Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 18:32



Umfrage: Teil 3! Was findet ihr heftiger?
Spring Trap
Ausfall der Systeme (Ventilation, Audio & Camera)
Phantom-Halluzination-Jumpscares
[Zeige Ergebnisse]
 
 
FNaF1/2/3/4/Sister Location
#61
14.09.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Five Nights At Freddy's
Wenn ich eines zugeben muss, dann das es zu Spiel extrem gutes Fanart gibt (sowohl witziges, als auch düsteres in Richtung Gore).

Btw.:
[Bild: 4ce5f20bd6.gif]

So fühlt es sich an, wenn man die verdammte Tür nicht zubekommt. Am besten noch, wenn Foxy aufm Weg ist.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#62
14.09.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Five Nights At Freddy's
Warum bekommt man die linke Tür eigentlich manchmal gar nicht mehr zu? Ist es ein Bug oder ist es geplant, so fies wie das Spiel ist? Derpy confused
Zitieren
#63
14.09.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's
(14.09.2014)HopplaDoodle schrieb:  Warum bekommt man die linke Tür eigentlich manchmal gar nicht mehr zu? Ist es ein Bug oder ist es geplant, so fies wie das Spiel ist? Derpy confused

Das ist kein Bug, das ist Absicht. Das selbe kann dir auch mit der rechten Tür passieren. Die Animatronics können die Türen und die Türlichter deaktivieren. Meist heißt das dann auch, das sie sich mit dir im Raum befinden. Sobald du dann einmal zur Kamera schaltest und sie dann runter nimmst....wuups. Instant Kill. Die einzige Möglichkeit ist glaub ich, die Kameras bis zum Ende nicht mehr zunutzen und zu beten, das keins der Viecher an der blockierten Tür auftaucht. Das geht natürlich nur, wenn es fast 6 Uhr ist. RD wink

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#64
14.09.2014
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's
Ooooh Fnaf. Du wundervoll furchtbares Etwas.
Ich mit meiner Angst vor Jumpscares & Puppen halte mich sehr gern von diesem Spiel fern RD laugh Aber andererseits reizt es mich auch. Ist wie damals bei Don't hug me I'm scared ^^
Es ist so einfach gestrickt und trotzdem würde ich es niemalsnie spielen. Ne. Nie.
Ich halt mich eher im Fanartbereich auf, da isses netter xP

[Bild: dac.jpg]

Da hier schon das Plüschithema angerissen wurde, kann ich ja auch den hier posten:

Spoiler (Öffnen)

Ich habs ja auch schon überlegt, aber irrrgh! Stellt euch mal vor Chica sitzt bei mir aufm Schreibtisch und ich mach nachts des Licht an! *schauder*
Zitieren
#65
14.09.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Five Nights At Freddy's
(14.09.2014)HipsterHoof schrieb:  Ich habs ja auch schon überlegt, aber irrrgh! Stellt euch mal vor Chica sitzt bei mir aufm Schreibtisch und ich mach nachts des Licht an! *schauder*

Oder du setzt Chica bevor du schlafen gehst auf den Schreibtisch, machst das Licht aus und beim nächsten anschalten ist sie nicht mehr da und auf'm Boden liegt sie auch nicht. Dann gehst du wieder zu deinem Bett und plötzlich sitzt sie da und starrt dich verstörend an.

DAS ist gruselig. [Bild: cl-fs-panic.png]
Zitieren
#66
14.09.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Five Nights At Freddy's
So ein Plüshie hätte ja was. Am besten noch von allen vieren, dann kauf ich mir ein riesen Pizzeria-Puppenhaus und lasse meine Barbie dort Nachtwächter schieben.
Das Foxy-Plüsch ist aber auch niedlich RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#67
14.09.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's
@Hipster: Das Bild. RD laugh I don´t even. Aber hey, ich würd ein Foxy Plüschi begrüßen. Der macht mir ja nicht wirklich Angst. Aber ein Chica oder Freddy Plüschi? Nope.avi. NEVER! AJ surprised

Das hier ist übrigens eines meiner liebsten Gifs. Hab beim ersten Mal so gelacht, das glaubt ihr nicht.

[Bild: 626a16723d6c7e9dd81275a38cf68326.gif]

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#68
14.09.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Five Nights At Freddy's
Mein Lieblingschar aus dem Spiel ist Foxy^^
Warum auch immer xD
Drum würd ich mir auch ein Foxy Plüschi bestellen xD

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
#69
14.09.2014
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's
Hah! Gerade gefunden:
Fnaf Dating Simulator! Cheerilee awesome

[Bild: h77D6706A]

..bitte sagt mir, dass das nicht wirklich existiert, sondern nur ein gif ist [Bild: 01-fluttershbad.png]

Ich glaub, Chica liegt bei mir noch vor Foxy. Warum weiß ich nicht. Der Creep-Faktor liegt irgendwie weiter oben, wegen den 2 Reihen von Zähnen.

(14.09.2014)HopplaDoodle schrieb:  Oder du setzt Chica bevor du schlafen gehst auf den Schreibtisch, machst das Licht aus und beim nächsten anschalten ist sie nicht mehr da und auf'm Boden liegt sie auch nicht. Dann gehst du wieder zu deinem Bett und plötzlich sitzt sie da und starrt dich verstörend an.

DAS ist gruselig. [Bild: cl-fs-panic.png]

[Bild: rd-fs-3.png]
Spoiler (Öffnen)

Fuuu, jetzt bin ich doch ernsthaft am überlegen, ob ich des mal wagen soll. Aber wie sollte son Plüschi aussehen...? Animatronisch oder chibi-kawaii-whatever? AJ hmm Und überhaupt.. Zähne? [Bild: cl-rar-shock.png]
Aus erster Hand weiß ich aber, dass sich eine Näherin hier aus dem Forum wohl auch bald daran versuchen wird ^^ Wir können's halt nicht lassen...
Zitieren
#70
14.09.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Five Nights At Freddy's
(14.09.2014)HipsterHoof schrieb:  Hah! Gerade gefunden:
Fnaf Dating Simulator! Cheerilee awesome

[Bild: h77D6706A]

..bitte sagt mir, dass das nicht wirklich existiert, sondern nur ein gif ist [Bild: 01-fluttershbad.png]

Ach, sieht doch eigentlich ganz niedlich aus im Vergleich zum Original.^^
Aber auf Sachen kommen die Leute. Warum will man ausgerechnet jemanden wie Chica daten?
Zitieren
#71
14.09.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Five Nights At Freddy's
Der ganze Hype hat meiner Meinung nach eine psychologische Ursache:
Je mehr verschiedene Seiten man von etwas sieht, desto mehr weiß man davon. Vor Unbekanntem hat man meist mehr Angst als vor Dingen, die man wirklich gut kennt.

Wenn man all diese niedlichen/lustigen Seiten sieht, hat man ein ganz anderes Bild von den Charakteren, und das ist ein Vorteil beim Spielen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2014 von ....)
Zitieren
#72
14.09.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's
(14.09.2014)HipsterHoof schrieb:  Fuuu, jetzt bin ich doch ernsthaft am überlegen, ob ich des mal wagen soll. Aber wie sollte son Plüschi aussehen...? Animatronisch oder chibi-kawaii-whatever? AJ hmm Und überhaupt.. Zähne? [Bild: cl-rar-shock.png]
Aus erster Hand weiß ich aber, dass sich eine Näherin hier aus dem Forum wohl auch bald daran versuchen wird ^^ Wir können's halt nicht lassen...

Man kann ja mal ausprobieren, was am Besten zu nähen geht. Ich finde die Plüschis, die ich gepostet habe, sehen schon mal nicht schlecht aus! Twilight: not bad Nicht soooo gruselig, aber auch nicht so übertrieben süß, das man fast nicht mehr erkennt, das es ein Viech aus FnaF sein soll. (Das Foxy Plüschi, das du gepostet hast, z.B ist zwar irre süß, aber es sieht Foxy nicht ähnlich genug, finde ich).

WENN du so eins machst, dann will ich ein Foxy von dir haben. FS grins Foxy will be mine.....[Bild: mlp-flaugh.png]

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#73
14.09.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Five Nights At Freddy's
(14.09.2014)HipsterHoof schrieb:  Hah! Gerade gefunden:
Fnaf Dating Simulator! Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 7715a77732.png]

Wieso?
Das bekommt man ja Gänsehaut von ... urgh. Verrückt sowas RD laugh

Was dazu passen würde:
Spoiler (Öffnen)

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#74
14.09.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Five Nights At Freddy's
eine andere interessante theorie

http://freddy-fazbears-pizza.wikia.com/w...tor_Theory
Zitieren
#75
14.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Five Nights At Freddy's
(14.09.2014)Killbeat schrieb:  eine andere interessante theorie

http://freddy-fazbears-pizza.wikia.com/w...tor_Theory
Ja, lol. Aber schwer vorstellbar.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#76
14.09.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Five Nights At Freddy's
Ich würde mir das Spiel gern fürs Smartphone kaufen, mag auch Horrorgames ganz gerne (Amnesia! Cheerilee awesome Leider nie selbst gespielt...), bin aber manchmal etwas schreckhaft. Deswegen wollt ich hier mal fragen, ob sich die drei Euro lohnen und was so die Story bzw. Handlung des Spiels ist. ^^ Meine Englischkenntnisse reichen für den Wikipedia-Eintrag nicht ganz aus. ^^

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
#77
14.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Five Nights At Freddy's
Die Handlung sollte nicht ernstgenommen werden. Gut ist das Spiel schon...


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#78
14.09.2014
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's
Jira:
Hol dir doch zuerst die gratis Demo-Version.
In der Demo-Version kann man zwar nur die ersten zwei Nächte spielen, aber man wird mit dem Gefühl vertraut und kann dann immer noch abwägen ob man für die restlichen 3 (plus Extra-Nächte) noch bezahlen will.

Die Story scheint im ersten Moment recht simpel zu sein, ist aber eigentlich komplex.
Man ist Nachtwächter in Freddy Fazbears Pizza.(Anspielung auf Chuck E. Cheese)
Die Animatronic-Maskottchen sind die Bedrohung.Da diese verrückt geworden sind (hier beginnt die komplexe Hintergrundstory) denken sie, der Nachtwächter sei ein Animatronic-Exoskelett ohne Kostüm.Darum wollen sie den Nachtwächter in die Kostüme stopfen, was zwangsläufig zum Tode des Spielers führt, da diese Kostüme für Roboter und nicht Menschen gemacht sind.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#79
14.09.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Five Nights At Freddy's
Danke Collena. ^^

Ich denke, ich schau mir erst mal 'n Let's play an. Für Ios gibt's nämlich anscheinend keine Demo. ._.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
#80
14.09.2014
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's
Oh, wirklich nicht?
Find ich ein wenig mies, Android hat eine I:

Let's Plays schauen ist aber eine gute Idee.
Vor allem wenn man mit ansehen kann wie der Lets Player Panisch schreit RD laugh

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste