Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 10:10



Pokéliga Racefox Forever!!!
17.05.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokéliga Racefox Phase 3 (läuft bis zur GalaCon)
Kein Flug?
Na, da freu ich mich aber. Das hat mir ein ums andere Mal Kopfzerbrechen bereitet. Dieses mal könnte ich mir vorstellen dass Stahl die härteste Nuss wird. Da gibt es tonnenweise super Pokemon.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
17.05.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokéliga Racefox Phase 3 (läuft bis zur GalaCon)
Du steckst immer eine Menge Arbeit in deine Pokéliga. Hut ab. Twilight happy
Ich werde schauen ob ich es nächste Woche mal schaffe. Kann mich nicht entscheiden welche Pokémon ich nehmen soll und ich lenke mich in letzter Zeit viel zu einfach mit anderen Spielen von Pokémon ab.

Flug fand ich in der ersten Phase garnicht so schlimm. Die zweite habe ich ja verpennt. Das es kein Feuerteam geben wird freut mich da um einiges mehr. Hatte der Kampf mich aufgeregt.^^

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
17.05.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox Phase 3 (läuft bis zur GalaCon)
@Blue Sparkle:
Yep, Stahl dürfte dieses Mal Flug ersetzen, aber auch das hat weiterhin seine Schwächen.
Ich denke wirklich, dass dieses Mal der Champ die extremste Hürde wird. Smile

@Carbuncle:
Wäre schön dich mal wieder dabei haben zu können. Smile
Nimm einfach die am besten geeignetsten!

Wie schonmal erwähnt. Die Schwierigkeit der einzelnen Typen hängt voll und ganz vom eigenen Team ab. Dem einen fällt eine Arene schwerer dem anderen leichter. So kann es sogar vorkommen, dass bereits die Pflanzen-Top4 dieser Phase unüberwindbar wird, weil man sich zu viel auf den Rest konzentriert.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
21.05.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokéliga Racefox Phase 3 (läuft bis zur GalaCon)
Wenn du Zeit hast würde ich es vielleicht nachher mal probieren.
Ich habe das Gefühl, dass der hard Mode nicht zuerst ausprobiert werden sollte... Warum tu ich das?

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
21.05.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox Phase 3 (läuft bis zur GalaCon)
Ich hätte wohl in ca ner halben Stunde Zeit. Muss grad noch meinem Vater helfen ein Regal zu versetzten Smile


Jeder darf gerne den Mode nehmen und das Team nehmen mit dem er sich am sichersten fühlt, und wenn dein Team nunmal in Schwer liegt, dann sollte auch das kein Problem sein.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
21.05.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokéliga Racefox Phase 3 (läuft bis zur GalaCon)
Sicher? Ich fühle mich auf keinen Fall sicher. Pinkie happy
Mein erstes Team sah so langweilig aus, da habe ich immer mehr ausgetauscht und nun weiß ich nicht ob es überhaupt klappt. Probieren wir es einfach mal aus.^^

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
21.05.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox Phase 3 (läuft bis zur GalaCon)
Ein weiterer Teilnehmer hat die Liga gemeistert: Carbuncle
Und damit die Führung übernommen.

Glückwunsch!

[Bild: ygyg7zta.png]

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
21.05.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokéliga Racefox Phase 3 (läuft bis zur GalaCon)
Ich werde voraussichtlich dieses Wochenende nochmal teilnehmen können. Dieses Mal in Schwer. Bin schon sehr gespannt, wie gut ich dieses Mal mit meinem Team durchkommen werde^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
22.05.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox Phase 3 (läuft bis zur GalaCon)
Kommt drauf an wann an diesem Wochenende.
Morgen habe ich Zeit, Sonntag bin ich auf einem Treffen und Montag habe ich schon einen anderen Herausforderer.... aber erst ab 17:00.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
22.05.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokéliga Racefox Phase 3 (läuft bis zur GalaCon)
Morgen könnte klappen. Muss nur noch drei Pokemon fertig trainieren. Das geht relativ fix.
Würde zwar gerne noch ein paar Tests machen aber ich befürchte Ragequitts, wenn onlinegegner mein Team sehen^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
23.05.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox Phase 3 (läuft bis zur GalaCon)
Blue Sparkle hat ein weiteres Mal erfolgreich an der Liga teilgenommen.
Dieses Mal hat er den Schwierigkeitsgras Schwer gemeistert und 109,19 Punkte erreicht.
Damit gibt es erneut einen Führungswechsel!

[Bild: 2jywretx.png]

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
30.05.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox Phase 3 (läuft bis zur GalaCon)
Shadowmaster hat sich ebenfalls an der Pokéliga versucht und zumindest 2 Teams besiegt. Dadurch ist er für den Sonderpreis qualifiziert!

[Bild: 6fc7gizu.png]




Wie ja einige bereits bestimmt hier gelesen haben bin ich derzeit in der Planung und Umsetzung der 4. Phase: Pokéliga Racefox Forever.
Ich gebe hier mal eine Vorschau auf die Teams, die euch in den Top4 erwarten werden. Die Teams sind allerdings so wie soe dort stehen nicht final und es kann sich eventuell etwas ändern. Stelt euch nicht darauf ein, dass es am Ende auch so aussehen wird. Was noch fehlt sind die acht Arenen. Vom Champ wird später dann nur das Signatur-Pokémon bekannt sein.  

[Bild: wkx8jtic.png]

Mein Kommentar dazu:
T1 ist Psycho: Sollte eigentlich problemlos schaffbar sein.
T2 ist Wasser: Hier sollte die Hauptgefahr eigentlich direkt sichtbar sein: Regen und die Pokémon, die eentuell Wassertempo besitzen könnten.  
T3 ist Sonnentag: Yep, hier gibts mal keinen festen Typen. Dies ist ein altes Team von mir, dass hier Einzug in die Top4 gefunden hat, nur Kinoso ist neu in dem Team. Smile
T4 ist Stahl: Dieses Team ist denke ich eine Liga für sich, aber trotzdem durchaus schlagbar. Die größte Gefahr sind die beiden Uber Flunkifer und Durengard, aber mit guten Kontern sollte das kein Problem sein. Seht es als finale Prüfung zum Champ! (Irgendwie mag ich Lucarios Blick auf dem Bild. xD)
Ch: Hier ist noch nichts angegeben, aber lasst mir eins sagen: Dieses Team wird das einzige Legi der ganzen Liga beinhalten und es wird denke ich eine harte Nuss, vor allem in den höheren Schwierigkeitsstufen! Das Legi wird das Signaturpokémon sein und es wird damit auch als einziges Pokémon angegeben sein. Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
30.05.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokéliga Racefox Phase 3 (läuft bis zur GalaCon)
Ich habs schon befürchtet. Stahl sieht mal richtig übel aus. Deckt sich von den Pokemon her weitestgehend mit meinen Erwartungen. Ich denke da werde ich mal wieder harte Geschütze auffahren müssen um da durch zu kommen^^

Die anderen Top4 kommen mir da wesentlich einfacher vor, aber das hab ich bei deinen Teams schon oft gedacht^^
Insbesondere die doppelte Dürreunterstützung in deinem Sonnentagteam könnte schwer zu umgehen sein.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
30.05.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox Phase 3 (läuft bis zur GalaCon)
Unterschätze niemals die Top4-Teams. Diese können schnell übler reinhauen als man denkt. Vor allem Wetter-Teams.
Ob, das Glurak nun wirklich X oder Y ist kann man aus der Liste noch nicht rauslesen. Smile


Der höchste Schwierigkeitsgrad wird dann natürlich wie gewohnt 6xOU505 für die komplette Liga.

Der leichteste wohl 10xOU inklusive zwei Pokémon aus UBER. (die Liste der wählbaren UBER-Pokémon ist hier allerdings beschränkt.) Eventuell 5vs4 in den Arenen. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
30.05.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokéliga Racefox Phase 3 (läuft bis zur GalaCon)
Ist mir gleich. Ich werde wahrscheinlich eh in allen Klassen antreten^^

<- hat zu viel Freizeit

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
30.05.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox Phase 3 (läuft bis zur GalaCon)
Frag mal mich...
1. alles züchten
2. gegen alles antreten, was ihr mir entgegen werft. Smile
Wobei ich sagen muss, dass es nach der GalaCon etwas holprig werden wird, da ich in 2 Monaten zweimal für 2 Wochen auf Dienstreise sein werde. Selbstverständlich werde ich auf Dienstreisen keine Kämpfe austragen. Smile


Ich habe gerade eben erst erfahren oder bemerkt, dass ich bereits ein Impoleon besitze, welches is noch in S2 fast perfekt gezüchtet hatte. Werde dieses natürlich benutzen, da ich da kein Sinn sehe das neu zu züchten. xD
Erstaunlich, was man da alles wieder findet, wenn man neue Pokémon züchten will.

Ich muss sagen, dass es derzeit erszaunlich gut vorran geht, denn drei Pokémon habe ich heute damit bereits fertig gezüchtet. Das vierte ist derzet in Produktion. Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
06.06.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox Phase 3 (läuft bis zur GalaCon)
Was soll ich sagen...
Heute ist etwas passiert... endlich passiert.
Durch das hat auch die Führung gewechselt!

Also? Was ist passiert?
shadowmaster hat erfolgreich den Schwierigkeitsgrad "Sehr Schwer" gemeistert und damit offiziell die Führung übernommen.  
Herzlichen Glückwunsch!

Da der Lauf nicht fehlerfrei war kann man ihn noch mit einer sehr guten Runde in "Schwer" schlagen, oder auch in "Sehr Schwer", aber das muss auch erst geschafft werden.


[Bild: lvrjm96a.png]



Und nun Infos zur 4. Phase:

Die Vorbereitungen der 4. Phase laufen derzeit auch in Hochturen. 11 von 20 Pokémon habe ich nun bereits gezüchtet. Man freue ich mich auf das Training. Pinkie happy
Es wird dieses Mal eventuell erneut ein anderes Vulnona geben, wenn ich Lust auf das andere habe, ist aber noch nicht sicher. xD

Ich muss mal schauen, wann ich dazu komme, das Logo der 4. Liga fertig zu stellen und ob ich dann Final wirklich Lust dazu habe Texte auszudenken, denn viel fällt mir derzeit wirklich nicht ein... Ist dieses mal aber auch nicht wirklich relevant.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
06.06.2015
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Pokéliga Racefox Phase 3 (läuft bis zur GalaCon)
es wahren echt spannende kämpfe gewesen gerade die flug arena war sehr anstregen aber dem champ hasse ich einfach neine lieblings Pokemon zubenutzn was fällt dem ein RD laugh
Zitieren
07.06.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokéliga Racefox Phase 3 (läuft bis zur GalaCon)
Oh, das ist aber ärgerlich.
Da muss ich mich beim nächsten mal doch wieder anstrengen.

Zum Glück habe ich noch 3 weitere Teams in Planung um mir den Titel wiederzuholen.^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
07.06.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox Phase 3 (läuft bis zur GalaCon)
@Shadow:
Jaja. Flug... Arghhh...
Bitte nie wieder 40 Minuten Stallduell. xD
Ist auch der Grund, warum ich die 4. Phase eher offensiver ausgelegt habe mit nur noch wenigen richtigen Stalls.

Deine Lieblingspokémon benutzen... Nur weil du diese nicht besiegen willst. xD (Bitte hier auch nicht mehr Details, damit der Rest hier noch etwaas Überraschung hat.)
Was soll ich denn sagen, wenn jeder zweite Teilnehmer ein Ambidiffel dabei hat... ?
Ambidiffel ist in dieser Liga ja wirklich langsam OU.


@Blue Sparkle:
Bin ich ja mal gespannt wie die sich schlagen werden. Viel Zeit bleibt ja nicht mehr (Nur noch knappe 2 Monate!)




Noch was allgemeines:
Ich bin echt gespannt, ob dann jemand den höchsten Schwierigkeitsgrad der 4. Phase schafft, der wahrscheinlich mit einem Multiplikator von um die 2,1 belohnt wird. 8 Arenen + 4 Top 4 und Champ mit nur 6 OU 505 zu besiegen wird denke ich nicht gerade leicht. Vorteil: Alle Pokémon bis auf 5 des Champs sind bekannt.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste