Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 04:49



Madoka's Custom Pony's. Aktuell: Blindbag, Brushable Derpy & mein Oc Star Dash WIP
#21
06.01.2013
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Madoka's Custom Pony's. Aktuell: Mein Oc Star Dash WIP
@ InvaderPsi, danke, ja bei miniPinkie sind mir die Augen etwas zu groß geworden und bei Derpy ist es wie Voodooslove sagte, es ist schon grau nur halt ein etwas dunkles grau, ich hab in meiner Gegend kein helleres grau gefunden. Facehoof


@ Voodooslove, Ich mache bald wieder eine Blindbag Derpy (vielleicht auch noch eine Brushable Derpy) aber zuerst werd ich versuchen ein helleres grau aufzutreiben, damit wirkt sie dann sicherlich heller. Pinkie happy

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
#22
06.01.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Madoka's Custom Pony's. Aktuell: Mein Oc Star Dash WIP
Du hättest das Dunkelgrau auch einfach etwas mit Weiß mischen können, um es aufzuhellen Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
#23
06.01.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Madoka's Custom Pony's. Aktuell: Mein Oc Star Dash WIP
(06.01.2013)Joker Drop schrieb:  Du hättest das Dunkelgrau auch einfach etwas mit Weiß mischen können, um es aufzuhellen Wink

RD laugh

Madoka, was benutzt du denn eigentlich für Farben für die Customs? Acryl? Email?

Hast du die Figuren hinterher mit Klarlack behandelt? Ich frag, weil Scootaloo und Derpy richtig glänzen.

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
#24
07.01.2013
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Madoka's Custom Pony's. Aktuell: Mein Oc Star Dash WIP
@ Ember Drop, Oh man, daran hab ich noch garnicht gedacht.. Facehoof


@ Midnite Madness, Ich benutze Acrylfarben und nein mit Klarlack hab ich noch keine meiner Figuren behandelt, es ist mir ein rätsel warum Scootaloo & Derpy so glänzen. AJ hmm

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
#25
07.01.2013
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Madoka's Custom Pony's. Aktuell: Mein Oc Star Dash WIP
Acrylfarben gibt's aber auch in unterschiedlichen Arten. Ich habe zum Beispiel helles grau in Acryl Matt und dunkles grau in Acryl Lack . Die Grundierung selbst von gw in skullwhite ist Matt, der Matt-Lack aus dem Baumarkt zum versiegeln ist erst Matt, glänzt dann aber später.
Musst am besten immer schauen was auf den Farben draufsteht und wenn du die nicht sicher bist Teste die Farben einfach auf nem Stück Karton, Papier oder einer Playmobil-figur

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#26
07.01.2013
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Madoka's Custom Pony's. Aktuell: Mein Oc Star Dash WIP
Ich hab mir heute morgen mal helleres Grau besorgt, und ich denke damit wird meine nächste Derpy dann besser aussehn. Twilight happy

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
#27
08.01.2013
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Madoka's Custom Pony's. Aktuell: Derpy's & mein Oc Star Dash WIP
Hier mal ein Bild meiner bisherigen 2 WIP Pony's, ich hab endlich ein gutes hellgrau gefunden. FS grins

Spoiler (Öffnen)

Und wer sich fragt: warum ist bei der Brushable Derpy die Mähne so komisch hochgestellt? Das hab ich gemacht damit ich, wenn ich sie bemale, nicht die Mähne & den Schweif anmale. Twilight happy

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
#28
09.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Madoka's Custom Pony's.
Ah, na der Farbton sieht doch schon eher nach Derpy aus. Da bin ich mal gespannt, wie es weitergeht, mit den beiden. Twilight happy Bei der Brushable wirkt der Flügel allerdings etwas zu groß.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#29
10.02.2013
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Madokas Custom Ponys. Aktuell: Derpys & mein Oc done Twi Surprise & 2. Derpy WIP
Ich hatte Zeit Bilder von den Derpys meinem Oc und meinen momentanen WIPs zu machen.

Derpys
Spoiler (Öffnen)
Die Blindbag Derpy steht übrigens hier zum verkauf. Brushable Derpys kann ich wohl bis ich entweder weiß wie re-hairen geht, oder ich ein neues Pony mit gelber Mähne hab nichtmehr machen.. Esseidem ich mache die Mähne aus Modelliermasse. Derpy confused

Mein Oc
Spoiler (Öffnen)

Aktuelle WIPs
Spoiler (Öffnen)
Die Blindbag Twilight war vorher Cinnamon Breeze aus Wave 5, neben ihr ist eine Rainbow Dash die zu einer 2. Derpy wird, die Pinkie wird zu einer Surprise & vor Pinkie liegen der Körper und Kopf von einer Twilight, ich bekomme den Kopf nichtmehr dran, vielleicht versuch ichs mal mit etwas kleber.. AJ hmm

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste