Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 15:06



Pokéliga Racefox Forever!!!
14.04.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokéliga Racefox Phase 3 (läuft bis zur GalaCon)
Entschuldigung, dass ich micht mehr gemeldet habe.
Das WE war so dick ausgebucht und ich beschäftigt, ich hab' kaum was für mich selber machen können.

Da ich auch am besten abends spiele, wäre ein Tag unter der Woche für mich okay.
Ich halte hier ein Auge drauf und springe, sobald du dich zur Verfügung stellst.
Zitieren
14.04.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox Phase 3 (läuft bis zur GalaCon)
Ich habe wie schon gesagt jeden Abend ab 17:00 (eventuell auch etwas später) Zeit, man muss nur sagen, wenn man selbst Zeit hat^^

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
15.04.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokéliga Racefox Phase 3 (läuft bis zur GalaCon)
Also nie. xD
Ich bin den ganzen Monat schon op Jück (für die Nicht-Rheinländer: auf Achse), wenn ich abends stupide züchten darf, ist mir das schon genug. Will's mir nicht geben, durch Müdigkeit Flüchtigkeitsfehler zu machen.

In der letzten Monatswoche müsste sich das beruhigen.
Zitieren
16.04.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox Phase 3 (läuft bis zur GalaCon)
Der erste Teilnehmer hat sich an der Pokéliga versucht und ist leider untergegangen. Hoffe beim nächsten Mal wird es besser.

[Bild: 9lzewbeq.png]

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
17.04.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokéliga Racefox Phase 3 (läuft bis zur GalaCon)
Morgen hätt' ich Zeit. Sagen wir mal ab 16 Uhr. Wann passt's dir am besten?
Zitieren
18.04.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox Phase 3 (läuft bis zur GalaCon)
Ich würde Samstag ab 18:00, also nach MLP, zur Verfügung stehen.
Ich bin mir noch nicht sicher wie es vorher aussieht, aber ich denke ich werde da außer Haus sein.

Ich hoiffe die Uhrzeit ist nicht zu spät für dich. Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
18.04.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokéliga Racefox Phase 3 (läuft bis zur GalaCon)
Ne, das passt. MLP hab' ich letzte Woche schon vergessen, derp. Dann 18 Uhr.
Stell' dich drauf ein, ich spiele 505.
Zitieren
18.04.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox Phase 3 (läuft bis zur GalaCon)
Ui, nochmals einer der 505 versucht. Respekt.
Ich hoffe, dass du damit auch was erreichen wirst, wobei ich mir eigentlich recht sicher bin, dass Xylona auch für dich ein Kinderspiel sein wird, nachdem diese bereits zwei 5:0-Niederlagen eingfahren hatte. xD Dann nur noch eine weitere Top4 besiegen und man hat schon eine Teilnahme am Sonderpreis. Wink

Also 18:00 ist notiert. Könnte aber auch ein paar Minuten später werden.^^

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
19.04.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox Phase 3 (läuft bis zur GalaCon)
So, es ist passiert:
Der erste Teilnehmer hat die Liga gemeistert und zwar Blue Sparkle

[Bild: woxb2za7.png]

Herzlichen Glückwunsch, aber es gibt noch Potential zur Steigerung!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
19.04.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pokéliga Racefox Phase 3 (läuft bis zur GalaCon)
glückwunsch an Blue sparkle Twilight happy

weg
Zitieren
19.04.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokéliga Racefox Phase 3 (läuft bis zur GalaCon)
Das war ein hartes Stück Arbeit. Vor allem der Champ hat mir ziemliches Kopfzerbrechen bereitet. Hab dafür 2 Continues verbraten müssen.

Ich freue mich schon das ganze auf 505 probieren zu können.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
23.04.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokéliga Racefox Phase 3 (läuft bis zur GalaCon)
So mein Internet geht wieder und mein 3DS auch.
Dürfte ich dir erstmal nen Teamvorschlag senden, damit du überprüfen kannst, ob alles korrekt abläuft?
Nicht das es heißt, ich würde mogeln wollen oder so.

Ja ich weiß. Ohne Items etc. Cheerilee awesome
Zitieren
23.04.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokéliga Racefox Phase 3 (läuft bis zur GalaCon)
Wir haben auch einfach angefangen. Racefox ist so gut, der sieht im Kampf, ob alles richtig ist. Nur anfangs muss er dein Team eintragen, bezüglich Punktemultiplikator, da musst du ihm einen Moment für geben.

A~~ber atm geht das alles nicht. ORAS/XY brauchen ein Update, aber das ist noch nicht verfügbar. Bis dahin sind Onlinefunktionen nicht verfügbar. Derp.
Letztes Mal war das auch so. Ich denke also, in 24 Stunden sollte das alles wieder laufen.

[edit:]
Im eShop Suchfunktion nutzen: "Omega Rubin" z.B.
Dann etwas scollen, "Update Daten" auswählen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2015 von Stargaze.)
Zitieren
23.04.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokéliga Racefox Phase 3 (läuft bis zur GalaCon)
Ich möchte das gerne vorher abgeklärt haben Twilight happy
Da ich die Regeln immer noch nicht ganz drin hab und so xD
Zitieren
23.04.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox Phase 3 (läuft bis zur GalaCon)
@Rainbow:
Klar darfst du mir dein Team schicken. Idealerweise wie immer ohne Items (es sei denn es ist das Seelentau-UBER-Lati@s. Das möchte ich dann gerne hinzuwissen, da man dann kein zweites UBER-Legi nutzen darf)
Dies dann aber bitte per PM. Ich möchte nicht, dass bei Bestehen andere Leute direkt das gleiche Team nehmen. Ich möchte da etwas Variationen sehen. Smile
Wenn man das ganze per Skype abklären möchte mich einfach dort adden.



Sonst wenn Fragen zu Regeln oder ob gewisse Items/Attacken erlaubt sind aufkommen, dann bitte direkt hier im Thema stellen. Dies könnte alle hier interessieren, oder ich nehme mir einfach das Recht, wenn es dann eine für mich eher wichtige Frage ist, die alle betreffen könnte, diese aus der PM zu kopieren und hier im Thema zu beantworten.
Ich weiß, dass das veröffentlichen von PM-Inhalten verboten ist, aber in dieses Fall ist das eher ein Vorteil für alle.




Wenn Fragen zu Terminen sind:
Unter der Woche immer ab ca. 17:00 bis 22:00 (wenn am Vortag angemeldet) oder später, wenn am selben Tag angefragt. (Freitag abends eine Stunde länger) - Es gibt aber auch hier Tage, an denen ich keine Zeit haben werde.
Samstag, ab 13:30 bis 17:00 (wegen MLP) danach ab 18:00 bis 23:00 (am 25.04. bin ich auf einem Stammtisch und habe damit keine Zeit!)
Sonntag ab 13:30 bis 23:00 (außer wenn Formel 1 kommt, dann eventuell späterer Start.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2015 von Racefox.)
Zitieren
23.04.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokéliga Racefox Phase 3 (läuft bis zur GalaCon)
Gut danke für die Antwort Twilight happy
Ich stell dann bis morgen kurz was zusammen und am Samstag hab ich dann Ruhe, da ich bei Soarin1991 bin Twilight happy
Zitieren
02.05.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox Phase 3 (läuft bis zur GalaCon)
Ein weiterer Teilnehmer hat sich an der Liga versucht.
Es hat für drei Top4 gereicht. Ociel war leider eine Nummer zu hoch, aber trotzdem immer recht knapp.

[Bild: qwgnx7h3.png]

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
16.05.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox Phase 3 (läuft bis zur GalaCon)
So. Ich kündige hier mal mehr oder weniger etwas neues an:
Da die aktuelle Phase nur noch gut 2,5 Monate läuft gibt es zwar noch etwas Zeit, aber auch nicht mehr so viel, daher gibts bestimmt schon die Frage, was danach passieren wird.



Nach dieser Phase beginnt die vorerst LETZTE Phase der Pokéliga. Eine Phase, die es wirklich in sich haben wird, da ich dort so alles mögliche Auspacken werde, was stark ist. Es wird wieder 8 Areneleiter + 4 Top4 + Champ geben. Allerdings in verschiedenen Modis:
1. Volles Programm (10 einsetzbare Pokémon)
2. 4 Arenen, 2 Top 4, Champ (8 einsetzbare Pokémon)
3. 4 Top4 + Champ (6 einsetzbare Pokémon)
- Ich werde wieder fast nur Nonlegis einsetzen. Fast nur? Ja, ein einziges wird dabei sein und das soll auch so sein.
- Ich versuche wieder zu jedem Mitglied ein Text zu schreiben.
- Es wird wieder Ranglisten geben. Dieses Mal vier Stück: Je Modi eine und eine Gesamtrangliste in der die Punkte einfach nur addiert werden.
- Ihr dürft dann max. ein normales UBER (Durengard, Quajutsu, Lohgock) und ein normales UBER-Mega (Flunkifer... + Shaymin-Sky) einsetzen, wenn ihr wollt, da ich solche Pokémon auch im Team haben werde! Sonst wäre es unfair!

Wie nennt sich die Phase dann und bis wann wird sie gehen?
Sie nennt sich: Pokéliga Racefox FOREVER!
Das heißt? Sie wird ohne Zeitlimit laufen und ihr dürt daran teilnehmen so oft ihr wollt.
Allerdings wundert euch dann nicht, warum eventuell unbekannte Namen in der Rangliste auftauschen werden: Ich habe vor diese Liga auch in andere Foren auszuweiten. Smile Mal sehen welches Forum dann am besten abschneiden wird. (Keine Angst es wird nicht in einem Pokémon-Forum gepostet, denn dort wäre ich dann sicherlich 24/7 beschäftigt!)


Wann beginnt das ganze? Dann wann ich fertig bin und frühestens nach der GalaCon (Anfang August).

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
16.05.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokéliga Racefox Phase 3 (läuft bis zur GalaCon)
Das hört sich doch spannend an^^
Ich bin zwar noch vollauf mit den Vorbereitungen für den nächsten Run in dieser Liga beschäftigt, aber das wird sicher auch lustig werden.
Deine Liga hat schon jetzt dafür gesorgt, dass ich mein Repertoire an verfügbaren competitive Pokemon massiv erweitert habe. Mit allem drum und dran dürften das bei Abschluss dieser Phase locker 2,5 Boxen voll sein. Danke also für die Motivation^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
17.05.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox Phase 3 (läuft bis zur GalaCon)
Hehe, wird ja auch nicht Zeitgleich laufen, sondern erst danach. Allerdings stecke ich jetzt schon voll in den Vorbereitungen.
Im Gegensatz zu den letzten Malen wird dieses Mal zusätzlich ein komplettes PDF zur Verfügung gestellt in dem alle wichtigen Infos stehen. (z.B. Typen, Trainername, Trainertext) Hinzu wird es wohl wieder eine Komplettübersicht geben wie beim letzen Mal. Eventuell wird es die wichtigen Sachen auch auf Englisch geben, wenn ich noch eine englische Community einbinde.

Des weiteren steht bisher ein "Prototypenblatt" von der Liga und die Teams stehen auch schon mehr oder weniger. Zumindest die Typen. Smile

Diese wären dieses Mal:
Arenen:
1. Käfer (die wohl einfachste Arena, die ich wohl je designd habe... Aber das muss auch mal sein!)
2. Normal (DOPPELKAMPF) Ja eine Neuerung: Es wird dieses Mal einen Doppelkampf geben.
3. Geist
4. Boden
5. Elektro
6. Kampf
7. Gift
8. Unlicht

Top 4:
1. Wasser
2. Psycho
3. Pseudo-Mixed (was das bedeutet werdet ihr frühestens mit den Team-Previews sehen)
4. Stahl (bin ich noch nicht 100% zufrieden, da hier ja zwei UBER drin sind. Eventuell hau ich noch eins raus.

Champ:
1. Mixed

Ja ihr seht es richtig: Das erste Mal KEIN Flug dabei. Aber ich möchte nur mal so erwähnen, dass ich denke, dass die neuen Teams der Top4 mindestens an die Flug-Top4 der letzten Phasen rankommt. Smile Vor allem möchte ich sagen, dass der Champ dieses Mal eine Nummer für sich und nicht so einfach umzuhauen sein wird.
Es werden alle Pokémon der Arenen + Top 4 aufgedeckt sein, nur das Team des Champs ist außer dem Signaturpokémon vollständig verdeckt.

Ich denke es wird die eine oder andere einfache Arena geben und für den einen oder anderen einfacher oder schwerer sein. Es wird nur ein Legi in der Liga vorkommen und das nur im Team des Champs, um diesem eine etwas "stärkere" Position zu geben.




Und bevor ich es vergesse: Die aktuelle Phase wartet noch auf Teilnehmer.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2015 von Racefox.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste