Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 21:06



Anmeldung: Elite-Einheit SOLDAT
#21
27.09.2014
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Anmeldung: Elite-Einheit SOLDAT
Die Turks sind sogesehen die ,,Geheimagenten,, oder die Leute für alles des Shinrakonzerns

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#22
27.09.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Anmeldung: Elite-Einheit SOLDAT
ok, werde später die Anmeldung machen, weil ich eine gute Geschichte habe für mein OC.
Zitieren
#23
27.09.2014
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Anmeldung: Elite-Einheit SOLDAT
Name: Sephiroth
Alter: ???
Geschlecht: Hengst
Rasse: Erdpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: ???
Rang: 1st
Charakter: er ist mysteriös, ist eher still und ruhig, aber ein ausgezeichneter Kämpfer
Ausrüstung: eine überlange Katana
Story: Sephiroth war seit der Fohlenzeit mit Angeal und Genesis befreundet, doch als er hörte das Angeal verstorben war traf das ihn hart, nur zeigte er es nicht, Sephiroth ist bei SOLDAT sowohl auch bei den Guards eine Lebende Legende, er ist der stärkste und beste von allen, niemand weiß woher er kommt oder wer seine Eltern sind....


Name: Genesis
Alter: 27
Geschlecht: Hengst
Rasse: Erdpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: auf den Bild
Rang: 1st
Charakter: Genesis spricht immer ein Kapitel oder Varse seines Lieblingsbuches Loveless vor, er trägt das Buch immer bei sich, er ist etwas hinterhältig
Ausrüstung: das Buch Loveless, ein Schwert das eine Rote klinge hat
Spoiler (Öffnen)
Story: Genesis war bei SOLDAT, Er, Sephiroth und Angeal waren beste Freunde und haben alles zusammen gemacht, sie haben alle den 1Rang erreicht, eines Tages im Simulationsraum kam es zu einen Unfall, eine kleine Schnittwunde an der schulter war das Ergebniss, der behandelte Doktor hieß Hollander, er berichtete Angeal und Sephiroth das das problem die Mako energie sei die durch die Wunde eindrang, doch vor einen Monat verschwand er spurlos während einer Mission...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2014 von Blue Stripes.)
Zitieren
#24
27.09.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Anmeldung: Elite-Einheit SOLDAT
Name: Snow
Alter: 17
Geschlecht: Stute
Rasse: Erdpony
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
CM: Schneeflocke
Charakter: nett, lieb, freundlich, hilfsbereit, stark mit ihren Hufen
Ausrüstung: hat zwei Hufklingen von ihrer Mutter
Story: Snow lebt in einem Dorf namens Frozen wo außerhalb von Equestria liegt.
Ihre Mutter war ein Batpony, hat bei der Nachtwache gearbeitet, ist leider bei einer Mission ums leben gekommen wo Snow 10 Jahre alt war. Ihr Vater ist ein Erdpony und arbeitet in einer Eishöhle um sie zu erforschen. Als Snow 16 Jahre alt wurde, hat sie die Hufklingen von ihrer Mutter bekommen, Snow hat jeden Tag mit den Hufklingen trainiert. Sie hat sich dann entschlossen dann auf Reisen zu gehen und nach einer Zeit kommt sie in Canterlot an.
Zitieren
#25
27.09.2014
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Anmeldung: Elite-Einheit SOLDAT
Kannst starten RD salute

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste