Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:57



Umfrage: An welchem Termin hättest du Zeit?
Freitag, 01.03.
Samstag, 02.03.
Freitag, 08.03.
Samstag, 09.03.
Kener der vorgeschlagenen Termine
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Kinotreff Stuttgart - Maleficent
#1
04.03.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

Kinotreff Stuttgart - Maleficent
Treffen zum gemeinsamen Kinobesuch!

In unregelmäßigen Abständen treffen wir uns um gemeinsam ins Kino zu gehen (UFA, Corso,...). Anschließend meist gemütliches Beisammensein.

Aktuelle Filme die für den nächsten Besuch vorgeschlagen wurden:
-

Endauswahl:
- Maleficent Trailer

Eventueller Zeitraum:

-

Termin:
-

Kino:
- Corso - Vaihingen Orginalton

Treffpunkt:
- Vor dem Kino (http://www.corso-kino.de/contact.html)



Weitere Info:
- Reservierung


Teilnehmerliste (Öffnen)

Orginalpost (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2014 von Blankflank.)
Zitieren
#2
19.03.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart
Ist dieser Thread noch aktuell? Ich wäre immer gern für sowas zu haben in Lubu oder Stuttgart!

Kino gehe ich am liebsten ins UFA aber Central&Union in Lubu sind auch okay. In Ludwigsburg würde ich dann Brückenhaus oder so vorschlagen... gibt aber noch vieles mehr in der Gegend, wo man gemütlich abhängen kann - Teehäusle, Irish Pub, Wasserturm?

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#3
19.03.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

AW: kinogang in ludwigsburg/stuttgart
Wäre auch dabei wenn sich was ergibt.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#4
19.03.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart
Wenn du im Thread noch editierst, wo genau und wann wir gehen wollen, könnte ich mir vorstellen auch mit zu gehen. Sind zwar 260km, aber egal. Gebe dir aber noch eine eindeutige Bestätigung, ob ich komme, wenn du die besagten Punkte erledigt hast.

Zitieren
#5
19.03.2012
Reni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart
Der läuft am 05.April an, oder?
Ich wäre dann auch dabei. Ludwigsburg ist ja von Stuttgart aus leicht zu erreichen.
Zitieren
#6
19.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart
Mh - mal schaun - ich weiss noch nicht so recht Twilight happy Bin eig. nicht so der Kino Fan - aber mit euch macht es garantiert Spaß Twilight happy
Zitieren
#7
19.03.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart
also, der thread is noch aktuell, bisher habe ich ehrlich gesagt auch nicht so viele gedanken gemacht. ich schau erst mal, dass ich ne umfrage anhänge, WO (also stuggi oder LUBU) wir das machen würden, später, wenn der release näher rückt kommt dann noch die frage "wann" dazu.

(oh gott, jetzt muss ich tatsächlich was planen, sowas kann ich doch garnet lol )

Zitieren
#8
19.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart
Mh mir fehlt noch die "Is mir egal" Option Twilight happy

Also offiziell: mir isses egal wo - hauptsache Spaß mit Bronies Twilight happy
Zitieren
#9
19.03.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart
Ja, bitte dritte Option einfügen oder einstellen, dass man mehrere ankreuzen kann.

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#10
19.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart
Hab mal Mehrfachantworten erlaubt
Zitieren
#11
20.03.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart
Ich würde übrigens gerne auch noch in den John Carter Film gehen wollen.. der läuft schon seit letzter Woche. Im Central&Union läuft der täglich um 20:45Uhr bzw. im UFA um 20Uhr.





Ich weiß, unter der Woche ist das eher ungünstig für die meisten und Samstag is ja PonyTV, aber was haltet ihr vom kommenden Freitag Abend? Twilight smile

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#12
20.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart
Kommenden Freitag hab ich Zeit (Urlaub juhuu) und bin definitiv dabei.
Zitieren
#13
20.03.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart
Hab grad schon von Fey auch ein "Passt" bekommen und gehe daher mal davon aus, dass wir also mit dem Freitag Abend planen können. Ich würde in dem Fall das UFA vorziehen, da die bei 3D Filmen einfach technisch besser ausgestattet sind als die Ludwigsburger Kinos. Sollte jemand Probleme haben, das UFA überhaupt zu erreichen (Blankflank?), meldet euch einfach hier. Das kriegen wir sicher organisiert...

Evtl. können wir uns ja vor dem Kino schonmal ins WOODY's für ein paar leckere Burger hocken, aber das nur als Vorschlag.

P.S. Frech wie ich bin, hab ich uns online einfach mal einen ganzen 14er Block im UFA reserviert für Freitag 20 Uhr, Kino 4. Falls wir am Ende doch nur ein paar wenige sind oder wir doch woanders hinwollen, ist es auch egal. Die grünen Plätze sind jedenfalls schonmal für uns vorgemerkt:
[Bild: kino4.png]

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2012 von DesertFOX.)
Zitieren
#14
20.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart
YAY Nice Twilight happy
UFA ist sogar recht einfach mit der U15 zu erreichen und das mit WOODYS für Burger klingt auch sehr gut - freu mich schon richtig drauf
Zitieren
#15
20.03.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart
Freitag ist für mich schlecht, da ich am Samstag Taxipony spiele und dann zweimal hin- und herfahren müsste. Wünsche euch viel Spaß. Twilight happy

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
#16
20.03.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart
freitags passt es bei mir net so gut. müsst ich noch abchecken. aber schön zu sehen, dass ich doch kaum planen muss^^
frühstens morgen könnte ich klären, ob ich mit kann.

Zitieren
#17
20.03.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart
Hi,
ich würde auch gerne mitkommen, habs ja nicht weit das wäre doch ein guter Einstand.
Ich hätte nicht gedacht, dass hier in der Umgebung so viele Bronies unterwegs sind.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#18
20.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart
Viele Bronies? Wir haben sogar jeden Samstag PonyTV in Stuttgart und Sonntags Pony Time in Mannheim Twilight happy

Daneben wird am Samstag der Verein "Bronies" gegründet Twilight happy
Zitieren
#19
21.03.2012
BlackFlame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart
Hey liebe Bronies Smile ich würde auch mal gern mit euch ins Kino gehen. Mir wäre Stuttgart lieber, hätte aber auch kein Problem damit dach LB zu kommen Big Grin Am Freitag abend hätte ich auch zeit. Lg BlackFlame

„Die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber welches Kind bleibt schon ewig in seiner Wiege?“
-Konstantin Ziolkowski-

√(-1) 2³ Σ π -- and it was delicious Luna TRCV

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]

Ponies in Norwegen? klick mich!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 von BlackFlame.)
Zitieren
#20
21.03.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: kinogang in ludwigsburg/stuttgart
Hey! Also wie ich es bisher sehe, wären wir damit schon 6-9 Leute, die am Freitag mit ins Kino wollen und vielleicht kommen ja noch n paar dazu. Das sollte auf alle Fälle ein lustiger Abend werden! Pinkie happy

Treffpunkt: 18 Uhr vor dem UFA-Kino in Stuttgart bzw. bei schlechtem Wetter in der Vorhalle vom Kino. Anfahrt mit der U15, Haltestelle "Milchhof", oder mit dem Auto direkt. Ich schlage vor, wir holen uns erstmal unsere Karten und hocken uns danach nebenan noch bis zum Filmstart in den Burgerladen "WOODY's".

Ich denke, wir geben an die neuen Bronies auch kurz vorher noch ne Handynummer raus, worüber ihr uns zur Not auch noch erreichen könnt. Der Rest der Truppe kennt und findet sich ja ehh schon.

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 von DesertFOX.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste