Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 22:55



Umfrage: Welcher Animatronic ist schlimmer?
Freddy Fazbear
Bonnie the Bunny
Chica the Chick
Foxy the Pirate
Golden Freddy
Spring Trap
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics)
24.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (12 Animatronics auf Jagd)
Whoa diese Tafel ist auch der Brüller RD laugh
Das GANZE Video ist ein Brüller RD laugh Jede einzelne Sekunde ist zum wegschmeißen XD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.10.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (12 Animatronics auf Jagd)
FNAF 2 wird gruselig!!! Alleine Foxy wird scary! :000

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
25.10.2014
HipsterHoof Offline
Young Element of Plush
*


Beiträge: 1.354
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (12 Animatronics auf
.. Ich wusste ja gar nicht, dass das Fandom so full of feels ist [Bild: cl-rd-concerned.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Da hat man selbst mit dem schlimmsten Animatronic auf einmal Mitleid..
..Und dann gibts natürlich noch Fanart wo man einfach nicht nachfragen möchte, was da mit den Künstlern los ist




Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

RD laugh
Zitieren
25.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (12 Animatronics auf Jagd)
Oh, die arme Chica! Das zweite Bild erinnert mich an diese Fanfic hier: Something borrowed, Something new

Die verfolgt ein ähnliches Prinzip, nur mit Bonnie 1 und Bonnie 2. Das ist echt ganz schön traurig, ich empfehle das mal zulesen. Vielleicht ist diese Story auch der Grund weswegen ich die neue Bonnie nun doch in mein Herz geschlossen habe. FS sad

ABER: Das Bendervideo!! RD laugh Oh, gott! Auf was für DROGEN muss man denn eigentlich sein! Ich meine genial is das schon, aber WER kommt auf so was. RD laugh Und warum glaube ich plötzlich, das Foxy "Feuer" hätte sein müssen!? Wobei....Wind macht ja Geschwindigkeit, oder?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
25.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (12 Animatronics auf Jagd)
(25.10.2014)PinkChaos schrieb:  Oh, die arme Chica! Das zweite Bild erinnert mich an diese Fanfic hier: Something borrowed, Something new

Die verfolgt ein ähnliches Prinzip, nur mit Bonnie 1 und Bonnie 2. Das ist echt ganz schön traurig, ich empfehle das mal zulesen. Vielleicht ist diese Story auch der Grund weswegen ich die neue Bonnie nun doch in mein Herz geschlossen habe. FS sad

Hallooooooo das las sich so, als wäre die Geschichte fertig. [Bild: cl-pp-omg.png]
Ist sie aber nicht, NOIN. Ich will das Ende wissen D;

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.10.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (12 Animatronics auf Jagd)
(25.10.2014)PinkChaos schrieb:  Die verfolgt ein ähnliches Prinzip, nur mit Bonnie 1 und Bonnie 2. Das ist echt ganz schön traurig, ich empfehle das mal zulesen. Vielleicht ist diese Story auch der Grund weswegen ich die neue Bonnie nun doch in mein Herz geschlossen habe. FS sad

Das ist nur eine Fassade der Roboter, damit du sowas wie "Zuneigung" zu ihnen entwickelst.

Zitieren
26.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (12 Animatronics auf Jagd)
[Bild: how_to_make_five_nights_at_freddy_s_less...83kn82.png]

XD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (12 Animatronics auf Jagd)
(25.10.2014)Koyo schrieb:  Hallooooooo das las sich so, als wäre die Geschichte fertig. [Bild: cl-pp-omg.png]
Ist sie aber nicht, NOIN. Ich will das Ende wissen D;

Hab ja nie gesagt, dass das ne fertige Story wär....hätt ich aber vielleicht erwähnen sollen...sorry. Bin auch gespannt, wie die weiter geht, bis jetzt gefällt sie mir richtig gut. Pinkie approved


Und dein Bild, Koyo! RD laugh Find Chica auf dem rechten Bild aber fast schon Gruseliger als vorher. Das Spiel hat meinen Kopf echt verdreht. Wenn das so weiter geht, finde ich bald alles Gruselige goldig und alles Goldige gruselig. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
26.10.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (12 Animatronics auf Ja
Also ich finde den neuen chica gruselig...
Su ungefähr sieht der aus wie ein Excutor...

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
26.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (12 Animatronics auf Jagd)
Natürlich hast du nirgends geschrieben, dass die fertig ist. Aber ich habs so angenommen, weil du NICHT gesagt hast, das sie unfertig ist. xD Soooo ätzend. Die Story gefällt mir richtig gut. ._. Chica ist da total niiiedlich.
Und das Bild ist gut oder? RD laugh Horror Roboter attackieren einen mit einem Smartphone Trollestia

Also ich finde die neue Chica auf dem Bildern recht putzig ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (12 Animatronics auf Jagd)
Ich find die Augen der neuen Chica irgendwie total gruselig, sieht aus, als wäre sie von einem Dämon besessen. RD laugh Und OMG, Koyo, deine Signatur! Ich brech zusammen!

Ich hab mir jetzt erstmal die Demoversion von FNaF zugelegt, denn wenn ich merke, das ich mich da schon einscheiße, muss ich ja nicht extra die Vollversion holen. Will´s erstmal antesten. Twilight happy Oh gott....ich glaub ich pack das nicht. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
26.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (12 Animatronics auf Jagd)
(26.10.2014)PinkChaos schrieb:  Ich find die Augen der neuen Chica irgendwie total gruselig, sieht aus, als wäre sie von einem Dämon besessen.
Ja, der Anamatronic an sich ja. Aber auf den Postern ist die richtig süß ^^

RD laugh Und OMG, Koyo, deine Signatur! Ich brech zusammen!
Ja die ist gut, ne? Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome Ich schau das Video so 5x am Tag und brech immer noch zusammen XD
Ist dir aufgefallen, dass bei der Pose als Uhrzeit 69 steht? RD laugh

Hab mal so geantwortet. Bin gerade zu faul, dass als Zitat auseinander zu bauen. :'D

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (12 Animatronics auf Jagd)
Is net schlimm, Koyo, check ja, was du meinst. Pinkie happy

Das mit der Pose und der Uhrzeit ist mir nicht aufgefallen, dafür aber andere kleine Dinge, die mich immer zum Lachen bringen:

--am Anfang bei 0:12 steht auf Chica´s Lätzchen "I Poop´D myself"
--bei 0:16, wenn wir Foxy zu sehen bekommen, ist es plötzlich schon 8 AM und die Poweranzeige ist bei 3,14 usw. Siehe man selbst.
--bei 0:27 ist es aufeinmal -6 PM und die Poweranzeige ist bei G%
--bei 0:50 ist es dann 0,2 PM und die Poweranzeige bei 1000000000000%. Oh und im Hintergrund steht auf einem Zettel "No butt touch allowed."
--Und bei 1:38 ist es 34 PM und die Poweranzeige ist bei -10%. Plus Foxy robbt auf seinem Arsch, das kriegt mich immer wieder! RD laugh

RD laugh Ist bestimmt schon alles selber gesehen worden, aber ich wollt´s mal auflisten.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
26.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (12 Animatronics auf Jagd)
Das fällt dann beim zweiten mal gucken meistens erst auf xD Außer die 100000000000000000000% Anzeige und die Pi Anzeige. xD
Aber die Uhrzeit 69 passt so gut bei der Bonnie Pose. XD
Kurz am Ende sieht man auch diese hässliche Pferdemaske auf dem Tablet haha

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (12 Animatronics auf Jagd)
Doppelpost weil:

Neues Kapitel von der geposteten Fanfic! [Bild: cl-pp-omg.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (12 Animatronics auf Jagd)
Oh! Tatsache! Danke für den Hinweis, Koyo! Gleich mal weiterlesen, das letzte Kapitel war ja mal mega sad. FS sad

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
26.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (12 Animatronics auf Jagd)
Es ist immer noch total traurig. [Bild: z-Despondent.png] Mir kommen fast die Tränen xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (12 Animatronics auf Jagd)
Mir auch, Koyo, mir auch. Und der Cliffhanger war total gemein!! Octavia angry Ich kann´s nicht fassen, das mich eine FNaF Fanfic fast zum Heulen bringt. Ich meine, vor einer Stunde hab ich das Spiel gespielt und die Viecher wollten mich killen und jetzt sitze ich hier und will Chica, ich wiederhole CHICA in den Arm nehmen und trösten. AJ surprised Und Foxy und die neuen Bonnie. Whining

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
26.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (12 Animatronics auf Jagd)
Durch diese Fanfic ist mir Chica viel mehr ans Herz gewachsen als vorher. ;___;

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2 Fanclub (12 Animatronics auf Jagd)
Und mir die neue Bonnie, die fand ich so furchtbar hässlich und gruselig zu Anfang und jetzt tut sie mir voll Leid. Nur diesen weiblichen Fuchs mag ich immer noch nicht, sie tut mir zwar auch Leid, aber grrrr...meinem Foxy den Platz klauen. Octavia angry

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste