Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 17:15



Autumn's Gekritzel und Edits
#21
02.08.2014
Rainbow Flame Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Autumn's Gekritzel und Edits
Ahhh~ Ich mag solche Blümchen Bilder. [Bild: fluttershy_clap.png]

Mit welchem Programm hast du das Bild gemacht? Sieht toll aus, gar nicht mal so schlecht! [Bild: 01-discordthumbsup.png]

[Bild: lm5ArgB.png]
[Bild: LyEt9IS8.png]
[Bild: userbarnormal418jrablvm.png] [Bild: 2krte5aa.png]
Zitieren
#22
02.08.2014
Princess Autumn Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 28. Jul 2014

RE: Autumn's Gekritzel und Edits
(02.08.2014)Rainbow Flame schrieb:  Ahhh~ Ich mag solche Blümchen Bilder. [Bild: fluttershy_clap.png]

Mit welchem Programm hast du das Bild gemacht? Sieht toll aus, gar nicht mal so schlecht! [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Mit Flower-Crowns ernte ich meine Followerscan auf Instgram. ^^ Die App heisst Kamio. Ich arbeite gerade ein einem 'MLP-Parfüm' Bild

Lonely Island RPG

Luna TRCV I'm your nightmare, dear..

Mein Gekritzel und Editing

[Bild: 267fujpiqll.jpg]


Werde mich etwas zurückziehen, da meine Verangenheit mich etwas eingeholt hat.
Zitieren
#23
02.08.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Autumn's Gekritzel und Edits
Hmm, einfach 7 mal den selben Blumenkranz auf ein vorgefertigtes Bild zu legen finde ich jetzt ein bisschen billig :/

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#24
02.08.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Autumn's Gekritzel und Edits
Ich kann mith nur zustimmen...
Nicht böse gemeint

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
#25
02.08.2014
Princess Autumn Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 28. Jul 2014

RE: Autumn's Gekritzel und Edits
Das Wort 'billig' beleidigt mich jetzt ein wenig. Ich weiss nicht wieso. Vielleicht weil ihr die ersten seid die sowas sagen. Wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge geben könnt, immer her damit. Ich werde mal eines meiner anderen MLP edits hochladen. Ich habe jetzt nicht euch beleidigt.
:Celestia: Autumn

Lonely Island RPG

Luna TRCV I'm your nightmare, dear..

Mein Gekritzel und Editing

[Bild: 267fujpiqll.jpg]


Werde mich etwas zurückziehen, da meine Verangenheit mich etwas eingeholt hat.
Zitieren
#26
02.08.2014
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Autumn's Gekritzel und Edits
Kleiner Ratschlag:
Ich würde versuchen, mich entweder auf das Zeichnen oder auf das Editieren zu konzentrieren und eins davon "professionell" zu machen (also entweder Zeichenbasics lernen und dann anwenden oder Bilder mehr bearbeiten als nur einen Blumenkranz aufzusetzen)
Is' natürlich deine Entscheidung und nicht meine.

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
#27
02.08.2014
Princess Autumn Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 28. Jul 2014

RE: Autumn's Gekritzel und Edits
@Rose Blossom
Ja hast vermutlich recht. Ich tendiere eher zur Bildbearbeotung, da ich das nun schon seit fast zwei Jahren mache. Und bis jetzt hatte ich eigentlich immer eeföogit meinen Bildern.
•••
Dieses Edit hab ich gestern Abend gemacht. Als request. Und für alle die das Wasserzeichen oben links bemerkt haben, ja ich habe zwei Instagram Accounts. Und wenn ihr wollt beweise ich es euch. Also hier ist das Bild:
[Bild: acdt5ttbcti.jpg]

Lonely Island RPG

Luna TRCV I'm your nightmare, dear..

Mein Gekritzel und Editing

[Bild: 267fujpiqll.jpg]


Werde mich etwas zurückziehen, da meine Verangenheit mich etwas eingeholt hat.
Zitieren
#28
02.08.2014
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Autumn's Gekritzel und Edits
WOW sieht gut aus.
Die Beleuchtung/Lichteffekte ist/sind klasse!

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
#29
02.08.2014
Princess Autumn Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 28. Jul 2014

RE: Autumn's Gekritzel und Edits
@Rose Blossom
Mein iPad ist ein teuer Partner, weisst du? Das Bild hat eigentlich nicht allzu lange gebraucht. Das längste kostete mich zwei Stunden. ^^
Danke für dein Lob!
:Celestia: Autumn

EDIT:
Ich hatte da so einen Einfall und möchte euch gerne einen Vorgeschmack auf eines der Bilder geben, an denen ich gerade arbeite. Was wenn Rarity ihr eigenes Parfüm hätte?

[Bild: lu157umsrdcw.jpg]

Lonely Island RPG

Luna TRCV I'm your nightmare, dear..

Mein Gekritzel und Editing

[Bild: 267fujpiqll.jpg]


Werde mich etwas zurückziehen, da meine Verangenheit mich etwas eingeholt hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2014 von Princess Autumn.)
Zitieren
#30
02.08.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Autumn's Gekritzel und Edits
Hm, meins sind deine "Bildbearbeitungen" jetzt auch nicht. Wenn du da mehr "reingehen" willst, kannst du dir ja mal ein richtiges Bildbearbritungsprogramm zulegen. Mith kann das übrigens ganz phantastisch, vielleicht gibt er dir ja ein paar Tipps. Seine Wallpaper sind echt gut.

Zur Rarity... was soll man da groß sagen. Nur sehr stören tut mich das Deppenapostroph. ._.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
#31
02.08.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Autumn's Gekritzel und Edits
Hallo, Autumn.
Ich finde deine Bilder für den Anfang echt gut, aber diese Bearbeitungsbilder sind nun wirklich keine Kunst. Vielleicht könntest du dich ja mal an sowas in der Art setzen.

Das ist zwar auch keine Kunst, ist aber vielleicht etwas mehr.. Interessantes.
Spoiler (Öffnen)

lG

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#32
02.08.2014
Princess Autumn Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 28. Jul 2014

RE: Autumn's Gekritzel und Edits
@Jira
Ich werd mal versuchen ihn/sie zu kontaktieren! Apostrophe? Phonto ist daran Schud! XD

@Michelle
Bildearbeitung ist eine Kunst. Eine Kunst für sich. Und es ist eine verdammt komplizierte Kunst. Das kann ich dir sagen.

Lonely Island RPG

Luna TRCV I'm your nightmare, dear..

Mein Gekritzel und Editing

[Bild: 267fujpiqll.jpg]


Werde mich etwas zurückziehen, da meine Verangenheit mich etwas eingeholt hat.
Zitieren
#33
02.08.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Autumn's Gekritzel und Edits
Was ist Phonto? ._.
Vielleicht hilft dir ja das hier.
Kannst ja dann auch das Apostroph aus dem Titel entfernen. :3

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
#34
02.08.2014
Princess Autumn Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 28. Jul 2014

RE: Autumn's Gekritzel und Edits
(02.08.2014)Jira schrieb:  Was ist Phonto? ._.
Vielleicht hilft dir ja das hier.
Kannst ja dann auch das Apostroph aus dem Titel entfernen. :3

Phonto ist eine App.

Lonely Island RPG

Luna TRCV I'm your nightmare, dear..

Mein Gekritzel und Editing

[Bild: 267fujpiqll.jpg]


Werde mich etwas zurückziehen, da meine Verangenheit mich etwas eingeholt hat.
Zitieren
#35
02.08.2014
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Autumn's Gekritzel und Edits
Der Glanz auf Raritys Schweif ist echt gut, auch wenn mir persönlich Raritys Originalmähne und -schweif besser gefallen (ich mag die Wet-Mähnen nicht so...). Sonst aber echt nicht schlecht, aber ich gebe Jira recht; wenn du mehr in die Materie Bildbearbeitung gehen willst, hol dir ein gutes Programm und Hilfe/Tutorials, bis du epische Bilder machst.
Aber es ist ja eh noch kein Meister vom Himmel gefallen (Ich zeichne viel seit ca. 2 Jahren oder mehr und bin immer noch total unzufrieden mit mir), für den Anfang sind deine Sachen (Bildbearbeitung) echt gut!

[Bild: slytherin_top.png]   I'm the kind of friend who will help you hide a dead body.
[Bild: slytherin_bot.png]     But if you betray me, remember; I know how to hide a dead body.
Zitieren
#36
02.08.2014
Princess Autumn Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 28. Jul 2014

RE: Autumn's Gekritzel und Edits
@Rose Blossom

Tja, die Bilder sind nicht wirklich 'Anfang'. Ich editiere seit zwei Jahren. 'Sachen' haben einen Namen. Edits. Du kannst ja mich mal auf Instagram besuchen!
Darkamethystelsa

Lonely Island RPG

Luna TRCV I'm your nightmare, dear..

Mein Gekritzel und Editing

[Bild: 267fujpiqll.jpg]


Werde mich etwas zurückziehen, da meine Verangenheit mich etwas eingeholt hat.
Zitieren
#37
02.08.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Autumn's Gekritzel und Edits
(02.08.2014)Princess Autumn schrieb:  Bildearbeitung ist eine Kunst.

Ja da hat sie recht. Nur einem Pony einen Rosenkranz aufsetzten und einen Text auf eine Flasche zu setzen fällt darunter garantiert nicht.
Mith oder Bashie machen Bildbearbeitungskunst, hier mal ein Beispiel dazu
Spoiler (Öffnen)
Wenn man mal bedankt, das am Anfang nur der RD Vektor da ist.

Deswegen muss ich auch sagen, das deine Edits etwas lasch sind, das kann ich mit Gimp ohne Vorkentnisse auch in 10 Minuten, nach 2 Jahren kentnissen sieht das nicht aus. Und das dann auch noch mit einer Handyapp [Bild: cl-aj-shrug.png]
Zitieren
#38
02.08.2014
Princess Autumn Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 28. Jul 2014

RE: Autumn's Gekritzel und Edits
(02.08.2014)Corny schrieb:  
(02.08.2014)Princess Autumn schrieb:  Bildearbeitung ist eine Kunst.

Ja da hat sie recht. Nur einem Pony einen Rosenkranz aufsetzten und einen Text auf eine Flasche zu setzen fällt darunter garantiert nicht.
Mith oder Bashie machen Bildbearbeitungskunst, hier mal ein Beispiel dazu
Spoiler (Öffnen)
Wenn man mal bedankt, das am Anfang nur der RD Vektor da ist.

Deswegen muss ich auch sagen, das deine Edits etwas lasch sind, das kann ich mit Gimp ohne Vorkentnisse auch in 10 Minuten, nach 2 Jahren kentnissen sieht das nicht aus. Und das dann auch noch mit einer Handyapp [Bild: cl-aj-shrug.png]
Ich habe viel Erfolg mit meinen Handy-Apps. Unterschätz die Programme nicht! Die sind sehr gut. Zudem hab ich noch das glitzer eingebaut. Lasch? Wenn du Instagram hast, check doch mal mein Profil:
Darkamethystelsa

Lonely Island RPG

Luna TRCV I'm your nightmare, dear..

Mein Gekritzel und Editing

[Bild: 267fujpiqll.jpg]


Werde mich etwas zurückziehen, da meine Verangenheit mich etwas eingeholt hat.
Zitieren
#39
02.08.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Autumn's Gekritzel und Edits
Ich beziehe mich mit meinen Tipps einfach mal auf die Bildbearbeitungen die du schon hochgeladen hast:

- Meine Meinung zu den Blumenkränzen habe ich ja schon gesagt, vielleicht war "billig" nicht ganz das richtige Wort dafür, aber ich denke es ist verständlich was ich damit sagen wollte Twilight happy

- Fluttershy finde ich da schon ein bisschen besser. Die Farben würden passen, leider ist sie an manchen Stellen so hell dass man den Text kaum erkennt. Da würde ich einen Rand in einer dunklen Farbe empfehlen.

- Wenn du schon Glitzereffekte anwendest würde ich es dann gleich überall an Raritys Mähne und dem Schweif machen. Mir fehlt hier auch ein Hintergrund damit man sieht dass der Glitzer nicht nur auf dem Schweif aufgeklebt ist. Da das Bild ja aber noch nicht fertig ist kann ich sonst nicht viel sagen.


Grundsätzlich sehe ich was du mit deinen Bildern machen möchtest, aber für das braucht man mehr als ein iPad und ein paar Apps.


Grundsätzlich wurden ja schon gute Tipps gegeben, lade dir ein "richtiges" Bildbearbeitungsprogramm herunter (ich empfehle meistens GIMP oder Paint.NET zum anfangen), schau dir ein paar Tutorials an, hole dir Kritik bei Leuten die sich auskennen oder poste weiter hier im Forum.
Suche dir vielleicht eine Art von Bildern die dir liegt (Avatare, Signaturen, Wallpaper, etc.) und vor allem einfach weiter üben RD wink

Ja, Bildbearbeitung ist eine Kunst und wie jede andere braucht es Zeit sie zu meistern. Ich mache auch seit 1½ Jahren Wallpaper und sehe immer wieder wie viel ich noch zu lernen habe. Aber wenn man sich ein bisschen ran hält kriegt man recht schnell gute Resultate am PC.

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#40
02.08.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: Autumn's Gekritzel und Edits
Vielleicht war der Ausdruck billig nicht angebracht, ich bitte um Verzeihung.
Die Blumen sahen nur sehr deplatziert aus weil du ein real life Foto verwendet hast um cartoonponys zu schmücken.
Vielleicht findest du Bilder von Rosen im mlp Stil? Das würde deutlich besser passen.

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste