Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:39



Blitzsturm Fanclub (8 preußische Anhänger)
#61
04.04.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Blitzsturm Fanclub (7 preußische Anhänger)
(03.04.2016)Solaire schrieb:  Was sollen diese "Anime"-Bewegtbilder auf Seite 1? Wenn einer von euch Rechts-Romantikern nur einen Fünkchen vaterländischen Stolz und Geschichtskenntnis besäße, dann wüsste er, dass mit der gelben Gefahr - wie sie unsere wilhelminische Allherlichkeit einst ehrfürchtig erklärte - nicht zu spaßen ist!
Wäre mir neu, dass eine bestimmte Ethnizität eine politische Gesinnung ausschließt. Ich bin auch kein reiner Arier/Kaukasoid, sondern gehöre zur Hälfte der "gelben" Rasse an (oder der braunen, je nach Einteilung), aber komme dennoch gut mit Blitzsturm klar. Er findet sogar Darstellungen von mir als hübsches Teenmädchen süß. Big Grin
Ich bin aber nicht "rechtsromantisch" (was immer das nun wieder sein soll RD laugh), sondern ein Freigeist der weder links, mittig noch rechts ist.
Zitieren
#62
05.04.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Blitzsturm Fanclub (7 preußische Anhänger)
(03.04.2016)Blitzsturm schrieb:  Oder glaubst du wir planen etwas und sind deswegen eher ruhig?
Falls letzteres zutrifft muss ich dich leider enttäuschen.  Twilight happy

Nein, aber irgendwo muss ich meinen Imperialismus-Faible ja ausleben. Wo wir gerade davon reden, hier ein obligatorisches Kaiserreich-Kleinpferd. Guess who.
Spoiler (Öffnen)
(04.04.2016)Space Warrior schrieb:  Ich bin auch kein reiner Arier/Kaukasoid, sondern gehöre zur Hälfte der "gelben" Rasse an (oder der braunen, je nach Einteilung), aber komme dennoch gut mit Blitzsturm klar.

Ah, Rassentheorie! Es scheint mehr Germane & Wilhelm in dir zu stecken, als du einräumen magst!
(04.04.2016)Space Warrior schrieb:  Ich bin aber nicht "rechtsromantisch" (was immer das nun wieder sein soll RD laugh), sondern ein Freigeist der weder links, mittig noch rechts ist.

Der Freigeist und Träumer - Das personifizierte Ideal des Romantizismus.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#63
05.04.2016
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Blitzsturm Fanclub (7 preußische Anhänger)
(05.04.2016)Solaire schrieb:  
(03.04.2016)Blitzsturm schrieb:  Oder glaubst du wir planen etwas und sind deswegen eher ruhig?
Falls letzteres zutrifft muss ich dich leider enttäuschen.  Twilight happy

Nein, aber irgendwo muss ich meinen Imperialismus-Faible ja ausleben. Wo wir gerade davon reden, hier ein obligatorisches Kaiserreich-Kleinpferd. Guess who.
Spoiler (Öffnen)
(04.04.2016)Space Warrior schrieb:  Ich bin auch kein reiner Arier/Kaukasoid, sondern gehöre zur Hälfte der "gelben" Rasse an (oder der braunen, je nach Einteilung), aber komme dennoch gut mit Blitzsturm klar.

Ah, Rassentheorie! Es scheint mehr Germane & Wilhelm in dir zu stecken, als du einräumen magst!
(04.04.2016)Space Warrior schrieb:  Ich bin aber nicht "rechtsromantisch" (was immer das nun wieder sein soll RD laugh), sondern ein Freigeist der weder links, mittig noch rechts ist.

Der Freigeist und Träumer - Das personifizierte Ideal des Romantizismus.
Es steht ja dabei, wenn man nicht gerade ein Analphabet ist gibt es da also nichts mehr zu raten. Twilight happy
Schönes Bild, das wandert gleich mal auf meine Platte.

Ja, Antanica hat Potential, nicht wahr?
Da sieht man was ein wenig Kontakt mit meiner Wenigkeit alles erreichen kann. RD wink

Auf Antani mag das zutreffen, aber auf mich eher nicht, oder Solaire?

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
#64
05.04.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Blitzsturm Fanclub (7 preußische Anhänger)
(05.04.2016)Blitzsturm schrieb:  Auf Antani mag das zutreffen, aber auf mich eher nicht, oder Solaire?

Für jeden ist was dabei.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalromantik

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#65
07.04.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Blitzsturm Fanclub (7 preußische Anhänger)
(05.04.2016)Solaire schrieb:  Ah, Rassentheorie! Es scheint mehr Germane & Wilhelm in dir zu stecken, als du einräumen magst!
Wäre mir ebenfalls neu, dass nur Europäer und vorallem Deutsche, rassistisch sind oder dies eine besondere Eigenart von ihnen wäre. Derpy confused

Und was heißt Rassentheorien, dass sich die einheimischen Bewohner verschiedener Erdteile unterscheiden, ist ein offensichtlicher Fakt.

Zitat:Der Freigeist und Träumer - Das personifizierte Ideal des Romantizismus.
Das beschreibt mich ziemlich treffend.  Heart
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2016 von Space Warrior.)
Zitieren
#66
07.04.2016
Sauron der bronie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 06. Apr 2016

RE: Blitzsturm Fanclub (7 preußische Anhänger)
Trag mich einfach ein.
Zitieren
#67
07.04.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Blitzsturm Fanclub (7 preußische Anhänger)
(07.04.2016)Sauron der bronie schrieb:  Trag mich einfach ein.
Wieso? Du bist erst seit einem Tag registriert.

Hast du ein paar seiner Postings gelesen und findest ihn sympathisch, schließlich wäre er gerne wie Sauron ein autokratisch regierender Eroberer und Herrscher über Europa (Mittelerde)?
Zitieren
#68
08.04.2016
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Blitzsturm Fanclub (7 preußische Anhänger)
(07.04.2016)Sauron der bronie schrieb:  Trag mich einfach ein.

Ähm ist erledigt.

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#69
22.01.2017
Germandash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 10. Mär 2016

RE: Blitzsturm Fanclub (8 preußische Anhänger)
Finde ihn sehr interessant und würde deshalb gern beitreten. Für Gott Kaiser und Vaterland  RD salute

Zitieren
#70
22.01.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Blitzsturm Fanclub (8 preußische Anhänger)
Soll ich Blitzsturm zeichnen, wie er mit mir als Mädchen kuschelt?
Zitieren
#71
22.01.2017
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Blitzsturm Fanclub (8 preußische Anhänger)
(22.01.2017)Germandash schrieb:  Finde ihn sehr interessant und würde deshalb gern beitreten. Für Gott Kaiser und Vaterland  RD salute

Bist eingetragen.

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#72
22.01.2017
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Blitzsturm Fanclub (8 preußische Anhänger)
(22.01.2017)Germandash schrieb:  Finde ihn sehr interessant und würde deshalb gern beitreten. Für Gott Kaiser und Vaterland  RD salute
Uiii, herzlich Willkommen in meiner Leibstandarte. Neue Leute haben wir hier eher selten.
Dabei bin ich doch so nett und zuvorkommend. RD laugh

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
#73
22.01.2017
Germandash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 10. Mär 2016

RE: Blitzsturm Fanclub (8 preußische Anhänger)
(22.01.2017)Blitzsturm schrieb:  
(22.01.2017)Germandash schrieb:  Finde ihn sehr interessant und würde deshalb gern beitreten. Für Gott Kaiser und Vaterland  RD salute
Dabei bin ich doch so nett und zuvorkommend. RD laugh

Wird vielleicht, aufgrund deiner preußischen Art, von Vielen missverstanden RD laugh

Zitieren
#74
22.01.2017
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Blitzsturm Fanclub (8 preußische Anhänger)
(22.01.2017)Germandash schrieb:  
(22.01.2017)Blitzsturm schrieb:  
(22.01.2017)Germandash schrieb:  Finde ihn sehr interessant und würde deshalb gern beitreten. Für Gott Kaiser und Vaterland  RD salute
Dabei bin ich doch so nett und zuvorkommend. RD laugh

Wird vielleicht, aufgrund deiner preußischen Art, von Vielen missverstanden  RD laugh
Ich schiebs mal auf meinen oft fiesen, zynischen Schreibstil und die pol. Orientierung. RD wink
Bei mir von einer preußischen Art zu sprechen ist wohl etwas zu dick aufgetragen, ich besitze leider nicht alle preußischen Tugenden, aber ich stamme von ostpreußischen Frostgroßgrundbesitzern ab.

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
#75
22.01.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Blitzsturm Fanclub (8 preußische Anhänger)
Gemütlich einer der lustigsten User des Forums. Bitte eintragen, ich hoffe mein Ava reicht, auch wenn er nicht ganz so patriotisch ist wie einige andere hier.

Killing is badong!
Zitieren
#76
23.01.2017
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Blitzsturm Fanclub (8 preußische Anhänger)
(22.01.2017)Jandalf schrieb:  Gemütlich einer der lustigsten User des Forums. Bitte eintragen, ich hoffe mein Ava reicht, auch wenn er nicht ganz so patriotisch ist wie einige andere hier.

Heinrich langt vollkommen aus Twilight happy

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#77
24.01.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Blitzsturm Fanclub (8 preußische Anhänger)
(23.01.2017)LucasDash schrieb:  
(22.01.2017)Jandalf schrieb:  Gemütlich einer der lustigsten User des Forums. Bitte eintragen, ich hoffe mein Ava reicht, auch wenn er nicht ganz so patriotisch ist wie einige andere hier.

Heinrich langt vollkommen aus Twilight happy

Hä? Heinrich? Das ist Michael Palin Oo

Killing is badong!
Zitieren
#78
24.01.2017
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Blitzsturm Fanclub (8 preußische Anhänger)
(24.01.2017)Jandalf schrieb:  
(23.01.2017)LucasDash schrieb:  
(22.01.2017)Jandalf schrieb:  Gemütlich einer der lustigsten User des Forums. Bitte eintragen, ich hoffe mein Ava reicht, auch wenn er nicht ganz so patriotisch ist wie einige andere hier.

Heinrich langt vollkommen aus Twilight happy

Hä? Heinrich? Das ist Michael Palin Oo
Der trägt aber ne SS-Uniform mit den Rangabzeichens des Reichsführers-SS (Himmler war der Einzige der diesen Rang innehatte) und sieht auch Himmler auch noch arg ähnlich auf dem Bild. Ergo passt es wohl wenn man Heinrich sagt. RD wink

Das ausgerechnet du dich hier eintragen lässt hätte ich jetzt auch nicht gedacht, egal ob du zum Spaß oder nicht. lel

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste