Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 05:15



Shadowrun
#1
09.08.2014
HiopX Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 18. Mai 2014

Shadowrun
Ich auf der Galacon ein richtig interessantes Gespräch mit einen weiteren Shadowrunner - dessen Namen ich natürlich vergessen habe Twilight: No, Really?
Allerdings stellt sich mir da die Frage, wie viele Gänger sich wohl in der Here rumtreibenAJ hmm

"Männlich? Weiblich? Das sind doch bürgerliche Kathegorien!" - Das Känguru
Zitieren
#2
09.08.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Shadowrun
Ich hab zuletzt 3.01D gespielt, das ist allerdings schon ewig her. Wobei ich irgendwie das Gefühl habe, dass das nicht ist, wovon du redest. Du könntest genauer darauf eingehen, was genau du meinst und was du wissen willst.

Killing is badong!
Zitieren
#3
09.08.2014
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Shadowrun
2.01D PnP Veteran hier, zuletzt natürlich auch Shadowrun Returns gezockt Twilight smile

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
Zitieren
#4
09.08.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Shadowrun
Ich hab' etwas Erfahrung mit der 4. Edition.
Shadowrun Returns war schon gut, aber Dragonfall war dann richtig geil.

Zitieren
#5
09.08.2014
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Shadowrun
Oh ja, Dragonfall mhat die erwartungen voll getroffen, definitiv.
Jetzt wartet man um so mehr auf weitere Erweiterungen und Abenteuer,
auch aus der Fanszene: Shadowrun Identity gogogo [Bild: cl-ts-clap.png][Bild: cl-ts-plotting.png]

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
Zitieren
#6
10.08.2014
HiopX Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Shadowrun
Ich habe bisher 3.Edition gespielt und werde demnächst auch ne Runde leiten.
(09.08.2014)Jandalf schrieb:  Du könntest genauer darauf eingehen, was genau du meinst und was du wissen willst.
Derpy confused Shadowrun allgemein. Von mir aus auch Buchfans. Ich finde das Setting halt genial

"Männlich? Weiblich? Das sind doch bürgerliche Kathegorien!" - Das Känguru
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste