Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 13:11



Episoden Guide
#1
Rainbow  13.09.2014
Brokenwings Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 13. Sep 2014

Rainbow  Episoden Guide
Hallo zusammen. Ich bin nun schon seit etwas längerem an einer app daran, die alle Episoden mit Transcript anzeigt. Und gestern habe ich sie endlich soweit fertiggestellt. Es fehlen immernoch ein paar Funktionen, die wichtigsten funktionieren jedoch.

Ihr könnt euch die App HIER gratis herunterladen oder direkt im Google Play Store nach "My Little Pony Episode Guide" suchen. Nach längerem herunterschrollen, sollte man sie finden.

Falls jemand Feedback oder Vorschläge geben möchte, kann man mich per Email oder hier kontaktieren.

Freue mich auf eure Antworten, RD wink
BrokenwingsRD salute
Zitieren
#2
14.09.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Episoden Guide
Die Transcript gibt es doch schon alle auf der MLP-Wiki (und die meisten auch auf Deutsch in der deutschen MLP-Wiki). Episoden-Guide ebenso. (Sogar in Wikipedia) Von daher erschließt sich mir der Sinn davon nicht, dass ganze nochmal rauszubringen.
Zitieren
#3
14.09.2014
Brokenwings Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 13. Sep 2014

RE: Episoden Guide
(14.09.2014)Scootadash schrieb:  Die Transcript gibt es doch schon alle auf der MLP-Wiki (und die meisten auch auf Deutsch in der deutschen MLP-Wiki). Episoden-Guide ebenso. (Sogar in Wikipedia) Von daher erschließt sich mir der Sinn davon nicht, dass ganze nochmal rauszubringen.

Welche App bietet das denn sonst noch?
Zitieren
#4
15.09.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Episoden Guide
Es mag es nicht als App geben, aber welchen Sinn bietet eine App, die nur auf wenigen System läuft, wenn es auch eine Webseite gibt, die auf praktisch allen Systemen läuft.
Zitieren
#5
18.09.2014
Brokenwings Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 13. Sep 2014

RE: Episoden Guide
(15.09.2014)Scootadash schrieb:  Es mag es nicht als App geben, aber welchen Sinn bietet eine App, die nur auf wenigen System läuft, wenn es auch eine Webseite gibt, die auf praktisch allen Systemen läuft.
Die App läuft auf fast allen Android Versionen. Zudem wird die App noch erweitert und bleibt nicht einfach so.
Zitieren
#6
19.09.2014
Vaalyn Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Episoden Guide
(18.09.2014)Brokenwings schrieb:  Die App läuft auf fast allen Android Versionen. Zudem wird die App noch erweitert und bleibt nicht einfach so.

Ich glaube er meint mit "...wenigen Systemen..." nicht die verschiedenen Android Versionen sondern andere Betriebssysteme wie Windows Phone, iOS, Blackberry OS und Co.

Mal so ne kleine Frage: Kann's sein, dass das Transcript für S2 Folge 9 fehlt?

Gruß,
Vaalyn FS grins


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste