Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 03:37



Umfrage: Was für ein onboard game zockt ihr gelegntlich ?
Alles
Solitär
Minesweeper
Pinnball
Mohjang
Schach
Diese Klump ist echt zu oldschool
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Solitär,Minesweeper und Co (Onboard Fun für die Arbeit)
#1
Tongue  09.09.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

Tongue  Solitär,Minesweeper und Co (Onboard Fun für die Arbeit)
Wenn mann in der Arbeit alles erledigt hat (oder einfach keine Lust hat), dann kommt mir der Onboard fun für die Arbeit gerade recht.

Solitär: Das Kartenspiel für den PC schlecht hin, einfach zu lernen und zu spielen, aber immer noch ein glückspiel. Gewinnvorausetzung 4x A 2 3 4 5 6 7 8 9 10 B D K
in die vier oberen kästen aufstapeln.

[Bild: solitaire-2.png]

Aber ein falscher zug, oder ein be**** Startblatt, und schon kann man von vorne beginnen.

Minesweeper: Was muss man dazu groß sagen außer das du nicht auf die Minen Treten sollst RD laugh

Pinnball: Auch nicht viel zu erkären, außer das ich gerne wüsste ob es andere Tische außer Spacekadett gibt.

Mittlerweile haben sich auch Mahjong und Schach auf meinem Rechner eingefunden.

Vertreibt ihr euch auch gelegentlich die zeit damit, oder ist es doch nur nen alter hutt?

MFG: der Foren Grabräuber Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2014 von Halfway.)
Zitieren
#2
09.09.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Solitär,Minesweeper und Co (Onboard Fun für die Arbeit)
Wenn Dann Spiele ich mal Mineswesper, find ich Auf schwer recht anspruchsvoll und es betreibt die Zeit.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#3
09.09.2014
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Solitär,Minesweeper und Co (Onboard Fun für die Arbeit)
Mohjang? Meinst du nicht eher Mahjong? :p
Das spiel ich zurzeit gerne auf dem Handy.

(Spider)Solitär und Pinball habe ich als Kind immer ganz gerne gespielt, als ich mit meinem Computer noch nicht ins Internet konnte.

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
#4
09.09.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Solitär,Minesweeper und Co (Onboard Fun für die Arbeit)
(09.09.2014)Pegasam schrieb:  Mohjang? Meinst du nicht eher Mahjong? :p

Facehoof Dass ändere ich sofort Big Grin

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#5
09.09.2014
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Solitär,Minesweeper und Co (Onboard Fun für die Arbeit)
Ich spiele Minecraft, von Mojang =P

Nein, hab jetzt mal wieder Minesweeper gespielt, jedoch das für Windoof 8 und die verschiedenen Kartenspielvarianten. Aber generell spiele ich das nicht so oft, da es viel zu viele Gelegenheitsspiele zum ausprobieren gibt.

Gibt ja auch bei Minesweeper dieses komische schatzjägermissionsgesülze jetzt :o

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#6
09.09.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Solitär,Minesweeper und Co (Onboard Fun für die Arbeit)
Oh ja, das gute alte Pinball. Das waren Zeiten früher FS grins

Das hatte ich vor allem mit meinen Freunden ausm Hort sehr oft gespielt. Wir hatten auch meistens nicht gegeneinander gespielt (wer jetzt die höchste Punktzahl am Ende hat), sondern wir haben uns gegenseitig immer angefeuert, wenn es einmal richtig gut lief.
Zitieren
#7
09.09.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Solitär,Minesweeper und Co (Onboard Fun für die Arbeit)
Pinball mag ich am meisten. Auf dem Windows XP kann ich cheaten. >Big Grin
Zitieren
#8
09.09.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Solitär,Minesweeper und Co (Onboard Fun für die Arbeit)
An Deiner Stelle hätte ich die Umfrage mit multiplen Antwortmöglichkeiten gemacht. Ich spiele in letzter Zeit Minesweeper und die Solitär-Varianten Freecell, Spider und 40 Thieves.
Space Cadet hab' ich nie gemocht, aber es gab andere Pinball-Simulatoren, die ich gerne gespielt habe: Pinball Fantasies, Psycho Pinball, Pro Pinball Timeshock, Epic Pinball 1 und 2, ...
Außerdem hab' ich ein paar Logik-Knobelspiele für Zwischendurch auf meinem Tablet: Sudoku, Kakuro, Slitherlink, 2048, ...
Es muss nicht alles fancy Grafik haben, damit es für Kurzweil sorgt.
Schach gegen KI find' ich andererseits etwas fad. Für mich gehören Trashtalk und Mindgames zum Schach spielen dazu.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste