Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:07



My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
#81
30.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
Woooow, sind die süß. Twilight happy Die Haarspangen würde ich mir sofort kaufen! Twilight smile

Muss unbedingt mal Ausschau halten, wenn ich das nächste mal zu H&M komme.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#82
01.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
Oh man eine neue Version der Haarspangen naja interessant wieder für meine Schwester und für mich vielleicht maximal nur zum sammeln aber mehr nicht. Pinkie happy

Wenn ich mal zu einem H&M komme werde ich mal nachsehen denn die alte Version gab es hier in Niederösterreich auch bei fast jedem H&M somit scheint es Länderübergreifend zu sein. RD wink

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#83
01.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
Heute habe ich mir die Haarspangen geholt. Twilight happy Sind echt süß. Aber nur die ohne die " bunten Haare" dran. Bin nicht so der Fan dieser Brushie-mäßigen Sachen ^^

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#84
01.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
(01.07.2012)InvaderPsi schrieb:  Heute habe ich mir die Haarspangen geholt. Twilight happy Sind echt süß. Aber nur die ohne die " bunten Haare" dran. Bin nicht so der Fan dieser Brushie-mäßigen Sachen ^^

Mach mal ein Foto. Twilight happy Also mit ner Spange im Haar. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#85
03.07.2012
Karamell Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
(29.06.2012)Ceres schrieb:  Gibt wieder neues bei H&M Smile

[Bild: 7468390014_d699651928_z.jpg]

Wieder 2,99€ für die Haarspangen, die Clips mit den Strähnen kosten diesmal aber 3,99€.

DIE Haarspangen (rechts) sind ja geil! Ich bin sowieso fanatische Haarspangensammlerin, obwohl ich äußerst selten welche trage. Hoffentlich finde ich die hier. Die im Mai erwähnten habe ich nämlich leider nie gesehen, obwohl ich regelmäßig die Accessoire-Kinderabteilung durchwühle.

Eigtl. find ich die mit den Strähnen etwas komisch, andererseits sieht Dashie da ganz cool aus. Sollte dann wohl die Strähnen kürzen, sodass es eindeutig nur noch kleine Schweife darstellt.

Pinkies Auge sieht bei beiden Versionen aber irgendwie komisch aus, leider nicht so pinkie-authentisch..



Edit: mir fällt ein, dass es doch n wenig besser hier reinpasst, aber wollte hier nicht doppelposten. Also:

Beim H&M-Raid heute gefunden:
Spoiler (Öffnen)

Bin zufrieden.

Das Armbändchen übrigens ist wirklich eher für Kinderarme. Ich hab schon n recht dünnes Ärmchen + kleine Hände und hab's grade so dranbekommen. 1-2cm dehnen wär allerdings noch möglich. Wenn ich's über die Hand ziehe, bekomm ich allerdings schon Angst, dass es zerspringt, muss da vorsichtig sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2012 von Karamell.)
Zitieren
#86
06.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
@Karamell: Wow Twilight happy Anhänger + Armband habe ich bei H&M gar nicht gesehen... habe "nur" die Spangen ohne die Schweife (mag dieses Brushie-Zeug ja nicht ^^).. Was kosten denn Anhänger/Armbänder? Die sind echt süß.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#87
07.07.2012
Karamell Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
Mist hab den Kassenzettel nicht mehr, denke aber dass es jeweils so ca. 3€ waren.
Falls es die bei euch nicht gibt (lalala ^^') würd ich auch gern Armband/Kette gegen die Haarspangen, die ihr da habt (mit den Köpfen an den Seiten, auf dem Foto rechts) tauschen, die finde ich nämlich viel schöner als meine Haarspangen, und bei uns gibt es die nicht. Alles abgesucht...

Bei uns gibt es welche mit Strähnen dran, aber die sehen sogar noch schlechter aus als die vom Foto oben. Irgendwie richtig schlimm, wollte die dann gar nicht mehr haben. xD Ich finde vom Foto oben sehen ja wenigstens Dashie und Fluttershy ganz gut aus. Wenn man die Strähnchen kürzt, sind die bestimmt akzeptabel.
Zitieren
#88
09.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
(03.07.2012)Karamell schrieb:  Beim H&M-Raid heute gefunden:
Spoiler (Öffnen)
Die gibt es ja schon länger. Pinkie happy
Zitieren
#89
09.07.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
soooo hab mir nun auch die spangen zugelegt, sind echt süß gemacht, ok rarity wirkt ein wenig blau anstatt weiss, aberist zu verkraften für den preis, aber die dinger mit der strähne,mein gott twilight ist soooo hässlich, die konnt ick mir net holen, ist ja ne beleidigung!Lyra eww

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
#90
14.07.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
Heute auch zufällig die neuen in Hamburg Altona entdeckt, hatte die Posts hier vorher gar nicht entdeckt.

Die Schweife lassen sich einfach kürzen, nur schade dass Twilight so eine verzerrte Schnauze hat, in allen Packungen. Ich glaube das Problem ist aber viel mehr dass das Auge ganz falsch platziert ist.

Die neuen Spangen sind auch sehr süß, nur Rarity ist wie erwähnt leider immer blau.
Zitieren
#91
27.07.2012
Karamell Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
Habe heute bei H&M MLP Pflaster entdeckt Big Grin

und endlich die neuen Haarspangen. die mit den Strähnen kamen hier endlich auch an. Waren mir dann doch leider zu.. hässlich.
Die mit den Köpfen an den Seiten hab ich mir gleich gekauft, sehr süß, vorallem Applejack sieht toll aus! Werde ich garantiert öfter mal tragen.
Doof nur dass ich meine Haarspangen immer nur rechts trage, das geht dann mit manchen nicht ordentlich..
Zitieren
#92
27.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
(27.07.2012)Karamell schrieb:  Habe heute bei H&M MLP Pflaster entdeckt Big Grin

und endlich die neuen Haarspangen. die mit den Strähnen kamen hier endlich auch an. Waren mir dann doch leider zu.. hässlich.
Die mit den Köpfen an den Seiten hab ich mir gleich gekauft, sehr süß, vorallem Applejack sieht toll aus! Werde ich garantiert öfter mal tragen.
Doof nur dass ich meine Haarspangen immer nur rechts trage, das geht dann mit manchen nicht ordentlich..

W00000000000000000t?!

Pflaster? Bei H&M??? Die muss ich einfach haben Lyra astonished

Achja, und Fotos davon wären auch gut Wink

Zitieren
#93
28.07.2012
Karamell Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
Da ich gerade etwas anderes bei H&M entdeckt habe und total aufgeregt bin deswegen, Fotos von den Pflastern später:

Pinkie Pie Schal (BESTELLBAR)
http://www.hm.com/de/product/00537?article=00537-A

Pinkie Pie Handschühchen (für kleine Kinder)
http://www.hm.com/de/product/00216?article=00216-A

Pinkie Pie Mütze
http://www.hm.com/de/product/00215?article=00215-A

kann man alles bestellen.. aber evtl. gibts im Laden ja mehr Motive? Das wär so geil! Ich hol mir auf jeden Fall den Pinkie Schal Big Grin auch wenn ich das Motiv nicht so klasse find.. grad Pinkie sieht auf dem H&M Motiv leider nicht so authentisch aus.. (guckt komisch)
Zitieren
#94
28.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
der Schal ist der HAMMER.
Also bestellen würde ich den jetzt zwar nicht, wenn ich den mal seh aber durchaus mitnehmen und kaufen

Zitieren
#95
28.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
Der Schal gefällt mir auch ganz gut, obwohl ich jetzt nicht so ein großer Pinkie-Fan bin. Kaufen würde ich ihn mir aber nicht.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#96
28.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
(28.07.2012)InvaderPsi schrieb:  Der Schal gefällt mir auch ganz gut, obwohl ich jetzt nicht so ein großer Pinkie-Fan bin. Kaufen würde ich ihn mir aber nicht.

Im Winter wär das aber doch der Hit bei jedem Broniemeetup Twilight happy

Zitieren
#97
28.07.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
Der ist ja absolut süß ,würde ihn mir aber trotzdem nicht kaufen da ich bis auf zwei ausnahmen keine Schals trage Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#98
28.07.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
Der Schal hat aber wirklich etwas Pinkie happy
ISt der denn auch lang genug, damit erwachsene ihn tragen können? Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#99
28.07.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
(13.03.2012)lirontocker schrieb:  Aww, die sind so süß Cheerilee awesome

[Bild: Cloud2go%2013.03.2012%2011-00.jpg]

Oh,wie schön deine Haare sind! Twilight macht sich dort gut drauf.Twilight smile

Es gibt ein H&M in der Mariahilferstraße, aber ich bin mir nicht so sicher.

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
28.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: My little Pony FIM [Haar]schmuck bei H&M
(28.07.2012)MaSc schrieb:  
(28.07.2012)InvaderPsi schrieb:  Der Schal gefällt mir auch ganz gut, obwohl ich jetzt nicht so ein großer Pinkie-Fan bin. Kaufen würde ich ihn mir aber nicht.

Im Winter wär das aber doch der Hit bei jedem Broniemeetup Twilight happy

Ja, aber Lila ist nicht so mein Fall. Eher Pink oder blau. Twilight smile

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste