Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 21:08



Pony-Karaoke - Ultrastar
19.09.2012
Renard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
"Gefixt"? I'm unaware of any issue with the song as of now.

Could you post a bug report on the MLK forums?
Thanks!

Zitieren
20.09.2012
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
(18.09.2012)Spilight schrieb:  Kurze Frage, wurde At the Gala eigentlich gefixt, weil das schmiert bei Fluttershys Part immer ab...?

Hatte ich nie. Ich hab's gerade mit USDX und Performous gespielt und beide haben funktioniert. Hast Du die Version von Seite 2? Außerdem ist im MLK-Pack glaub' ich nicht meine Version drin. Die kannst Du auch mal antesten.

Zitieren
20.09.2012
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
In Performous, oder? Das ist ein bekannter Bug, den es in mehreren Songs gab.
Einige wurden schon gefixed, schau einfach mal in http://ps3linux.fr/mlpkar/index.php?board=2.0.

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
Zitieren
13.10.2012
Moonsparkle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Neuer Song! Big Grin
Eurobeat Brony feat. Odyssey - Discord (Tombstone Remix)

Zitieren
22.11.2012
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Ich fände es sehr schön wenn jemand dieses lied machen würde :3



[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren
24.11.2012
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Du solltest diese Anfrage auf der MLK-Projektpage posten (Link in meiner Sig). Ich kann nichts versprechen, obwohl zumindest schon ein Forest Rain Lied fertig ist.

Zitieren
24.11.2012
Spikey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Ich güße Euch,


ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, weil ich für meine Nichte MLP Songs für Ultrastar gesucht habe. Daher wäre meine Frage, ob es Eure Songs auch als Deutsche Version gibt? Sie geht gerade in die erste Klasse und kann kann daher noch kein Englisch. Habt ihr da einen Tipp?

Spikey
Zitieren
26.11.2012
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Es gibt leider bis jetzt nur englische Versionen, da das Fandom nunmal international ist und die deutsche Synchro für Erwachsene, die das Original verstehen, quasi nicht vertretbar ist. ;-)

Sorry, aber wegen der Arbeit, die hinter jedem Song steht, ist es eher unwarscheinlich. Außer natürlich Smilley hier tut deiner Nichte einen Gefallen.

Andererseits ist das doch die perfekte Möglichkeit, mit dem Englischlernen anzufangen, das muss sie eh ab der dritten Klasse. :-)

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
Zitieren
28.11.2012
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Grüße, Spikey! Willkommen im Board.
Da wird mir ja was Schönes zugemutet. Witzigerweise hatte ich den Plan, meiner Nichte eine Version auf Ungarisch zu Weihnachten zu schenken. Und selbst damit bin ich etwas hinten dran. Aber wenn ich mich dranquäle, kann ich mir auch die deutsche Version anschauen.
Ich versprech' allerdings vorerst noch nichts.

Zitieren
04.12.2012
Spikey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Hey Smilley,

ich wollte zu Anfang Singstar kaufen doch fand ich die Lieder dafür nicht geeignet und die Auswahl zu schlecht. Gerade für Kinder gabs ja nur Disney Songs und davon war nur ein Teil klasse, die ausgewählt wurde. Daher habe ich mich umgehört und Ultrastar besorgt.

Nun, jtzt ist Sie gerade im MLP Fieber und ich dachte ich such mal nach den deutschen Songs, doch bisher kein Erfolg. Daher hoffte ich hier mit etwas Glück welche für Ultrastar zu finden.
Zitieren
05.12.2012
Profpatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Es gibt sie alle, halt nur auf Englisch.
brony.in/mlk/
Ich würde sie mir an deiner Stelle trotzdem mal runterladen und anschauen. ;-)

Wenn du den Avatar kopieren willst: Fühl dich frei. Trollestia

[Bild: countdown.bronies-germany.de]
Oh noes, it’s running backwards. Derpy confused
Zitieren
05.12.2012
Spikey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Das habe ich bereits, sie hat auch probiert diese zu singen aber hat nach wenigen Minuten bereits aufgehört weil es ihr keinen Spaß machte. Daher die Suche nach deutschen Songs.

Aber allgemein findet man derzeit schwer Songs für Ultrastar, zumindest die offiziellen Quellen wie die Ultrastar Base ist fast zu 90% down und mygully sowie andere Quellen haben ihre Links unkomplett. :/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2012 von Spikey.)
Zitieren
05.12.2012
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Das war auch mein Grund, seinerzeit mit dem Liedertexten selber anzufangen. Ultrastar Base ist noch die beste aktive Seite, aber hat, wie Du sagtest, ziemliche Schwächen. Wenn Du im Forum dort Bescheid gibst, hast Du allerdings Chancen, dass die Links ca. innerhalb einer Woche aktualisiert werden.
Zu den Songs bin ich noch nicht gekommen, und ich suche auch noch deutsche MP3-s mit guter Qualität. Wenn Du welche findest, erleichtert das meine Arbeit und gibt mir einen Motivationsschub. Videos kann ich ja auch die aus der englischen Version verwenden.

Zitieren
05.12.2012
Spikey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Also ich habe nur ein Lied bisher als MP3 gefunden, es nennt sich Promi Pony und ist wohl die deutsche Version von Becoming Popular. Habs mit dem J-Downloader von Youtube, falls du damit was anfangen kannst.
Zitieren
05.12.2012
Spikey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Mal so als Frage: Das Lied "Equestia Girls" ist das so kurz oder wurde es nur für UltraStar abgekürzt? Ich hab grad mal reingehört und fand den Beat ziemlich klasse....wobei mir die Melodie sehr bekannt vorkam.
Zitieren
05.12.2012
rockhand Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
@ Smilley könnte dir die Deutschen MP3 Songs von Staffel 1 per Skype schicken. Sind die Versionen vom MLP Music Archiv.

@Spikey Das ist schon das komplette Lied da es eigendlich nur als Werbung für die Serie gedacht ist.
Zitieren
07.12.2012
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
@Spikey: Youtube-Rips haben meist eine etwas schlechtere Qualität. Da sind rockhand's Datein besser. Equestria Girls ist übrigens ein Cover von California Girls von Katy Perry.
Außerdem kannst Du Deine Beiträge editieren. Doppelposts werden in Boards generell nicht gern gesehen.

rockhand: Auf Skype dauern Downloads immer 'ne halbe Ewigkeit. Kannst Du die MP3-s nicht gezipt irgendwo (Rapidshare, Uploaded, Dropbox) hochladen?
Alternativ, hast Du heute (Freitag) Abend Zeit?

Zitieren
07.12.2012
rockhand Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
@Smilley habe dir die MP3 Dateien als rar hochgeladen hier der link: klick hier
Zitieren
08.12.2012
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
Danke! Hab' mich auch gleich drangesetzt. Hier ist das erste fertige Lied: Husch husch, leise sein
Spikey, hat Deine Nichte ein Lieblingslied aus der ersten Staffel?

Zitieren
09.12.2012
Moonsparkle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Pony-Karaoke - Ultrastar
(26.11.2012)Profpatsch schrieb:  Außer natürlich Smilley hier tut deiner Nichte einen Gefallen.

*hust* Ich bin doch auch noch da Sad
xD

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste