Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 12:47



Märchenfiguren-RPG (Anmeldung & Diskussionen)
#1
09.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

Märchenfiguren-RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Spiele eine Märchenfigur und lebe mit den anderen im Zauberwald.  Was? Märchenfiguren sind zu uncool? Ok, dann peppe deine Figur doch auf und lass deine Fantasie etwas spielen. Gib ihr eine Geschichte die ruhig leicht vom Original abweichen kann. Gib ihr einen passenden, aber abweichenden oder selbst erfundenen Charakter. Schau dir andere Anmeldungen an und lasse dich inspirieren.

1.Keine Gewalt, die qualvoll dargestellt wird.
2.Liebe ist möglich, aber entsprechende Scenen werden geskipt und auch danach nicht drüber geredet oder kommentiert. Keine Vergewaltigung.
3.Soll eine Person sterben/getötet werden, muss der Spieler dieser einverstanden sein.
4.Bleibt in einem für Märchen logischen Bereich.
5.Die Geschichte deiner Figur muss mit den Geschichten bereits angemeldeter Figuren überein stimmen.
6.Seid freundlich und versucht Streit zu vermeiden.

RPG

Charaktere:
Spoiler (Öffnen)

Name: (Name und Spitzname. Eins davon muss dem Original entsprechen.)
Märchen: (Muss kein Märchen sein, so lange es wie ein Märchen wirkt.)
Alter: (Wie alt ist dein Charakter?)
Aussehen: (Es reicht eine Beschreibung)
Charakter: (Wie ist deine Figur so drauf, was mag sie? Versucht es passend zu machen, aber auch abweichend.)
Kräfte/Waffen: (Falls sie welche hat, trage sie hier ein. Es ist nicht von Nöten.)
Geschichte: (Was sind die Ziele deiner Figur und Warum? Kann vom original abweichen, sollte aber darauf basieren.)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2014 von ArnMLPs.)
Zitieren
#2
09.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Märchenfiguren-RPG
Name: Rotkäpchen
Märchen: Rotkäpchen
Alter: 19
Aussehen: schlank, trägt eine kleine rote Jacke von der sie häufig die Kapuze auf hat, hat einen Korb dabei.
Charakter: leicht reizbar, freundlich, ist Trinkerin wobei sie überwiegend Wein trinkt.
Kräfte/Waffen: zerschlägt ihre Weinflasche um sie im Kampf als Waffe zu verwenden, kann gut mit Schusswaffen um gehen da sie das vom Jäger beigebracht bekommen hat.
Geschichte: Sucht den bösen Wolf um sich an ihm für ihre Großmutter zu rächen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014 von ArnMLPs.)
Zitieren
#3
13.09.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Märchenfiguren-RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Du hast ja viele interessante RPGs =O

Störts dich, wenn ich mitmache, wenn es anfängt?

Name:Ronja Grinsecat (Sehr kreativ, nicht wahr? xDD)
Märchen:Alice im Wunderland (Das ist doch ein Märchen q.q)
Alter:18
Aussehen:[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQF-G-9gm0nukhmvSGpPCB...wOXe4e5fJQ]
(Ich weiß, ich klau die von Ever After High)
Charakter:mysteriös, spricht in Rätseln und reimt wenn möglich jeden Satz (Zecora FTW! xDD)
Geschichte:Niemand weiß woher sie kommt. Sie war einfach da.
Ihre Schwester, Lilly Bunny, mag sie nicht, da sie es besser findet Logik und Ordnung zu haben (Discord-Celestia Verhältnis? Ich klaue zu viel q.q) Sie sucht eine Gefährtin auf Zeit, welche sie verwirren kann, um ihren Spaß zu haben.(So, was eigenes (Außer dem Namen + Alter))

Zitieren
#4
13.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Märchenfiguren-RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Alice im Wunderland ist eigentlich ein Kinderbuch, aber ich würde es zählen lassen.

Oh, ich bin gerade dabei mir Ever After High an zu kucken. Nicht spoilern! Ich wusste bis jetzt garnichts von der Serie, außer dem Namen. Hab noch nicht mal die erste Episode gesehn.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2014 von ArnMLPs.)
Zitieren
#5
14.09.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Märchenfiguren-RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Okay =D
Alice im Wunderland ist einfach so schön verfilmt worden und Alice ist mir iwie zu lw xDD


Die ist wirklich gut für zwischendurch =D
Also die Serie q.q

Und ja, wie man merkt ist das die Grinsekatze

Zitieren
#6
15.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Märchenfiguren-RPG (Anmeldung & Diskussionen)
@nieengel, Ich habe mal den Anfangsbeitrag überarbeitet. Kannst du deine Anmeldung noch anpassen?

Name: Rumpelstilzchen, aber wird immer anders genannt.
Märchen: Rumpelstilzchen
Alter:28
Aussehen: hat die Größe eines Kindes, einen Bart, trägt einen Zauberhut und -mantel.
Charakter: Ist sehr fit, nett, hilfsbereit, möchte furchtbar gerne Vater werden.
Kräfte/Waffen: Beherrscht etwas Magie, am besten kann er Materialien in andere Materialien zaubern.
Geschichte: Wurde als Magier erwählt, doch eigentlich will er keiner sein, denn Magier zu sein heißt keine Familie gründen zu dürfen und auch das immer wenn er beim Namen genannt wird er in Flammen auf geht und furchtbare Qualen leiden muss. Als er mal ein armes Mädchen in einem Schloss heulen hörte, wollte er dieser helfen und sie versprach ihm dafür allerlei Schmuck. Sie hatte Stroh zu Gold zu weben, da sie den König angelogen hatte um in die Gunst des Prinzen zu kommen. So webte Rumpelstilzchen jeden Tag für sie das Gold und sie schenkte ihm dafür immer mehr Schmuck, den Rumpelstilzchen gar nicht wirklich wollte. Als das Mädchen nichts mehr zu verschenken hatte, versprach sie Rumpelstilzchen ihr erst geborenes Kind. Als er Jahre später wieder zu dem Mädchen kam, das nun Königin war, fand er heraus das diese alles daran gesetzt hatte seinen Namen raus zu finden und ihn so zu töten. Er entkam nur mit Mühe und die Königin ließ seinen Namen bekannt werden und ihn als Verbrecher jagen. Deswegen kennt jeder seinen Namen.

Zitieren
#7
16.09.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Märchenfiguren-RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Darf ich das hier in einen neuen Beitrag einfügen?

[Zu der Grinsekatze]

Kräfte/Waffen: Handringe mit vielen kleinen KLingen dran, welche etwas in Sekundenschnelle zerreißen können, die Kraft der Wortverdrehung und Sinnlosigkeit Derpy confused

[""]


Darf ich auch die Originalstory nehmen, wenn sie etwas brutal ist?
Natürlich nicht sowas wie, dass Dornrösschen vom Prinzen geschwängert wurde, aber etwas anders als Disney es ausdrückt xDD

Dann meld ich hier nämlich die Schöne aus "Die Schöne und das Biest" an =P

Name: Beauty
Märchen: Die Schöne und das Biest
Alter: 21
Aussehen:kastanienbraunes Haar, welches sie bis zu den Hüften trägt, ein eher altmodisches, rötliches Kleid mit weißem Schmuck. Silberne Schühchen, eine Kette mit einem Rubin.
Charakter: sehr freundlich, großzügig, aufopfernd, fleißig, ängstlich, pessimistisch
Kräfte/Waffen: Ihre Schönheit bezaubert jeden Mann.
Geschichte: Sie hat sich vom Biest gefangennehmen lassen um ihren Vater zu retten und ihren zwei grausigen Schwestern zu entkommen. Sie fühlte sich schuldig, da sie den Vater um eine Rose bat, welche er vom Busch des Biestes pflückte. Sie erwartete die ganze Zeit ihren Tod und desto länger sie am Leben blieb, desto schlimmere Ängste bekam sie. Deshalb lief sie davon und bat einen Zauberer zuvor noch ihre Familie zu schützen. Nun möchte sie vom Biest entkommen und ihrer Familie Geld besorgen, weil sie Geldsorgen hatten. Doch ihren rosenförmigen Rubin an der Kette möchte sie nicht verkaufen, da dies das letzte Habgut ihrer toten Mutter ist.

Zitieren
#8
16.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Märchenfiguren-RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Was ist mit Ginsekatzes verschwinde Fähigkeit?

Das Beautys Schönheit jeden Mann verzaubert, kann nicht gezählt werden. Sie kann schon viele Männer in ihren Bann ziehen (und auch Lesben), aber nicht jeden, da jeder Spieler selbst entscheiden darf ob er ihrem Bann verfällt.
Die schönste im Land ist wahrscheinlich eh Schneewittchen, also kann Beauty nur Platz zwei (wenn man die Böse Königin noch mit rechnet, Platz 3) sein.

Ist aber dabei.

Zitieren
#9
16.09.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Märchenfiguren-RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Ups, die hab ich vergessen.

Kann auch noch dazugezählt werden.

Löst sich auf, bis man nur nur ihre Lächeln und ihr Schmunzeln sieht (Dann ist es eben eine "Schmunzelkatze" q.q)


Hmm...

Naja, am Ende des Märchens (Original)
hat sie soweit ich weiß sich in mit glühender Kohle gefüllten Schuhen sich zu Tode getanzt und eine Leiche ist nicht so schön q.q

Was ist denn im Disneyfilm mit der Königin passiert?

Ja, sie hat eben eine besondere Ausstrahlung, die schonmal der letzte Tropfen im Fass sein kann.
Also wenn die sie sowieso schon sehr liebenswert finden, aber ohne diese Ausstrahunlung doch nicht nehmen würden. Sie verlockt eben, aber zwingt nicht.
Nun, in Märchen gibts (soweit ich weiß) keine Lesben q.q


Da steht außerdem nirgendwo dass Beauty die schönste des Landes sein sollte xDD

Zitieren
#10
16.09.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Märchenfiguren-RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Hab den Disneyfilm nicht gesehen.
Aber in diesem RPG kann es ja Lesben geben. Sowas ist etwas was man durch aus an der Märchenfigur ändern kann, die man anmeldet. (Für Schwule gilt das auch)
Das mit der schönsten wollte ich nur anmerken.

Wollen wir zu zweit anfangen oder noch auf Spieler warten?

Zitieren
#11
19.09.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Märchenfiguren-RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Ich warte lieber ein bisschen.

Zitieren
#12
11.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Märchenfiguren-RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Ich weiß jetzt nicht, ob "Das doppelte Lottchen" als Märchen gilt...


Name: Lotti
Märchen:Wie gesagt, das doppelte Lottchen.
Alter: 11
Aussehen: Sie ist blond, hat aber einen Teil ihrer Haare rot gefärbt
Charakter:Sie ist rebellisch, aber kann auch sehr freundlich sein
Kräfte/Waffen: Ein Messer
Geschichte: Nachdem sie ihre Zwillingsschwester Lorri fand, beschloßen sie gemeinsam aus dem Waisenhaus zu fliehen. Nach der Flucht färbten sie dann ihre Haare halb, damit man sie nichtmehr verwechselte.
Aus dem Waisenhaus nahmen sie das obengenannte Messer mit. Jetzt wollen sie irgendwo ein Heim für sich allein oder ihre Eltern finden, welche sie einfach so abgaben...


Name: Lorri (Wird meistens mit Lotti verwechselt und deshalb Lotti genannt)
Märchen: Das doppelte Lottchen
Alter: 11
Aussehen: Sie hat blonde Haare, die zur Hälfte blau gefärbt sind
Charakter: Sie ist eher still, kann aber auch mal wütend werden, wenns darum geht ihre Schwester zu beschützen
Kräfte/Waffen: Sie wirkt so lieb und unschuldig, dass ihr ganz sicher (fast) keiner was antut FS sad
Geschichte: Siehe Lotti


Hab das Buch jetzt ewig nicht mehr gelesen, aber ich bin mir sicher, der Zwilling von Lotti hieß iwie anders... Naja *Schulterzuck* Darf ja abweichen.

Zitieren
#13
11.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Märchenfiguren-RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Ich kenne die Bücher nicht, oder das Buch, also kann ich nicht sagen ob es als Märchen zu zulassen ist. Da verlasse ich mich mal auf dich.

Auch wenn Waffen/Kräfte in der Anmeldung steht müssen die Figuren keine haben, es geht hier nicht ums Kämpfen.

Angenommen

Willst du immer noch auf andere Mitspieler warten?

Zitieren
#14
14.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Märchenfiguren-RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Name: Der Geist des Zauberspiegels
Märchen: Schneewitchen
Alter: 74
Aussehen: Dein Spiegelbild
Charakter: Sehr viel wissend, hilfreich, spaßig, hat eine warme Stimme die vertrauenserregend klingt.
Kräfte/Waffen: Kann in jeder spiegelnden Oberfläche auftauchen.
Geschichte: Wurde in einem Zauberspiegel erschaffen, dessen Besitzer er von da an immer dienen muss. Durch die Spiegelung dieses Zauberspiegels schafte er es aber die Fähigkeit zu erlangen sich in jeder spiegelnden Oberfläche zu zeigen. Wenn jemand allerdings in im Zauberspiegel ruft, muss er sich immer dahin zurück begeben um seinem Besitzer zu dienen. Vor allem Fragen muss er oft beantworten.

Zitieren
#15
17.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Märchenfiguren-RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Naja, ich weiß nicht.. Wär es nicht etwas langweilig ohne andere Mitspieler?

Das Doppelte Lottchen hat zwar echt wenig Märchenpotenzial (Keine böse Stiefmutter =O), aber ich zähls iwie dazu, da es zu den Klassikern gehört.


Gehen auch russische Märchen?



Name: Malvina
Märchen: Buratino (Wird manchmal als russischer Pinocchio bezeichnet, ist aber ganz anders. Das einzige gleiche ist, dass er eine Holzpuppe ist und eine Episode (diese mit dem "Geldbaum")
Malvina ist unter anderem eine Puppe, mit der er aus dem Puppentheater flieht)
Alter: 13
Aussehen: Sie hat blaue Haare, rosa Knopfaugen und ist insgesamt... eine Puppe ^^"
Sie hat so ein typisches Puppenkleid
Charakter: Sie ist sehr lieb und nett, sehr naiv und insgesamt sehr kindisch
Kräfte/Waffen: Sie muss nicht atmen, womit sie nicht ertrinken kann. Sie kann sich immer als normale Puppe tarnen, da sie ihre Muskeln ganz entspannen kann.
Geschichte: Sie ist mit ihrem AufziehHündchen Bello aus dem Puppentheater geflohen und sucht jetzt Zuflucht bei einem netten Jungen namens Buratino...

(Kann mich jetzt nicht genau an die Geschichte erinnern, aber es geht um einen magischen Schlüßel, den Buratino von einer weisen Schildkröte bekommt. Er flieht mehrmals von... seinem Vater (Name vergessen), aber kommt jedes Mal zurück. Er will ihm helfen, doch als er iwie Gold aufgetrieben hat (Ich sollte das echt mal wieder lesen), überzeugen ihn zwei zwielichtige Herren, dass daraus ein Goldbaum wachsen kann, wenn er ihn vergräbt. Als er die Goldstücke vergräbt und am nächsten Tag nachsehen kommt, ob schon ein Goldbaum da ist fangen sie ihn und nehmen sich das Gold. Sie geben ihn an ein Puppentheater, wo ihn der schreckliche Leiter genau wie die anderen Puppen auspeitscht, damit sie spielen. Als Buratino jedoch nicht gehorcht, überlegt er ihn zu Feuerholz zu machen. Doch Buratino kann mit den anderen Puppen fliehen und lebt fortan mit Malvina zusammen in einem Häuschen (Ich glaub es ging noch iwie weiter...)
Mir ist auch wieder eingefallen, was es mit dem Schlüßel auf sich hatte. Der gehörte zu einem Schatz, welcher in Buratinos Haus versteckt war, doch der Leiter erfuhr iwie davon und wollte den Schatz für sich...

Ich glaub ich schau lieber einen Film dazu ._.)

Zitieren
#16
17.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Märchenfiguren-RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Mir kommt das ziemlich bekannt vor. Bin mir sicher das diese Geschichte ein Teil von Pinocchio ist. Das mit den Goldstücken. Nur das die ihm von Dachs und Fuchs abgedreht wurden und er Kahm dann auch in ein Theater das Pinocchio so behandelte.
Hättest du was dagegen einfach die beiden Geschichten miteinander verschmelzen zu lassen?

Ich hoffe mal das noch mehr Spieler kommen wenn das RRP nicht nur unter Anmeldungen zu finden ist.

Zitieren
#17
18.10.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Märchenfiguren-RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Name: ehem. Aurora, nun aber Rose
MärchenBig Grinornröschen
Alter: 116
Aussehen: weißblonde Haare, Augenringe und falten, trägt ein zerfetztes blaues Kleid (also fast wie ein Disneyzombie Wink)
Charakter: Sie ist sehr pessimistisch und satanisch, vorallem wenn es um sowas wie 'Spaß' geht.
Kräfte/Waffen: Sie benutzt im Kampf eine Spindel zum zustechen und ihre Kampfkunst (bei der es oft wegen ihren alten Knochen hapert)
Geschichte: Vor langer Zeit wurde Aurora von einer bösen Fee bei ihrer Geburt verflucht. Sie sollte sich an ihrem sechzehnten Geburtstag an einer Spindel stechen und sterben. Durch eine weitere, aber gute fee wurde der Fluch gemildert. Sie sollte nur schlafen, das sie aber nicht altern sollte hat die olle Schachtel vergessen zu fordern. Also hatte sie statt einem Schönheitsschlaf einen wahren Albtraum. Als der Prinz ankam um sie zu erlösen, wollte er sich bei ihrem Anblick lieber aus dem Staub machen. Aber sie erwachte dennoch und jagt den Prinzen nun durchs ganze Land und versucht, ihn zur Strecke zu bringen.
...
...
Nicht wissend, das sie in die entgegengesetzte Richtung des Prinzen läuft.
------------
Abgemeldet

>.>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2014 von Aqualudia.)
Zitieren
#18
18.10.2014
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Märchenfiguren-RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Hab mir den Film noch mal teilweise angeschaut und man, hatte ich unrecht O.O
Also, nein, Buratino ist ganz anders.
Wie gesagt ist das eben das einzige gleiche (Es waren auch ein Fuchs und ´ne Katze)

Also Buratino wird von einem alten Mann, der Carlo heißt geschnitzt (Ich hatte es die ganze Zeit im Kopf, Papa Carlo oder Gepetto >.<). Carlo verkaufte seine Jacke, um ihm eine Zwiebel und ein... Alphabetbuch (Gibts dafür ein richtiges deutsches Wort?) zu kaufen, damit er in die Schule gehen kann und er näht ihm auch Anziehsachen, behandelt ihn wie einen Sohn. Während Carlo weg ist, ihm die Sachen zu kaufen, wird Buratino hungrig und läuft deshalb gegen eine Wand, wo ein Kessel draufgemalt ist (Storywichtiges Element ._.)
Als er aber am nächsten Tag in die Schule geht, sieht er auf der anderen Straßenseite den Zirkus und will sich das Puppentheater angucken, doch der schreckliche Leiter Karabass irgendwas kennt ihn (Wird nie gesagt von wo O.O) und will ihn bestrafen, dass er die Vorstellung stört, indem er ausversehen den Dirigentenstock mit seiner Nase abbricht. Er möchte ihn als Feuerholz verwenden (Er hat wirklcih eine Peitsche, die benutzt er aber sichtlich nicht wirklich ._.), da erzählt ihm Pinocchio, dass das letzte Mal, als er in ein Feuer ging, er ein Loch reinschlug. Da zeigt Karabas Barabas (Ich weiß es wieder Cheerilee awesome) Interesse und Buratino erzählt, dass das Feuer auf die Wand gemalt war, in dem Haus seines Vaters Carlo. Da lässt ihn Karabass gehen und gibt ihm einige Goldstücke mit und sagt, er soll Carlo sagen, dass er noch lange in diesem Haus bleiben soll, während er was von einem Geheimversteck murmelt. Als Buratino fröhlich nach Hause geht, sieht er eine Füchsin und einen Kater, welcher blind spielt. Die lachen ihn aber aus (Immer noch nicht verstanden, wieso) und er gibt mit seinem Gold an. Die sagen ihm, es gibt ein Narren(Idioten-)Land, wo es ein Paradiesfeld gibt, wo ein Geldbaum wächst, wenn er das Gold in den Boden gibt, Salz drüberstreut und "Rex Bex Bex" oder so sagt. Als er dahingeht, verkleiden sie sich aber und jagen ihn, damit er ihnen sein Geld gibt. Da er es in den Mund nimmt, hängen sie ihn an einen Baum und lassen ihn hängen um am nächsten Tag wiederzukommen. Doch früh am nächsten Morgen, findet der Hund von Malvina (Sie hatte wirklich einen Hund O.O Unterbewusstsein FTW!) Pinocchio und sie ruft eine Eule, eine Kröte und eine Zirpe herbei, welche sich als Ärzte behaupten und streiten ob er isoein Mittel trinkt und ob er tot ist oder nicht. Da kriegt Buratino plötzlich genug, und wacht selber auf (xD? Malvina ist jedenfalls GANZ anders, als ich sie in Erinnerung hatte, ich bearbeite den Steckbrief gleich ._.) Malvina weist ihn jetzt an, sich die Hände zu Waschen, damit sie Frühstücken können. Als Buratino, ein Junge wie er war (xDD), Marmelade mit Fingern aß und Tee aus der Kanne trank, beschloß Malvina ihm was beizubringen.
Als er aber schon wieder iwelchen Chaos machte, beschloß sie ihn in den Keller zu sperren (Okaaaaaaayyyyy), wo ihn dann eine Fledermaus überredete, welche mit Fuchs und Kater befreundet war, zu ihnen zu gehen, flüchtete er (Weiter hab ich nicht geschaut, aber auf jedenfall hats noch was mit ´nem Schlüßel zu tun und am Ende bleibt er ein Junge)


Yay, noch mehr Mitspielerinnen =D

Ist sie iwie unsterblich? Weil 100 Jahre waren damals schon SEHR viel.

Zitieren
#19
18.10.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Märchenfiguren-RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Durch den Zauber wurde sie am Leben gehalten. Also könnte man sagen das die 100 Jahre unsterblich war, nun aber wieder sterblich.

>.>
Zitieren
#20
18.10.2014
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Märchenfiguren-RPG (Anmeldung & Diskussionen)
Das ist genau die gleiche Geschichte wie bei Pinocchio. Ich hab das auf Kasette zuhause und da wird genau das gleiche erzählt nur halt so kurz das es auf eine Kasette passt.

Würde dir halt empfehlen einfach Pinocchio zu spielen da der Name bekannter ist.



Dornröschen ist dabei.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste