine Wahl auf 9 gefallen, wie immer grandiose Arbeit.
Nummer 2 kann ich auf die Schnelle nicht zuordnen, hat mich auf den ersten Blick ziemlich beeindruckt aber die Perspektive und die Schatten gefallen mir gar nicht.
Insgesamt sehr viele tolle Bilder, finds prima dass es so zahlreiche Teilnehmer gibt. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#9
28.07.2014
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #9
Endlich mal wieder gute Bilder!

[Bild: tumblr_n8xe0iHEsP1tg3a8ao1_500.gif]


Bildbearbeitung : 4

Zeichnung : 10

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
#10
28.07.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: [VOTE] Art of the Month #9
Ich bin für 7 :3 FS grins

Zitieren
#11
28.07.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: [VOTE] Art of the Month #9
Wow, so viele Bilder ^-^
Zuallererst sei gesagt, ich finde alle richtig toll, werde aber trotzdem mal versuchen bisschen konstruktive Kritik da zu lassen Twilight happy

Bild 1
Recht schlicht gehalten, was mir aber durchaus gefällt.
Die Hinterbeine wirken irgendwie... ich weiß nicht, etwas klobig.
Zudem kommt mir der Mikrofonständer irgendwie merkwürdig vor, ich weiß nicht recht wie ich es beschreiben soll, er wirkt irgendwie wie im falschen Bild auf mich.
Bild 2
Sehr schönes Bild, ich musste beim ersten Blick laut lachen Big Grin
Allerdings finde ich die Körper der Ponys etwas zu dünn, das wirkt schon fast abgemagert.
Idee ist top Pinkie approved
Ach ja, Fluttershy sieht verdammt süß aus ^^
Bild 3
Für meinen Geschmack etwas zu flach irgendwie ^^
Das ist wahrscheinlich auch so gewollt, aber mir gefällt das nicht ganz so.
Zudem sind leider die Linien etwas zittrig bzw ungenau.
Bild 4
Schöne Idee.
Irgendwie wirkt es aber so als würde Twilight etwas über dem Sand schweben, kann auch sein das es nur mir so vorkommt.
Ansonsten hätte vielleicht das Spiegelbild etwas mehr Schärfe vertragen können, aber das ist dann wohl auch abhängig vom Wasser ^^^(Wobei der See nicht wirklich dreckig aussieht Wink )
Bild 5
Sieht gut aus. Vor allem das Licht gefällt mir. Nur Celestia tut mir ein wenig leid, Die muss doch schon längst Ohrenschäden davongetragen haben Twilight: not bad
Allerdings erschließt sich mir die Bedeutung dieser roten Flüssigkeit an der Orgel nicht. Muss ich morgen ausgeschlafen nochmal drüberschauen, da habe ich nen freien und einigermaßen leistungsfähigen Kopf Big Grin
Ach ja, was ich mich mich immer frage bei Bildern von Ponys an Klavieren:
Wie können die bitte vernünftig die Tasten drücken?Derpy confused
Ach, und was mir gerade noch auffällt, die Beine sehen irgendwie merkwürdig aus, so unnatürlich gebogen.
Bild6
Uh, eine Bleistiftzeichnung, eine schöne Abwechslung inmitten der ganzen Digitalen Kunstwerke ^^
Süßes Motiv, Sweetie wirkt aber irgendwie als würde sie jeden Moment nach hinten kippen ^^
Nur frage ich mich gerade, was das ganz rechte sein soll. Ein Hamster? Erkenne ich nicht so ganz.
Aber auf jeden Fall bekommt die Zeichnung ein analog-Pluspunkt Wink
Bild 7
Verdammt, das Bild ist toll *-*
Wirklich gut gemacht.
Auch die Idee aus Sternschnuppen und dem Mond eine Harfe zu gestalten ist super.
Auf dem 2. Blick sind mir die Flügel allerdings etwas zu groß im Verhältnis zum Körper.
Bild 8
Auch ein sehr tolles Bild, weiß gar nicht was ich dort kritisieren soll ^^
Gut, die Farbe überschreitet an manchen Stellen die Outline, und ich versteh immer nicht wie es kommt das bei vielen Bildern die Augenbrauen über dem Haar ist, aber das gehört wohl zur künstlerischen Freiheit RD wink
Bild 9
Discord ist toll!
RD wink Nein, natürlich ist das ganze Bild schön ^^
Bei Fluttershy Sind die Hinterbeine ganz schön kantig.
Zudem wirken die Linien auf mich etwas ausgefranst.
Ach ja, und die Kopfhörer von Fluttershy sitzen nicht ganz auf den Ohren Wink
Die Idee sowie Anordnung gefällt mir gut Smile
Bild 10
Uh, tolles Bild ^-^
Und sogar Drahtlose Mikrofone haben sie in Equestria Twilight: not bad
Nur frage ich mich ob der Künstler das wirklich ohne irgendwelche Vorlagen gemacht hat, wenn ja, vollster Respekt, wenn nein, das Endergebnis sieht trotzdem gut aus Twilight happy
Bild 11
So much Lyra's!
Tolle Idee, gut umgesetzt.
Ich könnte mir vorstellen das ein größerer Schein nach innen bei den Blasen vielleicht noch etwas besser aussehen könnte, aber möglicherweise ist das auch falsch ^^
Der Text ist durch die Überlagerung mit den Noten etwas schlecht zu lesen.
Bild 12
Schönes Bild, gefällt mir sehr gut.
Weiß ich gar nicht was ich da kritisieren soll, naja, ich schaue morgen nochmal drüber, vielleicht finde ich dann was RD wink

Bildbearbeitung 1
Recht simpler Aufbau, aber tolle Wirkung.
Passt alles gut zueinander.
Bildbearbeitung 2
Interessante Idee, leider Apple-Anspielung, aber naja, das Logo ignoriere ich mal gekonnt.
Sieht gut aus, für das Horn an sich würde sich denk ich aber eine andere Farbe empfehlen, dadurch das es die gleiche hat diese Magie-wasweisich-Aura vermischt sich das beides leider.
Bildbearbeitung 3
Joar, sieht ganz gut aus, Ich hätte vielleicht die eine Doppelnote oben nicht verblassen lassen.
Bildbearbeitung 4
Sehr tolle Bildbearbeitung, gefällt mir sehr gut.
Wirkt alles super, selbst auf kleine Details wie die umherfliegenden Blätter wurde geachtet.
Schön gemacht.

Am Ende sei noch gesagt, das das alles natürlich nur meine Persönliche Meinung wiederspiegelt.
Ich habe auch keinen Unterschied zwischen Vektoren und Zeichnungen gemacht, obwohl dies im Nachhinein betrachtet meiner Meinung nach ab und zu nötig gewesen wäre.

Welchen Kunstwerken ich meine Stimme gebe weiß ich aber noch nicht, da werde ich in ein paar Tagen nochmal überlegen müssen Twilight happy
Und egal was ich kritisiert habe, es sind alles ganz tolle Bilder bei diesem Art of the Month, Respekt an euch alle Twilight smile

MfG und gute Nacht Guten Morgen
Wydec

PS:
Ach ja, das Tuba-Pony in Bildbearbeitung 3 heißt soweit ich weiß Beauty Brass Smile
Zitieren
#12
28.07.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #9
Ich wollte das schon immer benutzen, ich glaube es ist angebracht. Das Bild ist immerhin Awesome wie immer [Bild: rd-twilight5.png]




(spoiler awesome game[Bild: cl-ts-toodamnhigh.png])

Wenn ich noch Zeit und Lust habe schreib ich noch mal etwas zu jedem Bild[Bild: pc-tponder.png]

-lars


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#13
28.07.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: [VOTE] Art of the Month #9
Nun könnt ihr im Startpost endlich sämtliche Speedarts bewundern die eingeschickt wurden Cheerilee awesome

Danke noch mal an das Youtube-team für die Idee, kann man von mir aus gerne so fortführen FS grins

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#14
28.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #9 (alle Speedart-Videos online)
Ufff, so viele Bilder diesmal. Lyra astonished
Und da ich diesmal leider nicht so viel Zeit habe, lasse ich nur meinen Vote hier.

Zeichung 8 gefällt mir sehr gut.
Und Bilderbearbeitung 1 finde ich auch richtig schnieke.
[Bild: cl-pp-awesome.png]

Ich finds einfach nur genial, wie man schon an den Styles die meisten Bilder zuordnen kann. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#15
28.07.2014
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #9 (alle Speedart-Videos online)
Meine Stimme geht an Bild Nummer [Bild: 7.png]

Und bei Bildbearbeitung an Nummer [Bild: 4.png]

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
Zitieren
#16
28.07.2014
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: [VOTE] Art of the Month #9 (alle Speedart-Videos online)
Bild 8
[Bild: 89acd7185b.jpg]

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
#17
28.07.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #9 (alle Speedart-Videos online)
16 Einsendungen! Da stimmt man doch gerne ab:

Bild 1: hübsch gemacht, aber ich bin nicht so der Oc Fan, jedenfalls nicht, wenn ichs nicht erkenne. Zudem ist das Bild an sich sehr sehr einfach gehalten. Etwas mehr Hintergrundgestaltung wäre schön gewesen.

Bild 2:
Schonmal übel geiler Zeichenstil. Zwar eigen aber man sieht die Mühe dahinter. AUch gleich mehere Charas, wow. Und nen ganzes Konzept rund ums Bild.

Bild 3:
Eigentlich gibts nichts auszusetzen, aber vom Aufwand her hat es zu starke Konkurrenten. Ist aber in seiner Art und Farbkombination sehr schön sauber. Wäre auf jeden Fall ein sehr schöner Avatar.

Bild 4:
ganz schön aufwendiger Hintergrund. Ist das alles selbst erstellt? Krass...
Twily gefällt mir jetzt vom Kopf nicht ganz so sehr. Spielt sie da Musik auf einer Schlange? RD laugh lustige Idee auch wenn ich mir die Umsetzung kaum vorstellen kann (und mir die Schlange leidtut).
Ist aber rundum auch sehr schön geworden.

Bild 5:
sehr schöner Hintergrund wieder. Twily gefällt mir anatomisch nicht ganz so sehr. Auch hier gibts wieder ne ganze Geschichte im Bild. Celestia im Background ist schonmal ziemlich schön^^

Bild 6:
total süße Idee, hat schonmal Niedlichkeitsbonus. Genau sowas machen kleine Kids und Sweetie ist ja ein solches. Schade dass es nicht farbig ist, aber so wirkt das Bild schon älter, als hätte es damals nur schwarz weiß fotos gegeben.

Bild 7:
Wunderschönes Konzept. AUch dieses Lied an der Seite mit passender Übersetzung für Idioten wie mich :> Luna mag ich nicht ganz so, aber das passt schön zusammen. Auch die Art wie sie gezeichnet wurde sagt mir sehr zu. Hintergrund passt auch geil. Mich stört hier einzig und allein, dass es doch sehr gepuzzelt wirkt, da die Noten doch recht blockartig und "einzeln" stehen und nicht so sehr im Himmel davon fließen.

Bild 8:
Einfach aber sauber. Wäre wieder ein richtig schöner Avatar. An den Proportionen gibts nix auszusetzen, allerdings ist mir das ganze von der Idee her ZU einfach, da Lyra nunmal eigentlich nur ihr CM spielt.

Bild 9:
schönes Shipping^^ Finde klasse dass das Chaos von Discord auch im Hintergrund zu erkennen ist. An der Schnauze könnte man noch arbeiten und vielleicht am Hinterhuf, aber an sich sieht das schon sehr gut aus. Auch alles schön bunt. Definitiv eines meiner Favouriten bisher.

Bild 10:
Ganz klassischer Serienstil. Passt also schonmal. Die Idee ist schön, aber doch zu vorhersehbar für meinen Geschmack. Ausführung sehr schön, auch wenn die beiden Hauptakteuere etwas sehr weit weg vom Betrachter sind, und mehr die Crowd im Fokus steht.

Bild 11:
nochmal Lyra, hier aber mit mehr Konzept. Sie wächst also auf und mit der Zeit verändert sich nicht nur ihr Äußeres, sondern auch ihr Instrument. Auch die Notenzeile mit der Schrift passt sehr schön. Ganz weit vorn bei mir.

Bild 12:
Auch ein Oc oder?
Jedenfalss so dynamisch wie das Pony wirkt (geil) so feststehend wirken die Geschosse. Auch der Hintergrund ist mir wieder etwas zu einfach im Vergleich zu anderen Künstlern. Aber das Pony. Woah, gefällt mir sehr.



Also ihr machts einem nicht leicht. Ich hoffe keiner fühlt sich von meiner "Kritik" angegriffen, das sind lediglich meine Gedankengänge warum ich mich wie entschieden habe. Alle Teilnehmer haben Großartiges abgeliefert und ich hab mich richtig gefreut zu überlegen!
Danke euch dafür.

So Platz 1 wäre dann wohl das 2. Lyra Bild, also Nummer 11. Irgendwie sagt mir die Verwandlung Lyras sehr zu und die Art, wie sie ihr Instrument spielt. Und dieser Schriftzug in der Mitte reißt es voll raus. Kanns nicht direkt beschreiben, ist so ne Gefühlssache.

Platz 2 wäre dann das Gruppenbild, also Nummer 2.
Einfach weil ich glaube, das hier Unmengen an Arbeit reinstecken. Denke auch dass dieses Werk weit vorn dabei sein wird.

Platz 3 das Discord Flutters Bild. Einfach weil es so richtig lebendig wirkt und mir die Idee gefällt.


Bildbearbeitung halt ich mich raus :> Ist nicht so meins...
Zitieren
#18
28.07.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #9 (alle Speedart-Videos online)
Meine Stimme geht an Bild Nummer 10

Neue Signatur
Zitieren
#19
28.07.2014
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #9 (alle Speedart-Videos online)
Zeichnung 2
und
Bildbearbeitung 4
würd ich mal wählen

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#20
28.07.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [VOTE] Art of the Month #9 (alle Speedart-Videos online)
Ah endlich sind alle Timelaps-Art-Videos da [Bild: cl-ts-grin.png] ist echt interessant was da so abgeht und wie die Künstler arbeiten[Bild: pc-tponder.png][Bild: rd-twilight3.png]

Ich stimme noch für Bildbearbeitung Nummer 2 [Bild: rd-twilight5.png] es ist mit abstand das Beste und wenn die Ressourcen stimmen ist es eher eine Zeichnung da Lyra selbst ja anscheinend selber gezeichnet wurde ? komisch[Bild: cl-ts-shock.png][Bild: ts-rly.png]

Mith du kannst ja nochmal den Teilnehmer fragen[Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

-lars[Bild: cl-ts-yell.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste