Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 21:53



Pokéliga Racefox Forever!!!
06.10.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokéliga Racefox
Ist zwar noch ein Monat, könnte aber trotzdem bei mir knapp werden, weil die Uni heute wieder angefangen hat. Mir fehlen noch ein oder zwei Pokemon und ne Menge Items. Werd aber in jedem Fall antreten, egal wie es dann um mein Team aussieht.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
14.10.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Pokéliga Racefox
So, ich würde mich mal gerne an der Liga versuchen. Wäre eigentlich für den Rest der Woche erreichbar, also wenn es dir gut passt kannst du mir Bescheid sagen.
Falls sich doch noch was ändert und ich nicht erreichbar bin sage ich bescheid.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
14.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox
@R4Yx:
Ich denke, dass es ab Freitah am idealsten ist. Ich habe auch noch keine Anmeldungen fürs Wochenende. Smile


@Esskido:
Werde ich dann züchten, sobald ich dazu Zeit und Lust habe. Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
16.10.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Pokéliga Racefox
Ich muss Freitag absagen, mir kommt was dazwischen.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
16.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox
Kein Problem, das Wochenende ist ja noch lang. Wink
Bei mir geht Freitag übrigens auch nicht mehr oder eben nur später. Habe noch einen Arzttermin. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
27.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox
So Leute.
Das ganze hier neigt sich langsam Richtung Ende zu und es sind noch viele die sich "angemeldet" haben nicht angetreten.
Denkt daran, dass es eine Deadline gibt. So einfach wie jetzt wird man wohl nie wieder an Preise kommen können. Wink Denkt immer an die Trostpreise:

A - über 66 Punkte im alternativen Modus: Ein 5x31-Pokémon nach Wahl ohne Zuchtattacken und ohne Training auf Level 1. Auf Wunsch mit Spitzname. Keine Wahl des Geschlechts möglich! Wesen und Fähigkeit kann gewählt werden. Auch Versteckte Fähigkeit, wenn ich eins damit besitze.
B - über 33 Punkte im alternativen Modus: Auswahl eines Pokémon aus meinen Zuchtresten. Ohne Training, eventuell mit unpassenden Fähigkeiten, aber 5x31. Wesen ist fix. Werde die Liste erst posten, wenn einer nicht die 66 erreicht.



Ich hoffe, da wird noch was kommen. Ich kann auch nicht alle an einem Wochenende abfrühstücken.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
28.10.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokéliga Racefox
Ich werds wohl am WE einfach mal probieren, auch wenn mir noch Items und ein Pokemon fehlen.
Hilft ja nix. Ich hab im Augenblick einfach keine Zeit mich auch noch darum zu kümmern.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
02.11.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokéliga Racefox
Oh mein Gott. Mein Hirn ist weich.

Endlich fertig Pinkie happy
Hätte mit den Top4 anfangen sollen, das wäre glaube ich effektiver gewesen^^
Echt klasse Kämpfe. Kann man gern wiederholen, nur bitte nicht so viele hintereinander XD

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
04.11.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox
So, jetzt komm ich endlich dazu hier zu posten:

Wie schon Blue selbst geschrieben hat, hat er am Sonntag an der Liga teilgenommen und folgende Ergebnisse erzielt:
Orden: 0
Punkte: 62
Verlorene Arenen: Wasser (2-0); Drache (3-0); Käfer (1-0); Fee (1-0); Boden (3-0); Pflanze (2-0); Flug (3-0)
Aber trotzdem eine ordentliche Leistung mit dem reinen Shinyteam, bei dem ja kaum was gezüchtet war.
Fehler sind wir größtenteils im Teamspeak bereits direkt durchgegangen, z.B.:
- fehlende Prio auf Metagross (hat leider einige Siege gekostet)
- Sandstum wurde häufig zum Nachteil.



Da jetzt nicht so viele Teilnehmer dabei waren als erwartet, habe ich mich dazu entschieden, dass jeder der teilgenommen hat und über 33 Punkte erhalten hat ein Zuchtpokémon nach Wahl bekommt. Smile Also nicht erst die die über 66 Punkte erzielt haben.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
04.11.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokéliga Racefox
Das mit dem Metagross hat mich extrem geärgert^^ Das wird auf jeden Fall behoben.

Jetzt kann ich auch endlich meine Taktiken posten, ohne zu spoilern. ^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
10.11.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox
So. Die Pokéliga hat nun offiziell seine Pforten geschlossen. Insgesamt haben vier Trainer an der Liga teilgenommen, wovon einer als Champ diese Liga verlassen hat.


Die Liga wird wieder Anfang 2015 die Pforten eröffnen. Folgende Änderungen werde ich dann eventuell vornehmen:
- Anpassen der Teams, damit diese besser Kontern können, da ich teilweise doch sehr hilflos war.
- Reduktion der Arenen auf 4 und Top4 auf 2 Mitglieder. Allerdings werden die einsetzbaren Pokémon dann auf SECHS reduziert. Es soll ja noch eine Herausforderung bleiben. Dadurch soll die Gesamtzeit runter gesetzt werden, die zum Durchspielen gebraucht wird. Eventuell wechseln vierteljährlich die Mitglieder für eine neue Herausforderung. Das ganze soll ja Spaß machen und nicht zur Qual werden.



Und nun kommen wir zum WICHTIGSTEN:


SIEGEREHRUNG:

Die Preise werden teilweise etwas höher ausfallen, da so wenige teilgenommen haben und ich dadurch weniger Arbeit habe als gedacht.


Platz 1:

Carbuncle - Champ mit 92 Punkten!
Preise:
3 EV/DV-Pokémon nach Wunsch. Eventuell auch mit versteckter Fähigkeit, solange ich Zugang dazu habe. Training min. Level 50 oder bis es wichtige Moves lernt. Auf Wunsch auch auf Level 100. Training geschieht mit PokéRUS. Freie Geschlechtswahl. Zuchtattacken möglich und alle möglichen Attacken von Gen 6! (XY only)


Platz 2:

Esskido - 86 Punkte!
Preise:
1 EV/DV-Pokémon nach Wunsch. KEINE Versteckte Fähigkeit, es sei denn ich besitze davon schon ein perfektes! Training auf Wunsch bis Level 50. Geschlecht kann gewählt werden.
Gewähltes Pokémon:
- Wattzapf (Facettenauge), Scheu - Spitzname: Vinyl Scratch
--> Bitte bescheid geben, ob diese Wahl noch aktuell ist und eventuell den neuen Preiskriterien entsprechend ergänzen. Wink


Platz 3:

Sushi - 83,5 Punkte!
Preise:
1 EV/DV-Pokémon nach Wunsch. KEINE Versteckte Fähigkeit, es sei denn ich besitze davon schon ein perfektes! Training auf Wunsch bis Level 50. Geschlecht kann gewählt werden.


Platz 4:

Blue Sparkle - 62 Punkte
Preise:
1 EV/DV-Pokémon nach Wunsch. KEINE Versteckte Fähigkeit, es sei denn ich besitze davon schon ein perfektes! Training auf Wunsch bis Level 50. Geschlecht kann gewählt werden.




Bei Fragen zu den Preisen, als auch die gewünschten Pokémon bitte hier in das Thema. Ebenfalls nehme ich noch Wünsche und Kritiken der aktuellen Runde an.
Ach ja: Replays dürfen nun auch gepostet werden! Die Pokémon gelten nun auch nicht mehr als geheim. Wink Es darf sich nun frei darüber unterhalten werden.

Mein persönliches Highlight der Liga war folgender Kampf:
Top4-FLUG gegen Sushi:
XS7G-WWWW-WWWA-GQ44
Mein Kommentar dazu: Niemals zwei physisch defensive Pokémon mit physischen Attacken gegeneinander!


Mein Feedback:
Erstmal: Danke an die wunderbaren Teilnehmer, die mir das Leben schön schwer gemacht haben. Ich hoffe man sieht sich erneut in der Fun-Phase. Ich bin selbst mit einigen meiner Teams ganz und gar nicht zufrieden, da ich mit einigen schon vorher eindeutig wusste, dass ich verliere. xD
Mein persönliches Lieblingsteam in der Liga war meine Flug-Top4. Warum? Das haben die meisten Teilnehmer selbst zu spüren bekommen.
Ich würde mich aber in der Fun-Phase wirklich mehr Teilnehmer wünschen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
10.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokéliga Racefox
Ich finds schade, dass sich so viele meldeten, aber dann nicht angetreten sind :/

Aber Glückwunsch an die Top 3 der Liga *Applaus*

Nächstes Mal bin ich hoffentlich dabei Twilight: not bad
Zitieren
10.11.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokéliga Racefox
Die Top4 Flug waren echt grausam, auch wenn ich am Ende das Gefühl hatte gar nicht so weit vom Sieg entfernt gewesen zu sein.

Über das Pokemon muss ich mir noch Gedanken machen. Hättest du unter Umständen noch ein Wandlungskunst Quajutsu übrig? Das hat mich bei dir so dermaßen abgefuckt, dass ich glaube ich gerne selbst eines hätte^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
10.11.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox
Übrig habe ich keins mehr, aber ich kann eins nachzüchten. Wink Muss halt dann wissen ob physisch oder speziell, oder sogar mixed. Aber was hier definitiv nicht geht: eine spezielle Kraftreserve (z.B. Feuer), da das doch ein richtiger Dreck war das zu züchten... Und natürlich: Geschlecht, denn bei so einem Starter muss man froh sein ein perfektes männliches zu bekommen. Es sei denn es kommt direkt ein perfektes Weibchen und Männchen recht schnell, dann kann natürlich gewählt werden. Bin bereit 5 Durchläufe bei einem HA-Rezucht zu machen um das Geschlecht zu bestimmen.

Edit:
Das mit dem Sieg kam nur so vor, weil ich bei meinem Panzaeron aus versehen auf Sturzflug statt Ruheort geklickt hatte. Das hätte nie und nimmer drauf gehen dürfen, denn das hätte ja alles Locker gewallt.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
10.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Pokéliga Racefox
(10.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich finds schade, dass sich so viele meldeten, aber dann nicht angetreten sind :/
Ich hätte echt gerne mitgemacht, aber mein RL hat sich zu dem Zeitpunkt dazu entschieden ein Arsch zu seinFS sad.
Naja, wenn ich wieder Zeit und Lust finde werde ich auf jeden Fall mal mein Glück versuchen.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. RD salute

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
10.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokéliga Racefox
Nimm's nicht persönlich, aber da kann man immer noch Bescheidsagen, dass das nichts wird, hab ich ja auch getan RD wink

Natürlich aber geht das RL vor.
Zitieren
10.11.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokéliga Racefox
Spoiler (Öffnen)

Ich überlegs mir noch. Bin noch nicht hundertporzentig sicher, auch was die Frage angeht ob Physisch oder Speziell oder überhaupt Quajutsu.^^

Stimmt, das mit dem Sturzflug hatte ich ganz vergessen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
10.11.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Pokéliga Racefox
Ich nehms nicht persönlich, alles gut. Aber ja, man kann Bescheid sagen, hab ich verpennt leider. Derpy confused
So, genug Off Topic von meiner Seite aus.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
11.11.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox
Mir hat es nichts ausgemacht, dass diejenigen nicht abgesagt haben.
Da ich keinen hinterherrenne und frage wann dieser Zeit hat war es mir eigentlich vollkommen egal. Ich hatte ja die möglichen Zeiten angegeben. Wink
So hat es im Endeffekt zu besseren Preisen für den Rest gereicht.

Bin derzeit schon am überlegen wie die "neuen" Teams für die Funphase aussehen werden.
Eins ist mittlerweile sicher: Es werden nur 4 Arenen und eine Top Zwei, bei maximal 6 wählbaren Pokémon. So geht die Herausforderung höchstens zwei Stunden denke ich. Wenn man schnell ist auch in einer Stunde. Die Funphase soll eine schnell ablaufende Phase sein in der man auch MEHRMALS teilnehmen kann, wenn man will.
Ebenfalls neu: Die neu hinzu gekommenen UBERs (z.B. Mega-Flunkifer und Durenguard) sind nun auch verboten, da ich auch meine Teams darauf anpassen werde.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
11.11.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokéliga Racefox
Du hast mit deinen Arenen und den Top4 ja nur 12 Typen abgefrühstückt. Es gibt ja noch weitere 6 würde also genau passen Cheerilee awesome

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste